Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.08.2012 um 21:40
@seli

Oh, Danke :-) jetzt gehts...

Ich mach immer copy und paste um mir den Link nochmal anzuschauen... bevor ich gefischt werde... :-)

Spekulatius.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 07:08
Natürlich hat die Kripo nichts NEUES .
Jedoch hat sie noch Informationen,welche sie versteckt hält. Und wenn diese in die Öffentlichkeit getragen würden, wäre der Fall vielleicht auch lösbar. Aber solange wir diese Infos nicht bekommen könnten evtl Zeugen welche etwas gesehen haben, was mit diesen Infos zutun hat , nicht gefunden werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 08:44
Die einzigen Infos, die die Kripo noch haben könnten, sind die, die auf einen MÖGLICHEN Täter hinweisen. Evtl. haben sie ja jemanden im Visier, aber das zu veröffentlichen, geht natürlich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 09:39
Ja genau diese Infos meine ich.

Wenn sie jemanden im Visier haben, warum schnappen sie ihn nicht ? Ich meine , es ist ja schon 5 Jahre jetzt her . Also sollten sie langsam mal was unternehmen ! Wenn er es nicht ist , würde sich das dann rausstellen .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 10:04
@ms_bundy
Glaub mir, ich hoffe dass man Tanja bald findet und dass dann auch der Täter überführt werden wird.
Und ich wünschte mir auch, dass die Polizei noch einige Infos geben würde/könnte.

Aber
Wenn sie jemanden im Visier haben, warum schnappen sie ihn nicht ?(...) Wenn er es nicht ist, würde sich das dann rausstellen.
ohne einen dringenden Tatverdacht jemanden zu verhaften und bis zu einem Prozess einzusperren halte ich dann doch für sehr fragwürdig. Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?
Ganz abgesehen davon, dass nach einem Freispruch wohl ein Makel hängen bleiben würde, solange man nicht den wahren Täter findet.
Wenn man jemanden verhaftet, dann sollte es schon der Richtige sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 10:50
Der Fall Brieger hat gezeigt wie schwer es ist, einen Täter, der juristischen Beistand hat und eisern schweigt dranzukriegen.

Da muss die Beweislinie lückenlos und eindeutig belastend sein.

Ich vermute, dass es Falle Tanjas daran mangelt, ein Verbrechen, wenn eines geschehen ist, muss eindeutig nachgewiesen werden und das dürfte schwierig sein solange man Tanja nicht gefunden únd somit weder das Opfer gefunden noch einen Tatort hat, der untersucht werden kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 11:03
@pinkman
Es war eine gute Idee, den Desperadofilm einmal in einzelne Bilder aufzulösen. So erhält man einen genaueren Einblick in das Geschehen , wie es sich im unteren Parkdeck abspielte als dort der Film gedreht wurde.

Für mich haben beide in Frage kommenden Frauen eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja, beide könnten Tanja sein. Bei der einen sieht man etwas mehr von der Kleidung und der Statur, alles würde stimmen, die roten Haare, die Spange im Haar. genau wie es im xy-Film gezeigt wurde, eine Tasche mit braunen und grünen Segmenten, ein Handy in der Hand, ein braunes-T-Shirt, und eine Körperhaltung die mit der von Tanja überreinstimmen könnte.

Auch die Frau an der Säule könnte Tanja sein, auch hier würden Figur, Körperhaltung und Profil Übereinstimmungen zeigen und man sieht die Ohrringe, bei denen es sich durchaus um die handeln könte, die Tanja bei ihrem Verschwinden trug und die Frau trägt eine weisse Tasche.

Insgesamt sieht man welches Gewusel dort untern herrschte und in welch "schlechtem" physischen ung geistigem Zustand sich die Festbesucher morgens befanden. Man sieht diverse stark berauschte Festbesucher zwischen denen hektisch andere Festbesucher hin- und herlaufen, wohl auf der Suche nach anderen Personen.

Auch die beiden Frauen, die an der Säule und die andere beim Desperado-Flaschenmann scheinen nicht entspannt zu feiern. Es macht eher den Eindruck als würden sie auf etwas oder jemanden warten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 11:21
@meermin
Auf Foto 5256 sieht man außerdem, dass die beiden an der Säule auch nicht zufällig hintereinander gingen, sondern eher "zusammen gehörten". Er hat seine Hand an ihrem Rücken. Außerdem sieht man auf dem Foto und den naheliegenden Fotos die "Perlenkette". Für mich sieht das aber nicht nach einer Perlenkette aus, sondern eher nach einem BH/Bikini-Oberteil das mit einer Schleife am Nacken zusammengebunden wurde, was meinst du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 11:34
@pinkman
Ich denke man sieht dieses weisse Oberteil dass unter dem Shirt getragen wird. Ein Kleidungsstil den man bei Tanja allerdings auf anderen vor dem Fest aufgenommenen Fotos Fotos schon mal sieht.

Auf einem bearbeiteten Foto wurde mir die Halskette bereits einmal gezeigt und es ist etwas ganz anderes als dieses weisse Kleidungsstück gemeint. Es ist nur zu erkennen wenn man einen Blick für so etwas hat, ich hätte es von mir aus auch nicht gefunden und gesehen.

Apropo Schmuck, der Desperado-Flaschenmann trägt an der rechten Hand einen 'Ring, aber auch das dürfte nicht reichen um ihn zu identifizerien.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 11:51
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Apropo Schmuck, der Desperado-Flaschenmann trägt an der rechten Hand einen 'Ring, aber auch das dürfte nicht reichen um ihn zu identifizerien.
Ja wird leider nicht weiterhelfen. Außergewöhnlich ist aber vlt., dass er ihn offenbar am Mittelfinger trägt, oder täusche ich mich da? Siehe Foto 6401. Man sieht da sowohl Ring- als auch den kleinen Finger.

Außerdem denke ich, dass er Schuhe aus der "Adidas Goodyear" - Reihe trägt. Sowas hier:
http://cdn.mysportbrands.de/live/media/catalog/product/cache/5/image/380x380/c96a280f94e22e3ee3823dd0a1a87606/sync/20120621/diverses_001_01.jpg (Archiv-Version vom 19.11.2012)

Ist dir aufgefallen, auf Foto 6850 sieht man beide "Tanjas". Die eine steht noch bei der Säule.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 12:01
@meermin
Zu spät zum bearbeiten...

Deswegen hier edit:
Auf Foto 6367 sieht man, dass er einen Ring an der rechten Hand am Ringfinger trägt.
Auf Foto 6401 glitzert aber auch etwas an der linken Hand - das wäre dann der Mittelfinger


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 14:12
Ich habe mir die Bilder vom "Desperadomann" einige Male angeschaut. Irgendwie passt der Typ nicht auf die anderen Beschreibungen des "Unbekannten". Aus diesem Grund kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser Typ mit dem späteren "Unbekannten" identisch sein soll. Klar, ganz auszuschliessen, kann man es aber auch nicht,

Auch macht er auf mich keinen derart alkoholisierten Eindruck, wie viele andere Festbesucher zu dieser Zeit. Auch bei der (vermutlichen) Kleidung und beim (vermutlichen) Alter sieht er für mich eher aus als ein Zivilfahnder oder ei Festorganisator, als ein Festtbesucher.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 15:04
Zitat von grimbosqgrimbosq schrieb:Auch macht er auf mich keinen derart alkoholisierten Eindruck, wie viele andere Festbesucher zu dieser Zeit. Auch bei der (vermutlichen) Kleidung und beim (vermutlichen) Alter sieht er für mich eher aus als ein Zivilfahnder oder ei Festorganisator, als ein Festtbesucher.
meiner meinung nach könnte allerdings dies - auch wenn es ein schwaches indiz ist - dafür sprechen, dass es der unbekannte war, schließlich ist er später noch autogefahren (falls es die gleiche person war).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 19:13
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:st dir aufgefallen, auf Foto 6850 sieht man beide "Tanjas". Die eine steht noch bei der Säule.
Ja, darauf hatte ich auch bereits hingewiesen, am Ende des Filmes sieht man kurz beide Frauen zusammen. Demnach könnte, wenn überhaupt nur eine Tanja sein.

Ich tendiere dazu, dass eher die Frau mit dem Desperado-Mann Tanja sein könnte. Hier passen Kleidung, Tasche , Haarfarbe, Frisur und auch die Statur und Körperhaltung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 20:45
Ich habe mir diese Fotos angeschaut, kann aber nicht genau erkennen, ob das eine Tasche ist, könnte auch ein bauchfreies Shirt sein, man sieht nur helle Flecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 22:53
Ich habe hier schon unzählige Male versucht das Desperados-Video ins Gespräch zu bringen, weil mich interessiert, ob Freunde und Bekannte den Typ auf dem Foto kennen. Nur weiß hier leider keiner, ob überhaupt jemals nach dem Typ mit dem Bild aus dem Video gesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 22:55
@frosch1
Es wurde irgendwann mal von jemandem gepostet, dass es kein bauchfreies Shirt wäre, sondern einfach nur wegen Verpixelung so aussehen würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 23:03
@Delphi10
Für mich ist das eindeutig bauchfrei. Auf den hintereinander folgenden Fotos klar zu sehen. Wüsste nicht, was da "verpixelt" sein sollte. Das müsste derjenige dann mal erklären, was das zu bedeuten hat. Ich halte das jedenfalls für falsch.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.08.2012 um 23:22
@pinkman
Ich denke auch, dass die an der Säule die richtige Tanja ist.
Ich kapier nur nicht, wieso die im Video am Ende schon wieder an der Säule vorbei läuft, wenn sie doch kurz vorher schon in die gleiche Richtung daran vorbeigelaufen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 09:15
Denke bisher auch wie schon einige Male geäußert das es Tanja an der Säule sein könnte ... das Mädel mit dem Strohhut auf Senias Seite bei Google da sehe ich keine große Ähnlichkeit... Danke @pinkman das Du die Fotos hochgezogen hast ... so kann man doch einiges Mehr sehen ....ich schau mir die jetzt mal in Ruhe an und melde mich später nochmal und gebe meine Feedback ab ;-)


Anzeige

melden