Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:06
@Nutzer2015

Und worauf willst du nun hinaus? Es gibt von der Kripo die Info, dass Tanja auf keinem der eingereichten Fotos zweifelsfrei zu erkennen ist. Das heißt nicht, dass nicht doch irgendwo mal ein Körperteil von ihr zu sehen sein könnte. Diese - wie du schreibst 8000 - Bilder kommen übrigens nicht alle von Tanjas Freunden. Mir ist überhaupt nicht bekannt, dass überhaupt jemand der Freunde Bilder gemacht hat. Sowas soll durchaus vorkommen und dann ist es auch nicht verwunderlich, das Tanja nie direkt fotografiert wurde.

Ich bin btw nicht gegen alles aber u.a. gegen eine fotografierende Tanja mit einem Handy ohne Kamera oder gegen eine auf einem nichtexistenten Parkplatz der Kabinenbahn in der Bonner Straße endende Hundespur ;) Kurzum gegen Theorien, die widerlegbare Fakten enthalten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:12
@Funkmaster
damals konnte man mit digitalkameras fotografieren, aber das waren noch ziemlich große schinken.
wer richtig feiern wollte, nahm wahrscheinlich keine mit, zumal sie zum häufigsten diebsgut gehörten.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:21
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:@Funkmaster
damals konnte man mit digitalkameras fotografieren, aber das waren noch ziemlich große schinken.
wer richtig feiern wollte, nahm wahrscheinlich keine mit, zumal sie zum häufigsten diebsgut gehörten.
2007 war je kleiner desto schicker bei handys noch angesagt, allerdings hatten die meisten auch eine camera an bord.

TGs handy war nicht das neueste model und klapphandys waren auch nicht mehr besonders in.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:22
Mein Jüngster hatte auch so ein Handy wie TG und das hatte sehr wohl eine Kamera
aber dass es überhaupt kein Bild von TG an dem Abend gibt ist schon seltsam


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:24
@crazymaus
ich war oft auf veranstaltungen mit weniger als 100 leuten, aber von mir gibt es nie ein bild.
was ist da komisch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:28
@vielefragen
100 Leute oder 10000 ist wohl ein Unterschied.
Ich war auch auf vielen Veranstaltungen und es gab immer Bilder auf denen ich irgendwo zu sehen war
Ist auch egal weil es zur Sache hier nix beiträgt.

Ich bin immer noch der Meinung dass TG von unten abgelegt und verscharrt wurde und warte gespannt auf die Ergebnisse


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:29
@crazymaus

Das war meine berechtigte Frage. Und da ja Freunde wohl gleich am nächsten Tag das Laptop v. T. inspizierten u. Bilder der Mutter präsentierten, kann natürlich die Frage auftauchen, ob da nicht was gelöscht worden ist, aus welchen Gründen auch immer.

Auch ist ja die Story der einen Freundin aus dem neuen Bekanntenkreis bekannt, die in etwa schrieb: Du Arschloch hast wichtige Beweise gelöscht. Vll. auch Bilder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:29
@crazymaus

Was hilft es, wenn User auf Bildern von irgendwelchen Partys zu sehen sind?
TG ist offensichtlich nicht zu sehen, alles andere ist doch irrelevant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:32
@Nutzer2015
das war auch meine erste Vermutung
warum bekamen diese Freunde TG`s Laptop bevor die Polizei ihn bekam
Da ist soviel faul an der ganzen Geschichte , keine Ahnung was in dieser Nacht wirklich passiert ist


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:34
@Blondi23
ruhig Blondi , ich schreib hier nur das was ich denke und es ist bei soooo vielen Fotos schon seltsam dass TG auf keinem zu sehen ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:35
@crazymaus
Wie kommst du darauf, dass sie auf keinem Bild zu sehen ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:36
@crazymaus
Zitat von crazymauscrazymaus schrieb:Ich bin immer noch der Meinung dass TG von unten abgelegt und verscharrt wurde und warte gespannt auf die Ergebnisse
Das nenne ich mal ein klares Statement ;-) Ich sehe es komplett anders, aber finde es gut, sich zu positionieren.

Hinsichtlich des Laptops ist letztlich unbekannt, ob die Freunde diesen nach oder vor den Ermittlern erhielten. Tendenziell hieß es danach. Ich hatte hierzu auch Mal ein Video eingestellt, wie die Freunde den Computer zurückbringen. Die Freunde, die ihn angeschaut haben waren nicht die "neuen" Freunde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:36
@crazymaus

Ich bin ruhig.
Nur bringt es nichts, wenn jeder schreibt, dass er auf Partysfotos zu sehen/nicht zu sehen ist. TG ist nicht zu sehen und um die geht es doch in diesem Thread, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:37
@Funkmaster
dann zeig mir ein Foto wo sie zweifelsfrei zu sehen ist


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:38
@Blondi23
Na jetzt rate mal, warum Bilder TOTAL wichtig sind?? Vll. war ja der große Unbekannte auf einem Bild? Was sagste nun?

P.S.: Derzeit kracht es v. Himmel + in meiner Nähe ist irgendwo der Blitz eingeschlagen. Sehr heftiges Gewitter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:39
@Blondi23
ich hab hier soooo viel gelesen ohne mich einzumischen
ich denke mir meinen Teil.
Wohne ca. 30 km von Trier entfernt , aber mal ehrlich , was bringt es wenn ich dahin fahre und irgendwelche Bilder mache - nix
lasst die Polizei ihre Arbeit machen


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:40
@Nutzer2015

Vielleicht ist es ja die Hitze, die meine Beiträge unklar erscheinen lassen.
Es geht hier um Tanja, konkret um die Fotos des FH-Festes.
Dort ist sie offensichtlich nicht zu sehen.
Da können wir gerne noch stundenlang darüber diskutieren, dass wir selbst auf unseren Partyfotos zu sehen sind oder auch nicht, es ändert aber nichts daran, dass TG offensichtlich nicht zu sehen ist. Warum den Thread unnötig mit eigenen Erfahrungen bezüglich Partyfotos ausdehnen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:41
@crazymaus
Zitat von crazymauscrazymaus schrieb:warum bekamen diese Freunde TG`s Laptop bevor die Polizei ihn bekam
Da ist soviel faul an der ganzen Geschichte , keine Ahnung was in dieser Nacht wirklich passiert ist
ohhh prima, auf die quellen dazu warte ich schon lange!
na endlich hat sie jemand!
super crazymaus, bitte stell die quelle hier ein.


WIR, die öffentlichkeit hat keine fotos, vielleicht siehts bei den ermittlern ja ganz anders aus?!
Zitat von crazymauscrazymaus schrieb:ich hab hier soooo viel gelesen ohne mich einzumischen
ich denke mir meinen Teil....
dafür hast du aber in einem großen teil deiner über 160 post recht steif und beharrlich deine theorie vertreten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:44
@DEFacTo
was bitte soll ich hier einstellen ?
ich lese und mache mir meine Gedanken
ich hab nicht die Zeit hier den ganzen Tag irgendwelche Quellen zu suchen , warum auch
also ich bin bei dieser Hitze lieber mit Hund am See als hier im Forum
nichts für ungut


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:46
Zitat von crazymauscrazymaus schrieb:dann zeig mir ein Foto wo sie zweifelsfrei zu sehen ist
Kann ich leider nicht, da es wie gesagt offiziell kein Bild gibt auf d sie zweifelsfrei zu erkennen ist. Das heißt jedoch nicht, dass sie auf keinem der tausenden Bilder abgebildet ist. Das wäre eher verwunderlich, dass niemand Tanja direkt geknipst hat ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

Ansonsten schließe ich mich blondi an, inwiefern bringt uns die fotodiskussion weiter?


Anzeige

1x zitiertmelden