Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:17
@senia
Schau dir mal den ersten kommentar unter dem video an. schwarzer22

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:20
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wenn die Schreie von der Aussichtsplattform gekommen wären, dann hätte man an diesem Tag doch den ganzen Weisshauswald rund machen müssen mit Polizeihunden etc.. hat so etwas stattgefunden?
Die ganze Suchaktion wurde damals live vom früheren Fernsehsender "Antenne West" übertragen. Das sah ich damals live im Fernsehen. Gesucht wurde auch im Wald und mit einem Hubschrauber. Denn die Schreie kamen aus dem Bereich der roten Felsen und nicht aus einem Haus in Pallien. In den Felsen kann keiner geschrieen haben. Also kam das Schreien von der Aussichtsplattform auf den Felsen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:20
Es geht um Leben oder tot sagt die Polizeisprecherin

http://www.volksfreund.de/nachrichten/Fall-Tanja-Es-geht-um-Leben-und-Tod-Video-Fotos;art68858,1409368


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:20
Zitat von MaWuMaWu schrieb:Oder musste Heiko, ermittlungstechnisch andere worte benutzen?
Es klingt interessanter im xy-Beitrag wenn für den Zuschauer etwas mehr Aggression spürbar wird...damit lenkt man die Aufmerksamkeit auf den pöbelnden "Zeugen", mit dem man gerne sprechen würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:24
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:Es geht um Leben oder tot sagt die Polizeisprecherin.
Das sagte sie, weil die SOKO ja nicht wissen konnte, wer das so laut gerufen oder geschrieen hatte. Laut einer Zeugin klangen die Rufe eher nach einem Streit zwischen Mutter und Tochter. es waren zwei Frauenstimmen zu hören. Eine laute "jüngere" Stimme und eine leise "ältere" Stimme. Beides aber Frauenstimmen. Das war eine Woche nach dem Sommerfest, am hellichten Tage nachmittags. Daher war klar, dass diese zwei Frauenstimmen nichts mit Tanja zu tun hatten, aber es war eben nicht sicher und erst musste erst gesucht werden, um es sicher ausszuschließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:27
@MaWu

auf die Kommentare gebe ich nichts aus bekannten Gründen!
Den den du meinst bezieht sich nur auf buffys Aussagen. Es ist keine Aussage die "schwarzer22" selber trifft!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:28
Merkwürdig aber auf jeden Fall, dass die Person die am roten Sandsteinfelsen in Pallien geschrien hat nicht ermittelt werden konnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:29
@Scipper
es war ja noch Hoffnung da das man Tanja lebend finden könnte! Allzu verständlich diese Aufregung damals! Ich habs ja miterlebt! Alles war gesperrt! Da wo ich hin musste!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:29
In diesem fall ist die einzige konstante: niemand wird ermittelt...
Das stinkt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:34
Der Tag an dem die Schrei gehört wurden war ein Sommertag im Monat Juni. Angeblich sollen die Schreie von der Aussichtsplatform am Weisshauswald gekommen sein.

Ich frage mich, ob das Weisshauscafe an diesem Tag geschlossen war? Denn von der Terasse dieses Lokales aus hätte man die Schreie auf jeden Fall auch hören müssen, ausserdem dürften an einem Sommerabend zu der Zeit , zwischen 19:00 und 20:00 (der Einsatz begann um 20:00) noch jede Menge Spaziergänger im Weisshauswald unterwegs gewesen sein.

Oder hat es geregnet und war das Wetter schlecht?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:34
@meerim
das ist wirklich merkwürdig! Aber wo hätte man Tanja da verstecken sollen?

-
vielleicht im Hotel? Aber das hätten die Angestellten doch mitbekommen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:34
@senia

Die SOKO stand unter Zugzwang, weil eben viele Leute die Rufe in Pallien gehört hatten. Hätte sie nicht sofort gesucht, hätte am anderen Tag in der Zeitung gestanden, dass die SOKO schläft oder dass sie die Zeugen nicht ernst nahm. Die SOKO musste dort suchen. Es war ein gewaltiger Medienrummel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:36
Es hiess auch einmal dass Dachdecker die Schrei gehört hätten. Aber wann wäre das dann gewesen, arbeiten Dachdecker noch um 19:00 oder gar 20:00? Oder brauchte man einige Stunden um den Einsatz vorzubereiten?

Wenn dier Schrei Teil einer Geiselnahme bzw. gescheiterten Übergabe einer gEisel gewesen wären, dann wäre nach zwei Stunden eh alles gelaufen gewesen und die gEisel nicht mehr vor Ort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:36
@meermin

Ich glaube nicht das Schreie die eine Woche nach Tanjas verschwinden angeblich gehört wurden etwas mit dem Fall zu tun haben. Mal ganz davon abgesehen wie schnell man Geräusche falsch zuordnet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:38
Wenn es nicht Tanja war, die dort am Sandsteinfelsen in Pallien geschrien hat, wer war es dann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:38
Trier war ja hellhörig zu dieser Zeit weil alle sehr betroffen waren über Tanjas verschwinden! Vielleicht lag es daran das viele etwas gehört haben und die Hoffnung hatte helfen zu können!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:39
@meermin

Vielleicht niemand. Ein Tier, Kinder beim spielen, ein Paar das sich neckt. Gibt tausend Möglichkeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:39
@meermin
Es war ein herrlicher juniabend. Es müssten noch viele spaziergänger unterwegs gewesen sein.
Es kommen viele menschen infrage, geschrieren zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:39
@meermin
Es gibt zig Erklärungen, wer warum da geschrien haben könnte, ohne das etwas Schlimmes dahinter stecken muss!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.03.2013 um 01:40
Scipper hat doch bereits geschrieben, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Streitgespräch zweier Frauen gehandelt hat. Wenn das so korrekt ist, kann diese Spur eigentlich vernachlässigt werden.


Anzeige

melden