Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:52
@GanovenEde
Zitat von GanovenEdeGanovenEde schrieb:es könnte BEISPIELSWEISE möglich sein, dass sie sich in jemanden "verguckt" hatte, der schon gebunden war.
Das hatte sie ja, in A.H. , der war zwar anscheinend nicht mehr vergeben aber auch noch nicht wirklich frei.

Und eigentlich ist es bei Mädels so, dass , wenn sie in einen Typen verliebt sind, frisch verliebt , das Interesse an anderen Männern sich in Grenzen hält. Wer frisch verliebt ist, will nur den Einen. So dürfte es bei Tanja auch gewesen sein. Immerhin hatte sie es geschafft sich mit A.H. für den Festbesuch irgendwie zu daten. Warum sollte sie dann plötzlich planen die Nacht bzw. das Fest mit einem anderen Mann ausklingen zu lassen?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:52
@Merricat

interessant scheint mir noch, das dieser uns unbekannte Mann wohl niemand kannte!!!
Niemand kannte diesen Mann kam er denn alleine?
Das ist ja schon komisch!
Und bei sovielen tausenden Menschen trifft sie ausgerechnet auf so einen aggresiven Mann?
Auch komisch finde ich!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:54
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:interessant scheint mir noch, das dieser uns unbekannte Mann wohl niemand kannte!!!
Niemand kannte diesen Mann kam er denn alleine?
Das ist ja schon komisch!
Und bei sovielen tausenden Menschen trifft sie ausgerechnet auf so einen aggresiven Mann?
Auch komisch finde ich!
genau das meine ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:56
@senia

das alles ergibt ja nur einen sinn, wenn man annimmt, dass tanja den mann schon länger kannte. ich finde es daher besonders wichtig, dass niemand sonst ihn kannte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:56
eigentlich kann man sich doch nur mit einem Treffpunkt bei soviel Trubel finden!
Wie soll Tanja das gemacht haben?
Nein sie muss zufällig auf ihn getroffen sein, sie war doch noch Sekunden zuvor mit Heiko unterwegs, sie hatten sich nur kurz aus den Augen verloren!

Das war ganz sicher keine vorbereitete Geschichte!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:57
Oder alles erstunken und erlogen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:59
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:Nein sie muss zufällig auf ihn getroffen sein, sie war doch noch Sekunden zuvor mit Heiko unterwegs, sie hatten sich nur kurz aus den Augen verloren!
man kann auch Leute, die man sehr gut kennt, zufällig treffen. Und dann spontan entscheiden, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.03.2013 um 23:59
@senia

aber fällt dir spontan ein grund ein warum tanja mit einem völlig fremden mann eine art beziehungsstreit haben sollte und ihm dann noch zu seinem auto folgt? oder hältst du die gesamte sichtung plus szene am bauzaun für unglaubwürdig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:01
lies mal oben was ich schrieb
Zitat von seniasenia schrieb:eigentlich kann man sich doch nur mit einem Treffpunkt bei soviel Trubel finden!
Wie soll Tanja das gemacht haben?
Nein sie muss zufällig auf ihn getroffen sein, sie war doch noch Sekunden zuvor mit Heiko unterwegs, sie hatten sich nur kurz aus den Augen verloren!

Das war ganz sicher keine vorbereitete Geschichte!
es ging um Sekunden!!!

hier stinkts gewaltig meine ich!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:02
@senia

Was genau verstehst Du an dem Satz: "Man kann auch Leute, die man sehr gut kennt, zufällig treffen. Und dann spontan entscheiden, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen." nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:03
Die BZH Geschichte ist doch alles unsicher!

Und ob das alles so stimmt mit Heiko und dem Unbekannten wissen wir auch nicht!
Ich kann das alles nicht glauben!
Das sie auf dem fest war glaube ich aber nicht was Heiko da erzählt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:04
Das wären Sekundenentscheidungen und es spricht gegen die Aussagen von Tim!

TANJA hatte einen Willen und ein Ziel geäussert das nicht zu dem passt was du schreibst!
Und zwar nach dem Zusammentreffen mit dem Unbekannten um 3:45


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:05
An die Vermutungen von machen das der Täter hier eventuell mitliest.
Sicher ich gehe sogar davon aus zu 99%, das lässt doch keinem eine Ruhe der mag doch sicher wissen was los ist und diskutiert wird, ob alle auf einer total falschen Spur sind und er weiter ruhig schlafen kann oder es langsam eng wird.
Außer man ist wirklich ein eiskalter Psychopath, aber normal wollen die aktuell bleiben.
Der liest sicher mit hier ob gelegentlich oder jede Nachricht weiß ich nicht wie solche Ticken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:06
@senia

Nagut. Schmeissen wir alle Zeugenaussagen über Bord und fangen von vorne an.

Tanja verließ um 20:30 Uhr das Haus. Nun ist sie weg. Diskussion beendet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:06
@senia

ok, die überlegungen von @GanovenEde beruhen ja auf der annahme, dass der zeuge die wahrheit sagt. aber wie kommst du darauf, dass er genau das nicht tut?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:09
Selbst die eiskalten Psychopathen lesen doch mit oder Informieren sich über den aktuellen Stand. Denk ich mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:09
weil ich denke das es unrealistisch klingt!

Warum wirft er die Pläne auch über Board die alle hatten aus der Cluiqe?
Er ist derart konfus das er sogar in den falschen Bus steigt!

Ich habe kein gutes Gefühl dabei wenn ich höre was er da so sagt im TV!
Er überlässt Tanja einem Agressor?
Er sagt das auch noch offen?

Ich verstehe das nicht!

@GanovenEde
alles ist doch gut zu diskutieren auch deine Anschauungen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:10
@Merricat
Es gibt niemanden der bezeugen kann, dass es so war wie der Zeuge es erzählt hat. Das ist der Haken an seiner Aussage. Im Gegenteil wenige Minuten später scheint der "unbekannte" sich in Luft aufgelöst zu haben.

Und Tanja hat anstatt dem Freund in der Stadt abzusagen ein weiters Treffen mit ihm ausgemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:13
@meerim
und niemand kennt diesen Mann von dem er erzählt!
AH schrieb im studivz das Tanja so einen Mann getroffen haben soll..

ob es Tanja war bei BZH weiss keiner!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:14
@senia

Sicher. Aber wir haben nunmal nix anderes, als die Zeugenaussagen. Und wenn wir - zumindest die von der Polizei veröffentlichten - Aussagen in Zweifel ziehen, ist eine gescheite Diskussion nicht mehr möglich.

Klar, die Serpentinen-Aussage... kann sein, kann auch nicht sein.

Aber Drachenhaus- und Bauzaunszene passen zeitlich, räunlich und inhaltlich zusammen und für beide Szenen meldete sich keine andere Frau. Und deswegen ist deren Gehalt extrem wahrscheinlich.
Wenn dem aber so ist, kann sie nicht um kurz nach 04:13 Uhr in die Stadt aufgebrochen sein. Außerdem passen die Personenbeschreibungen des Unbekannten zu jener von H. in der Lasstanjainruhe-Szene.


Anzeige

melden