Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:44
@eisbär

Das mag sein, aber das gehört alles in das Reich der Spekulationen, aber möglich ist in diesem Fall vieles... Ich hoffe, dass die Auswertung des Handys Hinweise liefert, mit wem TG an dem Abend / in der Nacht vielleicht noch simste, oder telefonierte etc..

Wo befand sich TG als (laut Zeitungsartikel wurde sie mit einer Begleitung gesehen und sie hätte einen nervösen Eindruck gemacht) sie gesehen wurde, weis das jemand ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:44
@
eis..bär
Danke für die Erklärung. Es geht hier so schnell, man kommt nicht hinterher, alle Theorien genau zu betrachten.
Ich denke ich beschränke mich besser weitestgehend aufs Lesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:44
@off-peak
Kannste den Schwachsinn mal weglassen?
Hier geht es nicht um Sex an der Felsenkante.
Vielleicht noch mit markerschütternden Schreien dabei..

Wiegut daß ich keine IP Adressen haben darf..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:46
@Traurigkeit
Immer guter Tipp:
Sondieren.

Ich überlese schon seit gefühlten 500 Seiten gewisse Einträge geflissentlich.

Kommt sehr gut, hat sich bewährt kann ich vermelden.

Oder die Profileinträge von sympathischen namen lesen, viele haben sie ja öffentlich, ich sogar für nicht eingeloggte.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:47
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich überlese schon seit gefühlten 500 Seiten gewisse Einträge geflissentlich.
Und das merkt man auch. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:47
@Stahlmann
Was heißt hier "Alles"

Hast Du keine Zitierfunktunktion?


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:47
Sex kann es laut Gerichtsmedizin tatsächlich keinen gegeben haben, alle verbliebenen Kleidungsstücke waren "ordnungsgemäß" (deren Begriff, nicht meiner) verschlossen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:49
@Stahlmann
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:sie hätte einen nervösen Eindruck gemacht) sie gesehen wurde, weis das jemand ?
Für mich auf dem Weg zur Strasse.
Immerhin ließ sie ja verlauten sie will nur noch nach Hause.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:49
@eis..bär
Danke für den Tipp, aber ich will wirklich unvoreingenommen alles lesen. Und manch einer, der am
Anfang "Mist" geschrieben hat, ist auf einmal auf der richtigen Spur ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:49
@phoenix86:

Danke, deine Grafik erläutert die Lage dort gut.

Aber ich finde die hier im Thread verwendeten Begriffe wie "Chillplateau" für die paar ausgeschwemmten Bäume mit vertrockneten Wurzeln reichlich übertrieben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:50
@Egi
Sie könnte zwar Sex geplant haben, aber sie war ja in jemand anderen verknallt.
Oder meinst du aus Frust, weil mit AH alles geplatzt schien?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:50
@phoenix86
Jagut, ein bißchen Verlust hat man halt immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:51
@Traurigkeit
Hm ja..kommt vor.
Ist mir auch aufgefallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:51
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Aber ich finde die hier im Thread verwendeten Begriffe wie "Chillplateau" für die paar ausgeschwemmten Bäume mit vertrockneten Wurzeln reichlich übertrieben.
Ja, viele user finden die Bezeichnung auch übertrieben. Aus Gründen die ich nicht berurteilen kann allerdings. Aber solange diese Felsnische, der praktisch nur als Aufenthaltsort für komplett Geisteskranke gelten kann, nicht mehr als "Höhle" bezeichnet wird, ist mir das egal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:53
Selbst wenn sie da oben Sex wollte, wäre sie nicht alleine gewesen.
Aber unter welchen Aspekten könnten die Ermittler jetzt die aufgeworfenen Fragen beantworten wollen, wenn sie von einem Tötungsdelikt ausgehen? Welche Ergebnisse wollen sie aus den Vernehmungen erzielen, welche Richtung schlagen sie dabei ein?
Und jetzt bitte nicht pauschal: Sie fragen nach einem Tötungsdelikt antworten.
Die Beamten brauchen auch eine gewisse Struktur, einen roten Faden, an dem sie sich abarbeiten können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:54
@phoenix86:

Man könnte genauso gut die Fugen in meinen Gartenplatten als "Höllenschluchten" bezeichnen! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:55
@Blondi23
Kann noch Jahre dauern..
so sehe ich das.

Und solange wird man auch nichts gewahr unter Umständen, was auch völlig korrekt ist..handelt es sich dann um verdeckte Ermittlungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:56
@eis..bär

Ja, dann bin ich ja jetzt weiter in meiner Diskussion. :D

Ich denke nicht, dass es noch Jahre dauert.
Da ist zu viel Druck auf den Beamten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:57
Was nützt der Druck wenn die Zeit gebraucht wird?

Sie werden sich dem entledigen müssen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.07.2015 um 19:58
Motiv? Sehe keins. Aber egal. Es gibt ja auch Täter, die ohne erkennbares Motiv handeln. (Drogen, psychische Störung etc.)

Bei einem Zufallstäter, der kein Handy mitführte, wäre es schwer bis unmöglich, ihn zu ermitteln. Bei einer Beziehungstat könnten sich im Umfeld Hinweise ergeben. Die gerichtsfeste Beweisbarkeit eines Verbrechens betrachte ich dennoch als nicht gegeben.


Anzeige

melden