Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 11:24
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Glaubt ihr jetzt wirklich, Tanja hätte Magic Mushrooms gegessen?
Vielleicht nicht bewußt, aber wenn Dir z.B. auf einer privaten Party so etwas z.B. im Essen (Omlette) einfach "unterjubelt" wird, dann hast Du es nunmal gegessen.

TG hatte nur sehr wenig Geld dabei und hat vielleicht irgendwann auch mal etwas kostenneutrales gegessen und/oder getrunken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 11:46
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Nur, weil @Drosselpart einen Artikel gefunden hat, in dem die Satanisten mal wieder erwähnt werden, muss man das doch nicht wieder auf diesen Fall beziehen.
Doch das muss man, denn Herr W.K. bezieht sich ganz offiziell seitens der Presse (Hintergrundwissen) sogar genau darauf. W.K.

Und nebenbei war der Verschwindetag ein satanistischer Feiertag!
 


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 11:53
@Drosselpart

Ich kenne den Kaes-Artikel,
halte diese Mushrooms-Theorie allerdings noch immer für zu weit her geholt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 11:54
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich kenne den Kaes-Artikel,
halte diese Mushrooms-Theorie allerdings noch immer für zu weit her geholt.
Ich halte eine drogenfreie Partynacht für zu weit her geholt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 11:55
@Drosselpart

Dann konstruiere mal weiter.
Ich lese interessiert mit. :)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 11:58
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Dann konstruiere mal weiter.
Ich lese interessiert mit. :)
Konstruktion:
Welche Theorien hälst Du denn NICHT für zu weit her geholt?
Warum dürfen Satanisten NICHT mit einbezogen werden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 12:05
@Drosselpart

Ich meine nur, dass Psilos in allen Szenen anzutreffen sind.
Und es gibt mMn keinen Anhaltspunkt dafür, dass Tanja welche genommen hat.

Sie wurde unweit des Punktes gefunden, an dem man eine vermeintlich wütende Tanja gesehen hat.
Da muss man ansetzen.
Nicht in irgendwelchen Garagen.
Oder bestreitest du, dass sie auf dem Fest war? ;)

Aber beziehe die Satanisten ruhig mit ein.
Mach mal.
Wie gesagt, ich lese interessiert mit und lasse mich gerne überzeugen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 12:08
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sie wurde unweit des Punktes gefunden, an dem man eine vermeintlich wütende Tanja gesehen hat.
Da muss man ansetzen.
Nicht in irgendwelchen Garagen
Der GM hat aber Suizid ausgeschlossen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 13:04
Ganz fremd war ihr das (Pilz)Thema vielleicht nicht.

https://plus.google.com/photos/100772744981865100796/album/5673055282740502897/5779216175251577890

Muß natürlich nicht viel bedeuten und wer pfeift sich morgends um 4 schon sowas noch rein, wenn er doch nach Hause will? Aber untergejubelt, wer weiß?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 14:08
Zitat von fangofango schrieb:Ganz fremd war ihr das (Pilz)Thema vielleicht nicht.

https://plus.google.com/photos/100772744981865100796/album/5673055282740502897/5779216175251577890

Muß natürlich nicht viel bedeuten und wer pfeift sich morgends um 4 schon sowas noch rein, wenn er doch nach Hause will? Aber untergejubelt, wer weiß?
UND
https://plus.google.com/photos/100772744981865100796/album/5673055282740502897/5779254300191811618


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 14:52
@fango
@Drosselpart

Im gleichen Fotoalbum sieht man auch Bilder, auf denen Tanja T-Shirts mit einem Hirsch oder auch einem kleinen Tiger trägt...

Ach ja, ich kenne einen kleinen Jungen, der hat auch nen Schlafanzug mit Pilzen drauf; der nimmt die nicht, der findet das Motiv einfach lustig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 14:56
@Drosselpart
@fango

Also ich habe mir jetzt diese beiden Bilder lange angeschaut,
konnte sie aber nicht in den Zusammenhang mit irgendwelchem
Drogenkonsum bringen. Weder in der Nacht ihres Verschwindens,
noch sonst wie.

Wo also ist der Zusammenhang der Bilder mit Drogenkonsum?
Egal welcher Art? Doch jetzt nicht das Design der Klamotten, oder?
Falls doch, fände ich persönlich diese Annahme mehr als lächerlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 14:57
Wie gesagt:
Irgend ein Witzbold hat ihr einen LSD Trip untergejubelt und dann ist sie halt gesprungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 15:09
Also ehrlich...

Wenn das hier so weitergeht, sollte man doch die Schließung des Threads befürworten. Das hat doch hier rein garnichts mehr mit einer vernünftigen Diskussionsgrundlage zu tun. An den Haaren herbeigezogene Phantasieansätze für einen Groschenroman. Mehr nicht. Die Fotos beweisen mal garnichts. Die Küchenpsychologie zuvor war völlig ohne jede Grundlage. Satanismus, die Gerage... War letztere nicht ein Ansatz von diesem Exreporter Z. ? Längst alter, kalter Kaffee. Wenn es nichts zum diskutieren (mehr) gibt, zwingt einen niemand zu schreiben, nur damit etwas im Thread steht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 15:18
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb:Und wo befindet sich diese Doppelgarage hier?
Also das sieht aus wie im Haus, in dem meine Eltern gelebt haben.
Köln, Altstadt Nord.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 15:42
Beitrag von milinda (Seite 4.005)

@Slaterator
Ganz deiner Meinung!

Gestern erst tauchten philosophische Gedanken zur ach so schlechten Welt auf. Und jetzt? Die letzten Beiträge ab 10:33 Uhr sind für mich respektlos u. gegenüber der Verstorbenen u. den Hinterbliebenen indiskutabel.

Guten Tag!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 17:33
Vielleicht fand sie das Motiv witzig, vielleicht war sie eine passionierte (Speise)pilzsammlerin. Abgesehen davon verdient niemand weniger Respekt, weil er Drogenerfahrung hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 17:48
@fango
da stimme ich zu.. es hilft auch keinen Ermittlungen wenn Konsum totgeschwiegen oder kategorisch ausgeschlossen wird..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 17:56
@FadingScreams
@fango

Meiner Meinung nach hilft es genausowenig, ohne Anhaltspunkte ins Blaue zu spekulieren und irgendwelche Drogen/Pilze/Unterjubel/Exzessgeschichten aus dem Hut zu zaubern, nur weil man länger nicht darüber diskutiert hat. Die Fotos sagen nichts aus. Über Drogenkonsum wurde nie ein Wort verloren. Das Alkohol im Spiel war, ist wahrscheinlich, jedoch können keinerlei Rückschlüsse auf Art/Menge/Zeitraum gezogen werden. Ergo, es geht hier nicht um totschweigen, sondern um fehlende Informationen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.05.2017 um 18:02
Jetzt kommt mal wieder runter - hier werden gerade Ableitungen vorgenommen, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann. TG trug also tatsächlich mal ein Shirt mit einem Pilz-Motiv - und weiter ? Deswegen muß sie Erfahrungen mit Magic mushrooms gehabt haben ? Das ist genauso lächerlich wie die Verknüpfung zum Feiertag der Satanisten o.ä.

Wenn die haltlosen und völlig überzogenen Spekulationen hier nicht langsam mal wieder eingestellt werden, macht der Thread Pause.


melden