Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:22
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Genau,vor der Stelle des Absturzes gibt es noch eine Aussichtsplattform
es gibt dort keine aussichtsplattform
es ist alles mehr oder weiger bewachsener fels

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:23
@Nutzer2015
Ich habe sehr genau gechrieben, welche Versionen ich warum für am wahrscheinlichsten halte. Bitte lies meine Beiträge.

@ThRink
... und das kommt noch erschwerend hinzu. ;)

@Nutzer2015
Darauf wollte ich jezt auch noch kommen, und dachte, ein Blick auf die Karte hätte Dir da vielleicht auf die Sprünge geholfen: Die Kabinenbahn-Station, an der die Hundespur endete, war die Talstation.

@gwisnix
Doch, eine Aussichtsterasse mit Geländer und Bank, Richtung Weißhaus. Mit Blick über Trier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:24
@FF
ok, wenn die gemeint ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:24
@gwisnix

Danke, ich habe mich eingelesen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:26
@Minu17
So früh am Morgen werden dort aller Voraussicht nach keine Menschen unterwegs gewesen sein, zu der Uhrzeit ist es dort wohl noch sehr dunkel - jedenfalls nach Vergleichfotos.
Demnach wird dort auch niemandem ein Kfz aufgefallen sein...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:26
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Danke, ich habe mich eingelesen.
super, warum hast du dann nicht den link eingestellt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:28
@ThRink
Zitat von ThRinkThRink schrieb:So früh am Morgen werden dort aller Voraussicht nach keine Menschen unterwegs gewesen sein, zu der Uhrzeit ist es dort wohl noch sehr dunkel - jedenfalls nach Vergleichfotos.
Demnach wird dort auch niemandem ein Kfz aufgefallen sein...
ein befarhren des weges mit einem auto im dunkeln halte ich für unmöglich, schau die das eingestellte video mit den schlaglöchern an

Beitrag von gwisnix (Seite 2.421)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:28
@gwisnix

Warum hast du ihn nicht eingestellt, du hast doch selbst geschrieben, dass es schon fast wissenschaftliche Beiträge dazu gibt? ;)
Du kannst ja auch mal was Produktives machen. :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:28
@gwisnix
Da auf dem Video aber aus einem Kfz gedreht worden ist, ist es demnach mehr als nur möglich ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:30
@ThRink
im dunkeln ohne licht?

doch nicht wirklich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:31
es ging um ein Kfz und das ist durchaus möglich.... aber das ist alles nur pure Theorie


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:31
@ThRink
Sicher gibt es diesen Aussichtspunkt.Wie bekommt man Bilder hier rein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:33
@ThRink

du hast folgendes eingestellt
Zitat von ThRinkThRink schrieb:Demnach wird dort auch niemandem ein Kfz aufgefallen sein...
ohne licht halte ich es für unmöglich, mit licht wäre es aufgefallen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:34
@Minu17
Ich habe nie gesat, dass es dort keine Aussichtsfläche mit Bank geben würde ??!!

@gwisnix
Ich weiß nicht, ob es wirklich aufgefallen wäre? Waldarbeiter sind dort wohl keine Ausnahmeerscheinung aber wie geschrieben - alles Spekulation


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:35
@Minu17

bild 410


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:37
@gwisnix
Das Auto hätte auch vor der letzten Abzweigung geparkt werden können.
Und ich sehe in dem Video auch keine Schlaglöcher, nur wird es auf dem letzten Stück , nach der Abzweigung, sehr steil. Also nicht einfach in der Nacht, aber auch nicht unmöglich.

Und mal als Mod: Bitte schreibe doch nicht immer nur diese Einzeiler, das artet immer in Chat aus.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:40
@ThRink
ok, alles ist möglich,
ein auto ohne licht im dunkeln hört man, ob man es sieht?
ein auto mit licht im dunkeln hört und sieht man

aber waldarbeiter morgens um 4?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:42
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Sie muss eben nicht über den Felsenpfad dort hin gekommen sein, darum geht es doch. Es gibt einen anderen Weg, der an genau der Stelle auf den Felsenpfad trifft.
Und der führt von der Hochschule am Drachenhaus/Wildgehege vorbei, und ist sogar mit Auto befahrbar.
Sorry FF, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte alle Wege auf denen TG an die Absturzstelle hätte kommen können.
Weshalb sollte TG die Einzige gewesen sein, die den befahrbaren Weg genommen hat?
Nur um eine Erklärung dafür zu finden, weshalb sie niemand gesehen hat? Nachdem wir ja jetzt wissen, dass sich am Felsenpfad weitere Menschen aufgehalten haben, die irgendwie dahin gekommen sein müssen?

Und sie laut der Zeugengruppe um T. nicht zum Felsenpfad sondern in die Stadt wollte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:43
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das Auto hätte auch vor der letzten Abzweigung geparkt werden können.
der testfahrer ist aber bis fast zum geländer gefahren
viele theorien gehen auch davon aus, direkt bis ans geländer
aber es ist wie mit allem, nichts genaues weiß man nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 12:44
@brennan
Verstehe grad nicht: Um in die Stadt zu kommen ist doch der Felsenpfad eine Möglichkeit, das eine schließt doch das andere nicht aus


Anzeige

1x zitiertmelden