Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:19
ich hätte als Kripo falls es gesetzlich möglich wäre (da hats sicher Probleme gegeben wegen Datenschutz) alle Einloggungen von handys nach Luxemburg ab 5:30 veranlasst! Mit etwas Glück hatte der Täter ein eigens Handy!
Oder ich hätte alle Handyortungen von Luxemburg nach Deutschland am 6 und 7.6.2007 beantragt und durchgeführt!
Irgendwie so kann man ja die Teilnehmer irgendwann sortieren und finden!

So wurde jedenfalls vom Ingo Thiel der Täter von Mirco ermittelt!
ich hab sein Buch gelesen!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:20
@Paulsen:

Ein Mensch schaltet sein Handy aus und verschwindet dann? Das ist doch seltsam!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:21
@Momjul
Sag denen dann du bist auf Schatzsuche, sie werden es dir bestimmt glauben, dass ist übrigens Ernst gemeint.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:22
@Momjul

Die gesamten Verschwörungstheorien sollte man man hier beseite lassen. Es besteht Grund zu der Annahme, dass Tanja mit dem unbekannten Peugeotfahrer um 5:30 Uhr mitgefahren sein könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:23
Man Weiß nicht warum das Handy ausgeschaltet wurde ob freiwillig oder nicht ist Spekulation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:23
@Scipper

Souiler hat gesagt im TV

"Alles nach 4:13, ist spekulativ!"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:24
@Scipper
Aber warum liest man von offizieller Seite nix mehr vom Peugeot und dessen Fahrer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:24
Zum Peugeotfahrer verweise ich auf den bekannten Bericht "Der letzte Zeuge" vom 6. Mai 2008:

Bericht: http://www.findet-tanjagraeff.de/2008/05/der-letzte-zeuge/ (Archiv-Version vom 01.03.2013)

Das ist der einzige Bericht in diesem Fall, der meines Erachtens wirklich Hand und Fuß hat. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:26
das war der letzte offizielle Stand

http://www.findet-tanjagraeff.de/2010/06/%E2%80%9Cab-4-13-uhr-ist-alles-spekulativ%E2%80%9D/ (Archiv-Version vom 24.08.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:29
Die Ermittler hegen offenbar keinerlei Zweifel, dass sich der Vorgang tatsächlich so zugetragen hat und nicht etwa versucht wurde, eine falsche Fährte zu legen. Der Zeuge habe ein stichfestes Alibi, betont Kommissar Soulier, er sei wenig später in der Innenstadt gesehen worden – und das nicht nur von einem Zeugen
Ist H. also voll veralibit

deshalb muss ich aber nicht s so glauben wie man glauben machen will!
alles stützt sich auf seine Aussage!

Tim sah keine Unbekannten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:30
@Scipper
@senia

Eben habt ihr beide hier unabhängig voneinander zwei sattsam bekannte Links eingestellt. – Wir drehen uns also wirklich im Kreis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:32
Also war H. doch der einzige, der den Unbekannten gesehen haben will.
Das stinkt doch zum Himmel. Sein Alibi soll sein dass er kurz nach dem Vorfall in der Innenstadt gesehen wurde. Da frage ich mich 2 Sachen:

1. H. ist laut eigener Aussage nach Hause gegangen

und

2. Er fuhr mit dem Bus angeblich in die falsche Richtung und dann wieder zurück.

Wie soll er da kurz nach dem Vorfall in der Stadt gesichtet worden sein. Wollen die uns verarschen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:32
Ja, glaube sowieso nicht unbedingt, dass der Täter aus der Clique kommt. Da wären der blaue Peugeot und die Homburg Spur die da gegen Sprechen würden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:33
@Paulsen
Ich bitte um neue Vorschläge.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:36
@Paulsen:

Die Parkbuchtsichtung war doch neu. Nur muss man jetzt daran anknüpfen, bevor sie veraltet ist und ad acta gelegt wird. Ich plädiere für eine Inspizierung der wichtigen Zufahrtsstrassen zur FH!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:37
@oceanman
Ich schreibe es nur ungern, da schon zum hundertsten mal.Die Polizei liess schreiben, dass viele Dinge die im Netz kursieren lachhaft sind und zum kopfschütteln.
Ich glaube wir hier denken mit einigen falschen Hinweisen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:37
@jlewandowski

nö, die Homburgspur passt ja trotzdem ins Bild denn die wurde ja erst am 9.6.2007 gesichtet!

Ausserdem ist alles spekulativ ab 4:13

Warum ist es so schwer mal neue Denkansetze zu bringen?

Wir alle sind so geimpft von den anderen Zeugenaussagen , die doch so nicht wirklich mit tanja zusammenpassen brauchen!

Auch wenns sich vielleicht passend anhört!

Ich denke der Hilfeschrei am Zurlaubener Ufer und Homburg könnte passen!
Muss es aber nicht!

Aber ein Denkansatz wäre es wert!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:40
@senia:

Nimm einen Detektor und folge dem Weg! ;-)

Das wäre ein neuer Ansatz. Du kannst ja sagen, dass du Spuren von Römern oder Kelten suchst. Der Stadtname kommt ja von den Treverern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:42
@Momjul

ich habe leider keinen Dedektor, ich weiss nur das die Freunde von Davina Seyfried so das Handy gefunden haben!
Link hatte ich mal hier reingemacht!

Ich finde das schon tragisch das Freunde es fanden und nicht die Polizei!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 13:43
Welches Handy? Mal wird gesagt, dass es gefunden sei und mal nicht, wenn du das von TG meinst.


Anzeige

melden