Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:38
@Robert80: da hast du eigentlich recht. Sie kann ja auch so eine Aussage machen. Fragen über Fragen...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:39
Wo ist eigentlich unser guter User "Scipper" hin? Der war immer sehr gut informiert und hatte so ziemlich alles im Kopf. Wurde er gegangen oder ist er freiwillig gegangen, oder schreibt unter anderem Namen?

Kann man eigentlich noch feststellen, ob ein Handy bewusst ausgeschaltet wurde, oder ob der Akku leer gegangen war? Gibt es da so eine Art Protokoll im Hintergrund, der dieses wie beim PC aufzeichnet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:42
Bei der Handyortung aus dem neuen Artikel verstehe ich nicht so ganz wie die Örtlichkeit so genau lokalisiert werden kann. Da ist ja direkt die Rede von einem der Ausgänge oder so. Dachte das geht maximal auf 500 m genau. Oder stehen da so viele Funkmasten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:42
@Wolters
Durch den Artikel wird der gesamte Ablauf des Abends über den Haufen geworfen und deutlich das die bisherigen Veröffentlichungen der Polizei völlig belanglos waren, Peugeot Spur , Bauzaunhelfer usw. vollkommen belanglos.
Die wichtigen Dinge wurden nicht veröffentlicht, was man eventuell noch begründen könnte wenn man das Argument "aus ermittlungstaktischen Gründen" vorbringt, da hier aber noch nicht einmal vernünftig ermittelt wurde ist das ein handfester Skandal den man lange vermutet hat.
Das jetzt der neu gebildeten SoKO dieselben Leute vorsitzen wie zuvor darf nicht geduldet werden, diese muss sofort umbesetzt werden !!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:42
Zitat von WoltersWolters schrieb:Es gibt doch, übrigens in sehr vielen Kriminalfällen, meist nur zwei Erklärungen: Es läuft eine Verschwörung im Hintergrund oder die Beamten sind doch nicht immer so die hellsten und schnellsten. Ich tendiere zur zweiten Variante.
Es gibt vor allem Entscheidungsträger, die bestimmen wieviel Intensität den einzelnen Spuren gewidmet wird.
Merkwürdigerweise wurde den letzten Begleitern, obwohl das Standard ist, sehr wenig Aufmerksamkeit gewidmet und man investierte viel zeit und Manpower und Ressourcen in den Peugeotfahrer obwohl es ja viel unsicherer war, ob der mit Tanja zu tun hatte, weil der Zeuge Tanja ja nicht kannte.
Nach Beenden der zweiten SOKO wurde vermutlich einfach auf "Sparflamme" gekocht.
Eine Entschuldigung soll das nicht sein.

Die Ermittler selbst, waren ja ganz helle, wie Deschuntys Ermittlungen belegen, aber er/sie wurden wie es scheint gegängelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:44
@z3001x

Siehe mein Beitrag 2 Seiten weiter vorne :)

Zitat:

so habe ich es auch verstanden. Also das definitiv 2 verschiedene Männer bei Tanja waren. Beim 1 aufeinander treffen, nur einer. Zum späteren Zeitpunkt 2. Wobei einer als Spitzbart betitelt wird und einer der schlecht zu erkennen war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:44
Seit Gustl Mollath traue ich der Justiz so einiges zu. Und in den Artikeln werden ja einige Querverbindungen schon deutlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:49
@lupenrein
Ach, da habe ich es glatt versäumt meine Ausführungen um einen wichtigen Punkt zu ergänzen:
Verschleierung von Ermittlungspannen.
Der eigene Arsch ist viel näher am Feuer, als das Mädchen, das vermutlich eh schon lange dahin geschieden ist. Ist einfach so.
Ich kenne das aus anderen Fällen, hast du NK verfolgt? Da holt man Spezialisten aus anderen Ländern und die kommen mit demselben Dreck um die Ecke, ich erwarte da nicht mehr, dass sich irgendwas ändert, wenn sich die untersuchenden Parteien ändern.
Es ist genauso profan wie unspektakulär, meines Erachtens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:54
@brotherlouie

Sehe ich auch so.
Wie gesagt, man kann auch Dinge in solche Artikel hineininterpretieren.
Der Artikel ist seit langer Zeit mal wieder was Gutes.
Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren, statt hier die ganze Zeit irgendwelche VT`s zu besprechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.05.2015 um 15:55
@Striker-Faker
@audreyhorne
und @ all: Wie oft muss noch darauf hingewiesen werden, dass das hier kein Chat ist?

Fasst eure Gedanken in Worte und ganze Sätze, belegt das mit Indizien (wobei alleine eine Nennung von Trier oder ein Konzert in Trier kein Indiz ist!), und schreibt vernünftige Beiträge!
Sollten die sinnlosen Verdächtigungen und der Linkspam hier weiter gehen, ist auch gleich wieder dicht.


Anzeige

melden