Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:14
@RickDeckard

vielleicht stimmt es auch einfach nicht mit dem Parkplatz von dem Auto. Vielleicht versucht er durch die Aussagen wo er sein Auto geparkt hat einfach nur Zeit zu gewinnen, den richtigen Platz für sein Vorhaben (wenn er es schon länger geplant hat) zu finden. Vielleicht hat er gemerkt das er gesehen wurde, oder oder oder

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:15
ok ich denke ich hör auch auf wünsche euch eine gute nacht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:18
Ich muss auch noch ein Wenig weiter arbeiten... Werd aber noch ein Wenig nebenbei mitlesen, falls sich hier noch Leute auf eine Diskussion einlassen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und vielleicht fällt ja jemandem ein schlüssiges Szenario im Traum ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:18
@GanovenEde

meist wird das Opfer mit Aussagen, Drohungen und vorgehaltenen Waffen im Auto gehalten.
Natürlich kann ein KO vorkommen, aber dazu muss man schon von Kräftiger Statur sein. Natürlich wenn der Kopf gegen den Rahmen knallt ist es auch Möglich.
Es besteht sicherlich auch die Möglichkeit das die Opfer zur Bewußtlosigkeit gewürgt werden. Ich denke dafür reicht der Überraschungsmoment um das Opfer zu überwältigen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:19
Nancy Wolff wurde hier schon angesprochen, aber sagt Euch Natascha Stockhausen etwas? Sie wurde wohl auch im Raum Trier vermisst. Vielleicht gibt es noch andere Vermisstenfälle in der Region? Insbesondere Rothaarige? Dann könnte sich eventuell ein Muster ergeben oder andere Hinweise.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:19
für mich ist alles zusammen in sich nur stimmig, wenn man die bauzaun- und drachenhausszene mit dazu nimmt. so viele verschiedene streitende paare mit einem weiblichen part, der wie tanja aussah, kann es ja gar nicht gegeben haben.

es macht ja leider auch sinn, wenn man bedenkt, dass tanja in der nacht verschwunden ist und die polizei von einem verbrechen ausgeht. wenn das wirklich tanja und der unbekannte waren, dann ging dieser streit über eine stunde. allein die lange dauer des streits macht eine affekttat für mich am wahrscheinlichsten. mir fällt es immer noch schwer zu glauben, dass da ein fremder ein geplantes vorbereitetes verbrechen begangen haben soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:23
@Koksklaus
Nicht nur,
auf einem riesen Fest mit 10.000 Menschen herrscht ja auch eine gewisse Anonymität durch die Masse. Diese Mörder meiden eher das Lokale und Familiere im einsame Wald kann man gut untertauchen oder auch in der Masse.
Vor allem für Sexualstraftaten müssen sich solche riesen Feste sehr gut eignen. Große Auswahl und niemand hat ein Überblick was abgeht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 01:27
@Nightshot

ja. sieht man ja auch bei den Statistiken von großen Festivals (überall wo große Massen auf Alkohl treffen eigentlich).

Wobei er sich da natürlich dem Risiko aussetzt, gefilmt zu werden, Fotografiert zu werden etc.
Gerade in Zeiten wo die DigiCam und die HandyCam einfach dazu gehören.

Wie man aber auch sieht im Fall TG, kann man auch einfach in der Menge abtauchen und nirgends drauf sein (im Fall vom TG - vom "Unbekannten" weiß man es ja nicht, da er ja immer noch unbekannt ist, daher kein Abgleich der Foto´s etc. möglich ist)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 04:17
Ich denke, dass es sich bei der Sichtung des BZH's tatsächlich um Tanja und Mister X gehandelt hat. Das allerdings auch nur, weil sich die beiden bis heute nicht gemeldet haben. Was die 'Gebüschler' betrifft, so kann es doch auch möglich sein, dass sie Mister X kannten. Und sich nicht melden, weil sie ihren Freund 'decken' wollen. Hat sich der BZH jemals dazu geäussert, ob die 'Gebüschler' und Mister X sich eventuell gekannt haben (ob er etwas hörte oder so)?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 04:32
Zitat von miralunamiraluna schrieb: Hat sich der BZH jemals dazu geäussert, ob die 'Gebüschler' und Mister X sich eventuell gekannt haben (ob er etwas hörte oder so)?
Hallo @miraluna - meines Wissens nach ist darüber nichts bekannt. Er hat wohl "gespürt", dass Mister X und Tanja sich kannten, aber über die Beziehung zwischen den Gebüschlern und Mister X habe ich noch keine Aussage vom BZH gelesen, was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Vielleicht wissen @senia oder @Scipper da mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 08:10
@RickDeckard
Das werden die beiden schwer zu beantworten haben, weil niemand weiss wer die Gebüschler überhaupt waren.
Glaubt man den BZHs dann kamen sie sogar von weiter weg. Allerdings bleibt die Frage im Raum, welches Gebüsch denn nun?

Bei der Serpentinengeschichte passt nichts was bisher bekannt zu sein scheint dazu.
Alle Aussagen und Sichtungen. Das ausgeschaltete Handy und nicht zuletzt die Zeit.
04:13 wurde das Handy ausgemacht. Von Tanja, Ihrem unbekannten Begleiter oder der Technik.
Und soweit ich weiß ist dort(Richtung Serp/Sirzenich) oben eine schwache Netzabdeckung.

Wirft man alles mal durcheinander, wäre es zumindest denkbar, dass die Lass Tanja in Ruhe Szene später wieder egalisiert wurde. H wollte mit Tanja in die Stadt, sein Auto stand zufällig dort oben(wobei ich nichtmal weiß ob er eins dabei hatte) oder das Auto eines Kumpels.
Sie liefen hoch, sie realisiert dass er getrunken hat und pampt ihn an. Vielleicht wollten beide gar nicht nach Hause sondern in eine Wohnung in Sirzenich, wo man dann abseits der Strasse hinlief.
Hier könnte²(²weil alles unlogisch klingt, aber wie gesagt, die unlogik wird den Fall lösen).
Dann kam es zum Unfall(Eklat) und ER wusste nicht mehr weiter, zog Tanja abseits des Weges, er lief nach Sirzenich und fuhr zurück.

Ich glaube das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 08:36
@Teki
Über Natascha Stockhausen findet man ja überhaupt nichts, was ist mit ihr passiert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 08:37
@jlewandowski

sie ist längst wieder daheim!!

das hat mit Tanja nichts zu tun


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 08:57
Wieviele Sichtungen auf dem Fest haben wir zum Ende hin?
Lass Tanja in Ruhe
Sichtung BZH
Drachenhaus
Parkbucht

Beobachtung Telefonat

Bitte ergänzen.....Zum Ende sagen wir grosszügig ab 3:00 Uhr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 08:58
Da gibt es den Fall Lourenco Oceane 16 Jahre alt, in luxemburg von einem Musikfest Spurlos verschwunden. Vermisst seit 24.04.2012
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/Oc--ane-Lourenco-wird-vermisst-18035066


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 08:58
@Locard
streitendes Pärchen mit tanjaähnlicher Person auf Bank im Rosengarten. Uhrzeit habe ich gerade nicht parat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:05
NACHTRAG:

es wurde hier gepostet dass die Sichtung um 4:20 war
Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 496)
Post um 13:26

Originalquelle momentan unbekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:08
@ED_long
Hier auch wild gestikulierend/streitend.

Entweder es war ein epischer Streit
oder
verschiedene Tanjatypen, was den Schluss nahelegt, dass Mädels die so aussehen wie sie streitwütig sind

oder
Trittbrettfahrer


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:13
Wir warten mal auf @Scipper s Bild, dann können wir grob abschätzen was für, zeitlich/örtlich, passende Szenarien möglich wären und welche sich allein schon aus zeitlich/räumlichen Gründen ausschliessen lassen.
Wenn er das fertig hat können wir die Distanz zwischen den einzelnen Punkten in etwa abschätzen.
Ortskundige können von Steigungen berichten oder Hindernissen, dann kann das Bild mal ganz hilfreich sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:16
@ED_long

5:20!!
lies nochmal


Anzeige

1x zitiertmelden