Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:45
Der Zeuge, hat ja dann auch en Zeuge,weil er dem Chef ja auch davon erzählte.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:46
Und seiner Frau hat er auch am gleichen Tag, am Donnerstag noch von dem Vorfall erzählt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:46
@Neunundsiebzig hat geschrieben:
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:@forumposter

du scheinst dich da sehr festgebissen zu haben was HH betrifft hast du einen bestimmten grund ??
@forumposter

Auch habe ich den Eindruck, dass du dich sehr an dem Zeugen Heiko festgebissen hast, weil der im Fernsehen (XY-Film 2011) deiner Meinung nach angeblich komisch geguckt hat. Mich wundert es, dass hier alles von dir geschluckt wird. Wir haben uns zwar heute Nacht nett per PM unterhalten, aber ich teile deine Meinung oder deine Spekulationen im Zusammenhang mit dem Zeugen nicht. Du schreibst mir zuviel aus dem Bauchgefühl heraus. Du pickst dir ein paar Fakten aus dem Zusammenhang heraus und bastelst dir daraus eine Theorie zusammen, die zu deiner vorgefassten Meinungg (weil er im Fernsehen angeblich komisch geguckt hat) passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:50
Ja klar,um so mehr Zeugen um so besser.
So lassen sich dann natürlich diese angeblichen Vorfälle beser verkaufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:51
Danke @meermin - das ist ja leider keine so seriöse Quelle, der Chat.

Ich frage deshalb nach, da ich mich frage, was an dieser Beobachtung eigentlich so erwähnenswert für den BZH war, direkt davon zu berichten. Gut, die Geschichte mit dem Absperrgitter, das fast die sog. Gebüschgruppe getroffen hat, kann ich ja noch nachvollziehen, wenn's die denn gegeben hat. Aber dieses Streitgespräch? Ich finde das irgendwie seltsam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:54
Es gibt Gerüchteküchen!

Es gibt aber auch Aussageküchen!


Also ich finde aus der Aussageküche kommt ein ziemlich übler Geruch.
Was stinkt da bloss so?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:55
@MinnieMaus
Wieso seltsam? Der Peugeot hatte sie dazu gebracht noch eine Stunde zu bleiben.Jetzt geht er aufs ganze, weil er sie wahrscheinlich gerne bis ins Bett begleitet hätte.Sie will nicht, er bleibt penetrant es gibt Streit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:55
Wenn es stimmt, was der Zeuge Bauzaunhelfer berichtet hat, dann muss der Streit sehr heftig gewesen sein, so heftig, dass er ihn noch beschäftigte als das Fest vorbei war und so stark dass er gleich mit mehreren Personen darüber sprach lange bevor Tanja überhaupt als vermist gemeldet wurde.

Wenn der Streit aber derart heftig war wieso gibt es nicht mehr Zeugen, nur diese eine Zeugin, die höchstwahrscheinlich auch noch mit dem Zeugen Bauzaunhelfer bekannt, eine gute Freundin von ihm ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:57
@meermin
Eben, genau das meine ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:00
Es gibt fast immer nur einzelne Zeugen,bei so vielen Menschen?Geht nicht gibts nicht!
Es sei denn es wurde im einzelnen vorher so abgesprochen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:00
@forumposter

Auch andere hier haben den Eindruck, dass du dich zuviel am Zeugen Heiko festgebissen hast:

@SoSo123 schrieb heute um 16:08 Uhr:
@forumposter
Bitte eines nicht zu vergessen: Freunde wurden von der Polizei auch als Verdächtige überprüft (wie sie z.B. bei JBK und an anderer Stelle erzählen), auch ohne diese Bestätigung kann man davon ausgehen, daß die Ermittler dies natürlich getan haben! Ganz sicher beschränkt sich diese Überprüfung nicht nur auf diese Freunde sondern auch auf andere Zeugen und eben auch besagtem Heiko. Der ist mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlicher von der Polizei überprüft worden (sein Alibi, Inhalte seiner Aussage etc.) - was läßt Dich dennoch glauben, daß er Tatverdächtig ist?
Anonyme, nicht verifizierte Internet-Gerüchte sind kein solides Fundament für solche eine Annahme bzw. Anschuldigung.
Ich glaube auch, daß die Ermittlungen nicht optimal gelaufen sind, aber die befragten greifbaren Zeugen wurden nunmal definitiv überprüft. Und ob oder welche Unklarheiten es bei einigen dieser gegeben haben mag, wissen wir einfach nicht weil wir keine Akteneinsicht haben!!



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:00
@mitdenker
Ne, das meine ich nicht.

Ich möchte gerne wissen, was an dieser Beobachtung des BZH sooo besonders war, dass er davon direkt erzählt. Das sich "Pärchen" streiten, ist ja nun nicht so selten.

Gibt sich jemand hier selbst ein Alibi? Nur so eine Spekulation...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:03
Und die,die in ner Gruppe, angeblich was bezeugen könnten.
Sind dann auch spurlos vom Erdboden Verschluckt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:04
@williwuff
Ja, das kommt noch dazu. Was war noch mal mit dem zweiten BZH? Der konnte nichts aussagen, oder wie war das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:06
@MinnieMaus
Vielleicht ein speziell aggresiver Ton der Streitenden ? Angst, sie gehen sich demnächst an die Gurgel ? Eine Drohung die beängstigend bis brutal ernst rüberkam ? So dass er damit rechnete, dass etwas passiert ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:07
@mitdenker
Ja sicher, kann natürlich sein...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:08
Was ist eigentlich mit dieser M die mit H in einer Wg wohnte
und auch gemeinsam, mit H zu dem Fest gegangen is?
Warum hat er das Fest ohne sie verlassen ect.
Davon wurde auch nie irgendwas erwähnt!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:10
Der Gutaussehende machte doch aber einen nicht aggresiven eindruck!
Da stinkt doch was!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:10
@williwuff
Zitat von williwuffwilliwuff schrieb:Was ist eigentlich mit dieser M die mit H in einer Wg wohnte
und auch gemeinsam, mit H zu dem Fest gegangen is?
Warum hat er das Fest ohne sie verlassen ect.
Davon wurde auch nie irgendwas erwähnt!
Vielleicht gibts da nix zu erwähnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 19:13
@MinnieMaus
Nein, ich weiss was du meinst ...Er lenkt von sich ab, so sieht es aus.
@williwuff
Er war sehr wohl aggresiv, er hat ja einen Freund von Tanja vertrieben, als der sie mit in die Innenstadt nehmen wollte.


Anzeige

melden