Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:18
Ich schreibe nicht gerne die Vornamen der Zeugen hier hin. Daher versteht man das nicht so gut. Aber egal. Ich schilderere das jetzt mal mit meinen Worten, wie sich das um 4 Uhr abgespielt haben kann:

Der Zeuge, der als "guter Freund" bekannt ist, fuhr gegen 4 Uhr mit dem Bus in die Stadt. Der war also weg vom Fest. Darauf rief Tanja diesen an: Wo bist du? Er saß im fahrenden Bus oder er stand im Bus. Dann wurde kurz telefoniert und daraufhin wollte Tanja zum "Miky-Maus-Koch-Platz" zu Fuß gehen !!!

Das war aber verkehrt, denn der gute Freund fuhr mit dem Bus weiter zur Porta Nigra. Also rief er Tanja an, dass er an der Porta Nigra steht, an der Bushalltstelle. Darauf wollte Tanja auch dorthin. Denn dort wartete der gute Freund auf. Wie lange er dort aif Tanja wartete, ist bisher nicht bekannt.

Der Zeuge, der vom Unbekannten angewimmelt wurde, hatte damit nichts zu tun. Denn er fuhr nach dem Auftritt um 3:50 Uhr aus Versehen mit dem falschen Bus nach Sirzenich und dann wieder mit dem gleichen Bus zur FH zurück, um dann in den richtigen Bus einzusteigen und nach Trier zu fahren.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:20
Das ist auch sowas komisches. Der H., der in den falschen Bus stieg irrte scheinbar auch alleine ohne Freunde oder Kunpels umher.
Er ist quasi die Slapsticknummer des Abends, vollkommen konfuses, seltsames Auftreten.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:24
Die waren alle blau und das Wort "Verantwortung" war einfach nicht existent.
Dieser HH blieb genauso zurück auf dem Fest wie Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:25
@Locard

Er irrte umher und bedankte sich gegen 12 Uhr bei einer Studentin, dass sie im dem Weg gezeigt hat. Um 12 Uhr mittags war er wieder fit. Und bedankte sich auf der StudiVZ-Pinnwand der Studentin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:25
@Scipper
kannte er diese studentin? was hat er nach dem aufstehen noch gemacht?

ok, nach deinem edit versteh ichs...

ABER was heisst fit? ich bin auch schon nach den gröbsten trunkenheiten bis um 5 um 12 wieder aufgestanden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:26
Komisch, dass der mittags schon wieder ansprechbar war, nach so einer Nacht.
Ich hätte einfach ausgepennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:28
@Locard

Er kannte sie und hat sich sogar in seinem Heimatdialekt bei ihr auf der Pinnwand herzlich bedankt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:29
@Scipper
das spricht doch schon wieder dafür, dass er noch voll war(Restalk) und ungehemmt dialekt schrieb.

Gibts darüber aufzeichnungen und screenshots? @meermin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:30
@frosch1



ich finde das null ungewöhnlich. bin nicht gerade trinkfest, aber gegen Mittag doch sollte man wieder ganz gut beinander sein. war es heiss an diesem tag? da lässt sich dann eben mit nem kater auch nicht so gut lange pennen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:30
Er schrieb seinen Kommentar schon vor 12 Uhr im StudiVZ. Seine "Verpeiltheit" scheint schnell verflogen zu sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:31
Alles ist möglich, aber ungewöhnlich finde ich es schon.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:32
@Locard

Von seiner Flucht vor dem unbekannten Pöbler hat er der Studentin nichts auf der Pinnwand erzählt. Das kann man verstehen. Denn dieser Vorfall war nicht gerade sehr erfreulich und lustig gewesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:33
Ich finde das auch nicht sonderlich ungewöhnlich.
ich hatte auch schon aktionen wo jeder hier schreiben würde "HÄÄÄÄ?"
Jeder war mal jung. Aber in den falschen Bus bin ich noch nie, noch nichtmal nachm wasen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:34
Noch mal zu H.H.:
Ist denn eigentlich die ungefähre Uhrzeit seiner Busfahrt nach Sirzenich bekannt? Der Weg zur Bushaltestelle wäre ja wohl der gleiche, den auch Tanja hätte gehen können oder täusch ich mcih da?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:35
@Locard
Ich tippe bei HH nicht auf Alkohol, sondern auf ko tropfen die ihm jemand z.b. in sein nicht alkoholisches Getränk gemischt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:36
Dann wär er einfach umgefallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:36
@jlewandowski
aha, dann wär er nach der busfahrt aber nichtmehr aufgewacht.

was wollte er danach in der stadt? wohnt er da?
wenn man alk trinkt und dann in ruhiger atmosphäre ist, dann ist man normal todmüde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:38
der verpeilte zeuge war bestimmt so verpeilt, dass er auch die situation mit dem unbekannten überdramatisierte (bzw wir das nun tun). ich glaube dass @Locard
schon einmal eine theorie dahingehend entwickelt hat, dass der unbekannte auch nr weil der zeuge so angetrunken war etwas in der richtung gesagt hat. man hat halt immer diese szenen aus dem xyfilm im kopf: der zeuge geht ganz ruhig zu tanja und der unbekannte geht wie ein furie dazwischen und gibt den platzhirsch. wahrscheinlich war das aber viel weniger in dramatisch und es eher in richtung: "Lass jetzt mal die Tanja in Ruhe (fahr nach Hause und leg dich hin)"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:38
Bei geringer Dosis wird man nicht unbedingt ohnmächtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 21:39
@jlewandowski
ok vielleicht waren es ko tropfen.


Anzeige

melden