Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:37
die Auswertung vom Handy bringt hoffentlich was. ....eventuell wird so rausgefunden mit wem sie sich traf..falls dies der fall ist? !

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:39
@Perli123
Was kann denn das Motiv für den Anruf beim Sender von dem ominösen Anrufer mit Täterwissen?/Zeugenwissen? gewesen sein?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:39
@augustus

das wissen sie aber bis heute nicht! Wer hat die Fläschchen getrunken sie alleine oder auch von der Cluiqe welche? Leider ist es nicht mehr nachweisbar. Tanja scheint diese Fläschchen immer gesammelt zu haben und hat sie auch wieder zurückgefordert. sie war ja immer darauf bedacht alles wieder zu benutzen.

So wie sie immer aus Alt eben Neues machte!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:39
Ich kenne die Größe ihrer Tasche nicht. Hätte da ein Pullover hineingepasst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:40
@Momjul
Du kannst unmöglich vom Verbindungshaus in die zweite Reihe der Bäume dort gucken. Geschweige denn in die Baumkronen. da du aus Trier bist und Dich ja auskennst -fahre morgen einfach mal hin und schau selbst nach - bevor Du mit solchen Vermutungen kommst.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:41
@senia
Danke für die Info. Weißt Du vielleicht, ob sie auch mal was anderes einfüllte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:42
Ich habe nicht vermutet, dass die eine Straftat decken, @augustus.

Ich halte es aber für gut möglich, dass die eine Silhouette gesehen haben.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:43
Zitat von augustusaugustus schrieb:Man hat NIE! einen Mörder sondern eine vermisste Person gesucht.
Und bei der Suche nach einer vermissten Person ist es für die Ermittler von überragender Bedeutung, in welchem Zustand sich die Person zum Zeitpunkt ihres Verschwindens befand.
Wäre mir aber neu dass man vor dem Fund am Roten Felsen von einem Suffunfall gesprochen hätte und wenn man jetzt von einem Unfall ausgeht so stellt sich die Frage ob man mit den Kurzen die öffentliche Meinung in genau diese Richtung lenken möchte. Ich meine man kann ein Unfallszenario der TG auch so präsentieren dass das Thema Alkohol keine Rolle spielt oder zumindest nicht über das bekannte Maß direkt bei der Feier hinaus. So siehts ja aus als wären die Kurzen direkt am roten Fels geleert worden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:44
@Momjul
Im Herbst - Winter vielleicht - aber niemals im Sommer. Da kannte aber die Bewohner von B 74 mindestens genauso in die "Pflicht" nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:44
@augustus

nein keine Ahnung..diese Frage war damals ja nicht abzusehen??? Kann ich nicht helfen mit!
Die Mutter sagte nur sie hatte was zu trinken mit was zum Essen , ein wenig Kleingeld und ihren Studentenausweis. Von Pulli wusste sie nix!


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:44
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb:Was kann denn das Motiv für den Anruf beim Sender von dem ominösen Anrufer mit Täterwissen?/Zeugenwissen? gewesen sein?
Wohl dass man die Leiche von TG schnell bergen möge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:45
Die PK hat es so hingestellt, als ob sie sich noch (bewusst) mit der Hand abgestützt hat, um den Fall zu bremsen, wenn auch vergeblich. Das macht es doch wahrscheinlich, dass es eine Lautäußerung von ihr gab!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:46
@senia
Jemand, der TG sehr gut kannte, sollte doch sagen können ob der Pulli aus TG-Besitz stammt oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:46
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:das wissen sie aber bis heute nicht! Wer hat die Fläschchen getrunken sie alleine oder auch von der Cluiqe welche? Leider ist es nicht mehr nachweisbar.
ist Aufgabe der Kripo, das herauszufinden
die Aussage, die Fläschchen wurden ausgetrunken steht doch scchon mal im Raum seit der PK.



die wissen garantiert durch Zeugenbefragung alte/neue Freunde/Vorglührunde ob TG mit anderen zusammen oder allein die Fläschchen geleert hat.

aber das war nicht Thema der PK sondern fällt in den Bereich "weitere Ermittlungen
zum Tötungsdelikt TG" und dazu hat man sich heute nicht geäußert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:46
@Maite
Wer lesen kann ...
Wen bekannt ist, dass ein Unfal zB durch erhöhten Alk Konsum eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat - dann geht man anders an die Sache ran .....
Dann schaut man sich vielleicht auch die Hänge in 1000 m Entfernung mal so richtig an...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:46
@Drosselpart
Z.B. ein schlechtes Gewissen und daraus resultierend einen Hinweis zu geben, damit dort gesucht und TG gefunden wird. Anscheinend hat es derjenige nur einmal probiert. Somit hätte er sich die Absolution gegeben, "ALLES" Menschenmögliche getan zu haben.
Danach lebt es sich ja ungemein leichter!! Achtung: Sarkasmus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:47
@Maite
drosselpart schrieb:
Was kann denn das Motiv für den Anruf beim Sender von dem ominösen Anrufer mit Täterwissen?/Zeugenwissen? gewesen sein?



Wohl dass man die Leiche von TG schnell bergen möge.
Und aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:47
@augustus:

Ich nehme ALLE in die Pflicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 00:48
@Momjul
Gut!


Anzeige

melden