Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:19
@domlau
wenn hier schon Leute Tütendrehen und Selbstmorde annehmen, dann sage ich, es gibt auch schmachten, was schief geht, neue am Bierstand, dene man sich erwehrt und dann aber auch gleichberechtigt alte Verehrer, die schon immer wussten, was besser ist. Und dann geht die Annahme, alte Sehnsucht schief und was dann mit der Reputation und Kränkung? Passt genauso .

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:28
@hubertzle:
Richtig. Alles möglich. So wie so ziemlich alle anderen Szenarien auch. Es ist ja ok, wenn Du deine Meinung zum Tatablauf hast. Aber es ist nicht ok, die der anderen Schreiber hier als Unwahrheit darzustellen (mit welcher Begründung denn? Du bist der einzige, der hier wirklich belesen ist? Wir sind hier alle Laien und nur mit Halbwissen ausgestattet - überschätze dich da mal bitte nicht!). Wir sind alle keine Ermittler, die jahrelang am Geschehen beteiligt waren und mit Familie, Freunden und Zeugen gesprochen hat und auch Du beziehst dein Wissen nur aus öffentlich zugänglichen Quellen (Berichten, Gerüchten, publizierten Zeugenaussagen). Also lass doch mal bitte die Kirche im Dorf oder wende dich an die zuständigen Errmittler, die sicher ihe Freude an dir hätten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:29
@hubertzle


...mal was anderes: inwiefern denkst du, hat der alkohol an dem morgen für dich auf dem fh-fest eine rolle gespielt?


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:31
@hubertzle:
ist halt mein Eindruck in diesem Interview mit den dreien
Und da wären wir wieder beim Bauchgefühl.....

Ich find's müßig und mir würde eine angeregte (sachliche) Diskussion über das Thema besser gefallen.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:31
@hubertzle
Wir wissen alle , dass wir sehr wenig wissen - fast nichts! Aber ich finde auch, dass diejenigen, welche hier im Forum - oder auch außerhalb - immer nach dem bösen Mister X Ausschau halten ihren Blick auch einfach mal "näherliegenden" Szenarien widmen sollten - so wie die sterblichen Überreste der Vermissten auch erstaunlich nahe lagen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:43
@jeangreen
ich lasse die Kirche im Dorf, insofern, dass ich mir denke, hier ist eher was auf dem Kirchplatz passiert. als das das was mit irgendeinem vermeintlich gutaussehenden Luxemburger zu tun hat. Für mich ist das eine Beziehungstat. Und da am 18.06.2007 noch mal vom Sinzenicher Sportplatz(!) bis Biever-Tal jeder Stein umgedreht wurde inclusive verschiedener Hunde und wohl trotz Regen nicht erschnüffelt wurde, was auch bei Regen in eine Pfütze zusammenlaufen würde, tippe ich auf ein Auto.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:47
@hubertzle
Ich halte das spätere Verbringen auch für die -leicht- wahrscheinlichere Variante - aber: DNA Spuren Fingerabdrücke etc ... Bei dem Abwurfpunkt war es viel zu unsicher, dass das Opfer nicht doch sehr schnell entdeckt würde... das macht die Geschichte sehr strange..


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:48
@augustus
also da bin ich mal auf das Gutachten gespannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:50
Naja, was die Mantrailer angeht: die haben Tanja ja anscheinend nicht mal auf 300m gerochen (wenn sie denn da schon am Fuß des Felsens lag). Ich habe witzigerweise mal Anfang des Jahres hier bei uns im Innenhof eine Mantrailerausbildungsstunde miterlebt (der gute Hund war nicht besonders erfolgreich und hat das 3m entfernte (natürlich lebendene und erst 5 min. vorher dort hingelaufenene Suchobjekt in einer Tiefgarage) nicht erschnüffelt - aber vielleicht stand er ja auch am Anfang seiner Ausbildung, keine Ahnung...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:53
Nachtrag: Bzw. nur die Spur zur Kabinenbahn gefunden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2015 um 23:58
@jeangreen
interessant ist doch bei dieser Suche, dass man Sirzenich\Sportplatz als Anfangspunkt gewählt hat, womit man sich sachlich über eine Zeugenaussage hinwegsetzt , aber dann bis Biewer- Tal gesucht hat. Das war ja nah dran, aber leider 50 meter tiefer, aber Anhaltspunkte für die Suche hat es wohl gegeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2015 um 00:02
In der Nähe oder gar im gleichen Haus der „Vorglüh“-Veranstaltung in Tarforst soll es einen psychisch gestörten/kranken „Stalker“ (Student) gegeben haben, der später ausgewiesen wurde. Ist darüber irgendwas bekannt geworden?

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe… raychel-Blog?


Anzeige

melden