Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:48
@vielefragen
Die Obdachlosensiedlung am roten Felsen liegt etwa 200 m hinter dem Verbindunghaus - kaum möglich, dass da etwas zu riechen gewesen wäre.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:49
Ich weiß nicht wie die Statistiken aussehen (obs solche überhaupt gibt) wer die meisten
Leichen findet ?

Die Polizei ?

Spaziergänger vornehmlich mit Hunden ?

Sonstige Menschen die in der Gegend leben und Freizeit mäßig in ihrer Umgebung
aktiv sind.

Für mich wirds ein Rätsel bleiben das offenbar 8.JahreText sich Niemand an in
dem Wildwuchs Gebiet befand,sich nicht drum kümmerte nicht mal bis
zum Felsfuß vordrang.

Hat sich auch keiner für die reifen Brombeeren im Spätsommer interessiert,schon
sehr unwirklich das ganze.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:50
Zitat von _cougar__cougar_ schrieb: TG ist den unbekannten (LTiR)-Typen schließlich (vermeintlich) losgeworden und will, wie sie schon in seinem Beisein geäußert hat, "nur noch nach Hause".
Das Zitat von TG gibt es gar nicht. Geäußert wurde das nur (viel später) von irgendeiner Frau, die TG hätte sein können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:52
@cougar
Tanja hätte so auch nach Korlingen gehen können..

wenn sie ihre Ruhe haben wollte ..über die Eisenbahnbrücke dann hoch nach Korlingen
Das ist nicht so weit wie es aussieht!
Aber eines war klar, die ersten Busse fuhren erst ab 8:00 Uhr wieder Orte an da Feiertag!!

Sie hätte also noch Stunden warten müssen bis sie wieder zu Hause gewesen wäre!

Ich denke immer wieder nach..H. sagte ja das er Tanja fragte ob sie mit kommt runter in die Stadt! Er wurde ja verjagd!
"Lass Tanja in Ruhe!!" Und somit hatte der Typ sie für sich! Ab da fing das Unheil an!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:53
@senia
welche Eisenbahnbrücke ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:54
Zitat von augustusaugustus schrieb:da gibt es etwa 700 m weiter einen Weg runter - der sog. Jupp Seiler Weg - führt kurz vor Biewer auf die Bundesstraße.
Es läuft doch aber keine Sau den Jupp-Seiler-Weg und dann zurück zur Bonner Str 74 um von da ein Taxi zu nehmen, um dann in die Stadt zu fahren. Das sind 3,5 km durch den dunklen Wald.
Da ist man ja schon mehr gelaufen, als direkt in die Stadt. Und Taxis stehen da ja auch nicht...
Kann man ehrlich gesagt knicken die Idee, dass sie östlich durch den Wald wollte(n) um in Pallien oder Biever ein Taxi zu nehmen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:55
@z3001x
in der Tat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:57
Eisenbahnbrücke links

5oQVzTvsLyQGIEjg9yXN8QgugTg QBaa cWzazhkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:59
@senia

Eben, es gab um diese Zeit keine Busse. Deshalb die Idee mit den Taxen...

Sollte die Drachenhaus-Spur stimmen, kann man die Schreie außen vor lassen. Es würde aber bedeuten, dass der Plan, zum Micky-Maus-Platz nachzufolgen, als endgültig gescheitert angesehen werden kann - Telefonat endete um 4.13 Uhr, um kurz nach fünf hängt TG immer noch oben auf dem FH-Gelände fest. Ihr Akku hat schlappgemacht oder das Netz ist überlastet. Sie hat diesen nervigen Typen an der Backe. Daran, die Clique noch einzuholen, hat sie denke ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gedacht, denn das Feiern dürfte sich um diese Zeit auch dort dem Ende zuneigen. Ganz blöde Situation - sie sitzt da oben fest, kann niemanden anrufen und fühlt sich von dem Typen genervt.

Naheliegend wäre also, dass sie nach Optionen sucht

- den Typen loszuwerden und
- nach Korlingen zu kommen.

Letzteres entweder zu Fuß, oder per Taxi.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 02:59
@senia
ach die in Pfalzel ... warum sollte sie das tun ? Riesenumweg... Bist Du das mal gelaufen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:03
Fakt ist und spricht viel dafür das sie diesen Weg gehen wollte. Ich kenne den Weg..soweit ist das nicht! Nicht weiter als anders rum


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:03
@_cougar_
Nee - da fuhren noch zig Shuttle Busse, waren dutzende von Securitys, einige hätte tanja sogar vom Sehen kennen müssen, Tausende von Menschen waren nu auch noch da.. also Tanja war durchaus des Sprechens mächtig..
Und um den Typen los zu werden hätte eine Ansprache eines Securitys genügt. Im Übrigen waren auch weubliche Securitys vor Ort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:03
@senia
Na und wielange geht Du dann so in etwa ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:06
Warum war Tanja an diesem Ort diesen Weg? Das ist die Frage.Wenn es kein Verbrechen war dann wählte sie diesen Weg. Sie kannte sich aus!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:06
@senia
was spricht dafür, dass tanja den weg durch den finsteren wald über die brücke nach hause gehen wollte?


sie wäre zu einer zeit heimgekommen, wo ihre eltern schon wach waren und sie abgeholt hätten. das ergibt dann keinen vorteil.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:07
@senia
Woher weißt Du, dass sie den Weg kannte? Ich weiß es nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:07
Ihre Mutter hat mir gesagt Tanja hätte sie um nichts in der Welt angerufen! Sie regelte stets alles selbst!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:08
Es passt irgendwie nichts richtig zusammen.

Wenn noch Shuttle-Busse fuhren, warum hat das Nachfolgen in die Stadt dann nicht zeitnah funktioniert... ? ("Wie komme ich am schnellsten zum Micky-Maus-Platz?")

Was den Typen angeht, vermute ich, sie fühlte sich zu diesem Zeitpunkt eher genervt als bedroht.

Was ich auch komisch finde: Angenommen, die Drachenhaus-Spur ist Fakt. Kurz nach fünf Uhr. Wo war sie zwischen 4.13 Uhr (Sichtung durch Svenja usw) und dieser Sichtung? Da fehlt fast eine Stunde, während der niemand sie gesehen haben will, sie aber entgegen ihrer Pläne nicht das Gelände verlassen hat... Und das, obwohl, wie @augustus schon sagte, noch Tausende Leute dort waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:09
Augustus , Tanja kannte sich da oben aus und auch in der Gegend!Sie war ein Trierer Mädchen!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.06.2015 um 03:09
@senia
Also Du kanntest Tanja?
Sie war Korlingerin - dass heißt noch lange nicht, dass sie sich dort auskannte - kann sein - muss aber nicht. Aber wie lange braucht man für deinen Weg ?


Anzeige

melden