Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:06
@snowdon
Wenn die immer noch so weiß sind nach 8 Jahren, dann kauf ich mir nur noch Schuhe von dieser Marke.

Die anderen Möglichkeiten wäre ja nur, dass sie
a) doch keine 8 Jahre da lagen, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
b) aus Kunststoff sind und nicht aus Leder...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:07
@zorro
Ich wollte die auch schon kaufen.
Klar, Kunststoff, aber selbst dann... so weiß?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:08
@Dahlie
Zitat von DahlieDahlie schrieb:Ich glaube nicht, dass wir in diesem Forum nun anhand der vermeintlichen Lage vermeintlicher Schuhe/Gürtel/Handys etwas in Hinblick auf einen möglichen Absturz oder ein Ablegen von Tanja Gräff ableiten können.
Der Schuh ist so sauber, daß man sich fast fragen muß, ob das alles wirklich schon 8 Jahre dortliegt. Und man fragt sich weiter, ob man diesen weißen, offen daliegenden Schuh nicht viel eher hätte sehen müssen, z.B. durch die Klettertruppe.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:09
@Dahlie
Zitat von DahlieDahlie schrieb:Aber ich verstehe nicht, warum die Polizei dann immer solche nebulösen Schnipsel zeigt und veröffentlicht. Wo sie doch eh wissen, dass bereits munter spekuliert wird.
Hae? Soll der Soulier bei jedem Bildchen noch bedenken, dass es im Internet ein paar Freaks gibt, die auf Bildern so ziemlich alles sehen was sie wollen?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:11
Zitat von SherlockHumbugSherlockHumbug schrieb:Der Schuh ist so sauber, daß man sich fast fragen muß, ob das alles wirklich schon 8 Jahre dortliegt. Und man fragt sich weiter, ob man diesen weißen, offen daliegenden Schuh nicht viel eher hätte sehen müssen, z.B. durch die Klettertruppe.
Wenn es denn ein Schuh ist...;)

Aber selbst wenn: Der Schuh wurde nicht gesehen. Nichts wurde gesehen, bzw. nicht an der Stelle detailliert danach gesucht. Es ist leider müßig, sich da im Nachhinein etwas zusammen zu reimen. :(

Ich denke wirklich nicht, dass Tanja absichtlich nicht gefunden wurde und es wäre jetzt wirklich ein Skandal, wenn die Polizei uns präparierte und gefälschte Tatortbilder zeigen würde.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:12
Wenn das Objekt (ob Schuh oder nicht) da keine 8 Jahre gelegen hat, fragt man sich aber, wie es da hingekommen sein sollte, denn es ist offensichtlich kein Stück Natur. Wenn da ein Mensch war (mitten in den Brombeeren...), müßte er doch TG entdeckt haben, und das war nicht der Fall. - Am Ende haben die bei den Bergungsarbeiten da irgendetwas verloren oder liegen gelassen. Das (was immer es ist) könnte jetzt ohne weiteres noch so eine helle Farbe haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:13
Zitat von sgt.peppersgt.pepper schrieb:Hae? Soll der Soulier bei jedem Bildchen noch bedenken, dass es im Internet ein paar Freaks gibt, die auf Bildern so ziemlich alles sehen was sie wollen?
Nein, eben nicht. ;)

Den Text, den du zitierst, ist als direkte Antwort auf Zorros Beitrag zu verstehen.

Ich werde mich bemühen, klarer zu formulieren und zu zitieren. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:13
@Zorro1975
Zitat von sgt.peppersgt.pepper schrieb:Hae? Soll der Soulier bei jedem Bildchen noch bedenken, dass es im Internet ein paar Freaks gibt, die auf Bildern so ziemlich alles sehen was sie wollen?
Vielleicht hat er's ja genau deswegen aufgehängt, der wird sich freuen wenn er dieser Tage mal was zu lachen hat ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:14
@stefan33
Danke für Bild heute um 13:54
Ich seh jetzt auch den Schuh. Und die Hauptsache auf dem ganzen Foto ist natürlich Herr Soulier. Da er aber nicht einfach so jeden Tag fotografiert werden kann, so grundlos weil keine neuen Fakten, zeigt man uns Bilder der Fundstücke, weil es soll ja Leute geben, die glauben denen kein einziges Wort mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:18
Ich bin mir keineswegs sicher, dass das ein Schuh ist!
Es könnte so sein, wie oben dargestellt.
Es kann aber auch was anderes sein.

So ganz passt das mit dem Schuh nicht, wie Oiseau schon feststellte, z.B. der Knick oben.
Ob die Größe insgesamt hinkommt, da wage ich keine Aussage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:23
Ich sehe da auch einen Schuh, ich sehe auch die Hacke und den Zehenbereich oben, er liegt schön auf der Seite, wie @stefan33 gezeigt hat.
Naja, bringt uns nicht viel, dass wir einen Schuh/oder auch keinen Schuh gesehen haben.

Falls es der Schuh war, wissen wir immerhin, dass sie wirklich im Brombeergestrüpp quasi vergraben war. Das war zumindest schonmal keine Übertreibung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:23
@Dahlie
TeIch denke wirklich nicht, dass Tanja absichtlich nicht gefunden wurde und es wäre jetzt wirklich ein Skandal, wenn die Polizei uns präparierte und gefälschte Tatortbilder zeigen würde.
xt
Also bei allem Ekel den es vielleicht geben mag unter Kollegen,
aber lass mal die Kirche im Dorf.

@z3001x
Ich glaube der hat andere Sorgen.
Da stehen bisherige Querelen eher an zweiter Stelle.
Die aufzuklären hat immer noch Zeit.
@ all
Meine persönliche Meinung.
Im Übrigen, wenn schon davon ausgegangen wird, daß Spezialisten hiervon profitieren könnten, warum dann Diskussionen über wetterfeste Schuhe?
Nach meinem Ermessen eher hinderlich.
Warum nicht einfach sachlich bleiben. Hat ja niemand etwas gegen eigene Ideen.
Aber hier ist ja eine nonnstop Echtzeit Vorstellung muss man schon sagen.

Ihr solltet einkaufen gehen, den Kühlschrank und das Eisfach füllen.
Es wird seeehr heiß die nächsten Tage!

Ach und noch etwas, wieso sollte Soulier mit uns "kommunizieren" über Bildchen?
Was könnte er denn von uns erwarten??


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:26
eis...bär, du hast mich wohl missverstanden. Ich schreibe ja auchsdrücklich, dass ich NICHT an gefakte Tatortbilder o.ä. denke. Man könnte aber bei manch einem Beitrag hier denken, dass dies den Ermittlern unterstellt wird. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:27
schuh2-1

Das ist eindeutig ein Schuh. Das Größenverhältnis wird dasurxh kommen das der Schuh tiefer liegt als die Blätter. Also die Blätter werden näher an der camera sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:28
@snowdon
Ja klar, die Kripo kann nicht unterscheiden ob es sich um Gegenstände von TG oder Bergungsarbeitern handelt...und deswegen pinnt er das Foto zu den Ermittlungsfotos...geht's noch!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:29
@Dahlie
Ok,
aber ich hätte es erst überhaupt nicht erwähnt.
Weil..absolut hirnrissig für mein Empfinden.
Bitte nicht persönlich nehmen.

Ich will hier ganz sicher auch keinem auf die weißen Schuhe treten.
Erhoffe und wünsche mir einfach ein wenig mehr Professionalität.
Vor allem im Hinblick darauf, Angehörige oder Freunde lesen mit.
Wurde schon sooft erwähnt aber getan hat sich nie viel.
Ich finde es einfach traurig und es wäre einfach toll wenn auch diesbezüglich eine bessere soziale Kontrolle unter uns entstehen könnte.
Denn im Grunde will man sie doch nicht vertreiben, im Gegenteil.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:33
@thinkdifferent

Bitte mal ein bißchen freundlicher, mein Herr. (Mit "geht's noch!?" schafft man sich in der Regel keine Freunde. Wenn einer einen anderen für dumm hält, gibt es dafür immer zwei Möglichkeiten der Erklärung.)

Wer sagt denn, daß das Bild bei denen wegen des von uns für einen Schuh gehaltenen Gegenstand hängt? Es ist möglich, daß wir über etwas nachdenken, was überhaupt nichts beiträgt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:33
@Doppelleben
@stefan33

Wenn's der Schuh ist, vermag man auch Tibia und Fibula zu erkennen. Sorry für den Einzeiler...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 14:37
@thinkdifferent
TeJa klar, die Kripo kann nicht unterscheiden ob es sich um Gegenstände von TG oder Bergungsarbeitern handelt...und deswegen pinnt er das Foto zu den Ermittlungsfotos...geht's noch!?
xt
Nein, aber ihr geht mit Sicherheit hier auch manches ganz einfach auf den "Sack"
Und wir sind alle erwachsen und jeder sollte sich fragen ob er gerade in diesem Sinne geschrieben hat, schreiben will.

Ziel wäre ja schon eine "Zuarbeit" und jeder wirklich Interessierte wird sich auch dahingehend einbringen können.


Anzeige

melden