Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:12
@Locard
Du bist webschreck?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:13
@Teki
Okay wenn das meinung ist. Bitte. Warum suchte die clique ab einem gewissen zeitpunkt nicht weiter.
Immerhin arbeiteten die clique und die SOKO anfangs eng zusammen. Da hätten sie ja weiter suchen können. Mit neuen erkenntnissen, sie können ja nichts für sich behalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:14
@Locard
Nein.
Das mit den Freunden von Tanja, es ist einfach so, das man jemanden auf so einer großen Feier nicht alleine lässt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:15
@SpeyererBub78

Weshalb postet man denn in solchen Foren? Interesse und gerade nichts besseres zu tun. ;)
Natürlich gibt es dann auch den ein oder anderen Täter, Egozentriker, Wichtigtuer und Trittbrettfahrer der sein unergründliches Wissen, seine unsagbare Intelligenz oder was auch immer zum Besten geben will, um Aufmersamkeit zu ernten oder sich selbst zu applaudieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:16
@SpeyererBub78
Neugier
Interesse
Hoffnung beitragen zu können
Geld geil
Einfach aus interesse

Hier gibt es viele motive in einem forum mit zu schreiben!
Warum bist du hier gelandet, wenn weder polizist noch ein zeuge schon gar kein bekannter von TG bist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:18
@MaWu

Du weißt wie kurzweilig die Menschen veranlagt sind. Vielleicht wurde es ihnen zu still um den Fall? Vielleicht hatten sie kein Interesse mehr oder betrachten es als abgeschlossen, weil Tanja schon so lange verschwunden ist. Vielleicht haben sich ihre Wege nun auch teilweise getrennt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:18
@jlewandowski
das find ich auch. die zeit zwischen dem absetzen von tanja und dem letzten telefonat (oder gar vorher) sind so leer, dass man schier daran verzweifeln mag.
theoretisch bestünde gar die möglichkeit, dass das telefonat gefaked war. dies würde aber unweigerlich bedeuten, dass die person am anderen ende was mit dem verschwinden zu tun hatte.

wie waren eigentlich die toiletten organisiert? Wägen? Oder waren möglicherweise auch die Gebäude tlw. geöffnet? Wer hatte an diesem Abend zutritt dazu? gab es sichtungen ob jemand in die gebäude ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:21
@Teki
@MaWu
Hab ich schonmal geschrieben, zum letzten mal: Viele Freundinnen studieren in Trier, ich war Verlagsgeschäftsführer einer Zeitung 2007 bis 2009 und hatte PDFs zu Veröffentlichung bekommen. Jetzt zufällig war das wieder auf dem Tisch als Gespräch durch ne Freundin, ich google und dieser Tread war oben dabei. Wenn ich mich alle fünf Seiten rechtfertigen muss, Tschüss!! Ehrlich!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:22
Warum seid ihr alle hier??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:22
@Locard
Die Fragen müsstest du Scipper stellen, der weiß bestimmt darüber bescheid.
Wurden eigentlich die Handys der Freunde von der Polizei untersucht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:23
@jlewandowski
Wo ist der eigentlich? Der wusste immer gut bescheid.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:24
@SpeyererBub78
Woher soll ich das Wissen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:24
@Teki
Ja aber da hängt dann irgendwie jeder mit drinnen. Denn warum hat sich diser oder diese mitwisserIN nicht schon viel früher bei der polizei gemeldet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:25
Könnten wir bitte wieder den chat-style abstellen! Danke!

@SpeyererBub78
warst du verlagsgeschäftsführer in trier?

@jlewandowski
Ich habe keine Ahnung ob er das weiss, er wird sicher über nacht antworten.
aber es wäre interessant zu wissen ob toiletten innerhalb der gebäude war und/oder die gebäude zugänglich waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:25
@SpeyererBub78

Bezugnehmend auf meine Person verstehe ich Dein posting nicht. Oo
Zum letzten Mal? Was Du beruflich machst interessiert mich herzlich wenig und betrifft auch keinen meiner Einträge. Etwas wirr...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:27
@SpeyererBub78
Warum hast du immer so einen aggressiven Grundton?
Du musst dich gar nicht rechtfertigen, aber so wie du willst, dass mit dir umgegangen wird, naja du weisst schon Kant...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:27
@MaWu

...weil es vielleicht keine Mitwisser gibt- oder nur einen und der hat wohl allen Grund zu schweigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:27
@Locard
Nee, Speyer, weit weg. Da kam ne Info-Mail was passierte und wo man sich Downloads holen konnte. Ich holte Sie ... das waren für mich Platzhalter! Manchmal halt auch ne halbe Seite. Aber ich habe es mir halt gemerkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:28
@Locard
Deine Fragen sind sehr interessant, da stimme ich zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:29
@jlewandowski
@Locard

Auf dem Desperados-Film kann man auch eines Interviews bezüglich der sanitären Einrichtungen angesichtig werden.

Das gesuchte Wort lautet: "Toi Toi", ist aus Plastik, blau und stinkt.

@all

Könntet Ihr jetzt bitte verdammt mit dem Chatten aufhören??? 30 Seiten und nur Einzeiler ohne jeden Sinn und Verstand.

:(


Anzeige

melden