Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 23:45
Zitat von silencasilenca schrieb:Du hast nicht gut aufgepasst. crazymaus will sagen, Tanja wurde begraben, damit kein Leichengeruch auf sie aufmerksam machte. Also wurde sie von unten dorthin gebracht.
Andre sagen: sie fiel vom Felsen runter und der Leichengeruch wurde vom Winde verweht.
Oder so.
Man darf nicht vergessen das es keine offene Fläche ist wo sich der Geruch ungehindert in alle Richtungen ausbreiten kann.

Eine minimale Luftströmung gibt es eigentlich immer auch wenn es nicht gefühlt wird... die kann in diesem Fall aber eben nur am Felsen entlang entstehen also nicht von hinten zu dem Gebäude das wahrscheinlich notwendig gewesen wäre.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 23:46
Grosse Disskussion über Verwesungsgeruch hin oder her,verwest muss Sie ja wohl sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 23:47
@friedrich

Anscheinend.

@Jairo

Eben.
Man muss nicht zwingend etwas bemerken.
Wäre gut, dieses leidige Thema zu beenden.......... . ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 23:47
@all

Hier sind so viele Postings, dass es schwer fällt, den Überblick zu behalten, ich bin mir also sicher, das wurde schon öfters gefragt, aber ich finde die Antwort nicht. Kann mir jemand sagen, warum dieses Jahr in dem Bereich der Fundstelle soviel gerodet wurde? Was war da der genaue Grund? Danke!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 23:49
@Matthäi
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Sechstens: Habe mir Anfang der Woche den "Spaß" erlaubt, "Täterwissen" an die Polizei zu "lancieren"; noch bin ich nicht verhaftet worden und es lag bislang auch noch keine Vorladung im Briefkasten...warum wohl?
(ich hätte noch 1 Kleinigkeit im Petto, von der die Öffentlichkeit ebenfalls nichts weiß, sondern nur der/die Täter und ich)
Weisst du, ich hab dir gestern schon mal auf eine ähnliche Aussage geantwortet. Mein Beitrag wurde dann gelöscht mit dem Grund: SPAM
Ich frage mich nun, ob dein Täterwissen auch SPAM ist.
Bitte behalte die 1 Kleinigkeit für dich. Der/die Täter könnten sonst sehr böse auf dich werden :-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.05.2015 um 23:52
@Hammerstein
Es gab Steinschläge an dieser Stelle. Die offizielle Version besagt der Eigentümer habe zur Gefahrenabwehr die Rodungsarbeiten beauftragt.
Ob es weitere Gründe gibt ist nicht gesichert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:00
Dieser Geruch ist einfach viel zu stark um unbemerkt zu bleiben. Wie man das nicht wahrnehmen kann, möchte ich gar nicht versuchen zu verstehen, aber ich möchte keine neue
Diskussion entfachen. Es ist eben ein Rätsel und wird hoffentlich- wie vieles andere- aufgeklärt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:04
Man könnte einen Versuch starten, Anfang Juni 30 kg gemischtes Hackfleisch unter den Felsen legen, an einer Stelle die der Fundstelle von damals von Bewuchs und von der Lage her gleicht und dann täglich den Riechtest machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:05
ich hatte mit mathäi vor monaten über sein vermeintlichen videosichtungen geschrieben.
er trug seine meinung bescheiden vor, wandte selbst gegenargumente ein, und hinterfragte.

ich konnte weder rechthaberei noch eine fixierung erkennen.
da ich mir dachte, ich bin beeinflusst durch seine texte, bat ich andere mir zu sagen, wo auf seinen bildern tanja sei, sie sahen sie an der gleichen stelle wie er.

meine meinung ist, dass man sich zusammen mit einem auf beurteilung von solchen bildern befassten fachmann das material noch einmal ansehen sollte.

da angeblich mehrere leute seine bilder archivierten, kann sich kein eventueller täter schützen, indem er mathäi einschüchtert oder schadet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:05
@yong
Wenn Gerüche oft auftreten(normal sind) wird man leicht geruchsblind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:05
@meermin

Dann müssten auch nahezu ähnliche Wetterverhältnisse herrschen.
Man bekommt es nicht mehr rekonstruiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:06
@Mathäii
Das lange Tanzen könnte auch auf Drogenkonsum hindeuten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:08
Vielleicht ist der Körper/ Knochen erst nach dem zerfall ganz nach unten gerutscht. Wenn die Leiche erst höher z.b. In den Ästen hing muss man am Boden nicht unbedingt etwas gerochen haben denke ich mal.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:09
@Ninjalexi

Dann wären Einzelteile herabgefallen und eben nicht so gleichmäßig aufgekommen, wie die Beamten die Leiche offenbar vorgefunden haben.
Es deutet eher darauf hin, dass sie von Beginn an dort lag.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:10
@goofy10
Warum sollte Sie in den Ästen gehängt sin. Ist es nicht gleich ob der Geruch vom Boden oder aus den Ästen kommt. Sicherlich kann ein Meteorologe darüber Auskunft erteilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:11
@Blondi23
Mag sein ja. Ich hatte es nur so verstanden das sie Knochen auf gut 3m verteilt gefunden hatten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:12
@Noella
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ich finde es ein wenig schwierig, Dich ernst zu nehmen, wenn Du dauernd Behauptungen postest, für die es keine oder nur von Dir selber als Fakten dargestellte Beweise gibt und wenn Du dazu Dinge schreibst wie nur der Täter und Du wüsstest dieses oder jenes.
Ich hatte es vor längerem einige Male versucht; es handelt sich um sehr schwierig zu interpretierendes Bildmaterial, welches wir einerseits zum Teil verblüffenden Zufällen verdanken (konkret: "herumgealbere mit der Kamera"; betrunkener Gast samt ergreift das Mikro), welches uns andererseits auferlegt, *genau* hinzuschauen!
Das Ergebnis der Diskussionen in 2 Foren war: Tanjas Hawaiitasche wäre angeblich ihre Jeans; der das Effektlicht reflektierende Deckel der Damenhandtasche auf die sie aufpasst wäre "in Wirklichkeit" ihr Bauch und Tanja wäre angeblich wesentlich kräftiger gebaut als sie in Wirklichkeit war...es ist also gar nicht Tanja...ich habe es dann irgendwann aufgegeben, sorry!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:12
@gwisnix
Ich hab nichts von "in Ästen hängen" geschrieben, da musst du mich verwechseln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:13
Gerichtsmediziner werden wissen wie stark die Geruchsentwicklung gewesen wäre unter den vorherrrschenden jeweils angenommenen Bedingungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 00:13
@Ninjalexi

Sie wurden gleichmäßig aufgefunden......nach Medienberichten nicht in einer ungewöhnlichen Verteilung. Diese hätte bei einem langsamen Herabfallen aus dem Baum aber vorliegen müssen.

@gwisnix

Ein Meteorologe?


Anzeige

melden