Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 15:56
@Stevie3105

Das ist eine sehr gute Idee. Wir brauchen mehr Infos.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:09
Falls er das nicht möchte, könntest Du ihn ja fragen, wo genau in der Kanalstraße sich das Gesehene abgespielt hat. Damit könnte man schonmal eingrenzen und der Zeuge gibt seine Identität nicht preis


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:17
Glaubt ihr das der Täter mitliest? Oder in den letzten 6 Monaten mal hier war? Oder sogar regelmässig mitliest?

Kommt man so evtl weiter? Über IP-Adressen. Wenn er NUR EIN EINZIGSTES MAL unvorsichtig war und von einer privaten Adresse gesurft hat, dann kann man ihn so bekommen!!

Ich glaube, dass die Liste der eingeloggten IP's wesentlich kleiner ist, als die Liste der weißen Peugeots in D, L, F...


@ zwerg:
die Idee ist gut, aber wahrscheinlich will der Zeuge das nicht sagen, weil man ja dann auch ziemlich genau eingrenzen kann wo er wohnt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:33
upps..
Das war nix...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:37
jetzt vielleicht...

https://www.allmystery.de/static/upics/f76b4b_IMG_0843.JPG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:38
yipieee

Das ist Ecke Mainzer Straße/Kanalstraße also entgegengesetzt der Einbahnstraße mit Sicht auf diese Fahrschule


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:40
@sarrois

VIELEN DANK


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:40
@sarrois
Oder so:
f76b4b IMG 0843Original anzeigen (2,6 MB)

Bei Deinem Beitrag von 16:33 fehlt das abschließende [/img].


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:40
Also ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und folgende Einträge für die Kanalstrasse gefunden:

Kanalstrasse 9 ist das Sandsteinhaus in dem (ich weiß nicht seit wann) sich vermutlich im Erdgeschoß das ARTificium betrifft

http://www.artificium-hand-kunst-werk.de/index.html (Archiv-Version vom 13.07.2013)

desweiteren befinden sich in dem Gebäude wohl mindestens eine Wohnung

Kanalstrasse 11a ist ein Heizung Sanitätberieb ich denke der ist dort wohl schon länger ansässig
das könnte schon eine Spur sein - es gibt durchaus Heizung Sanitär Betriebe die auch kleinere Firmenwagen im Fuhrpark haben denke aber das der Zeuge dann Werbung auf dem Kombi gesehen hätte und sich mit Sicherheit daran erinnern könnte ob der Wagen öfter da steht also glaube nicht das der Wagen zu dem Betrieb gehört/e

http://www.scherer-homburg.de/sanitaer-heizung-homburg.html (Archiv-Version vom 19.11.2013)

Kanalstrasse 8 ist ein Reifenhändler ohne aktuelle Internetpräsenz die Zahl der MItarbeiter ist hier laut der Suchseit auf 1-9 angegeben. Dort könnte ein Kombi als Firmenfahrzeug eingesetzt werden.

http://web2.cylex.de/firma-home/reifen-hunsicker-gmbh-481293.html?v=a&utm_expid=69408224-3&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D1%26ved%3D0CEYQFjAA%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fweb2.cylex.de%252Ffirma-home%252Freifen-hunsicker-gmbh-481293.html%26ei%3D6sdiUczENoiFOJS3gPgN%26usg%3DAFQjCNEaT8yE8euUzyX_SEcHM5WvUS5gEA%26sig2%3DHcqXDWddDvkG-env_WGBiw%26bvm%3Dbv.44770516%2Cd.ZWU

Kanalstrasse 7 hier hat der Nachilfe-Studienkreis sowie ein Wirtschaftsprüfer und Steuerberater seinen Sitz.

Kanalstrasse 11 eine Autowerkstatt sowie mindestens 1 Wohnung

Kanalstrasse 3 ein Immobilienmakler

Kanalstrasse 13 wahrscheinlich reines Wohnobjekt habe gerade eine Anzeige gefunden in der ein Zimmer in einer 3er WG ab Februar zu vermieten ist die Anzeige ist aber aktuell deaktiviert vermutlich von Januar - daher kein Rückschluss darauf möglich seit wann diese 3er WG besteht.

Private Einträge von Telefonnummern gibt es zu den Hausnummern: 1, 9, 11, 13a und 19

so das war das was ich auf die schnelle gefunden habe.

Kanalstrasse 7 befindet sich wie auf Maps gezeigt von oben gesehen auf der rechten Seite und ist auf dem obigen Maps Bild vermutlich Haus 7 oder 8.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:43
@valadon

Dake bekomme es nicht so nicht hin

kommt jetzt nich eins von der anderen Seite, Valadon, wenn du so freundlich wärst :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:45
Da ist jetzt von der anderen Seite also Ecke Am Mühlgraben/Kanalstraße


https://www.allmystery.de/static/upics/477a85_IMG_0838.JPG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:46
Und hier direkt:
477a85 IMG 0838Original anzeigen (2,6 MB)

Ach ja, Danke für die Bilder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:50
Mal testen:

789571365093333DSCI0009Original anzeigen (3,6 MB)

789571365093567DSCI0011Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:51
Jetzt weiss ich, warum die Bilder zuerst extern hochgeladen wurden (Grösse). ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:54
Habe noch ein Bild so ziemlich in der Mitte der Kanalstraße, muss aber erst ein paar Kennzeichen schwärzen, wird dann heute abend hochgeladen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.04.2013 um 16:56
Wow, also das sind ja schonmal eine ganze Menge toller Infos und Bilder!
Erstmal Danke. Man kann sich so schonmal ein wirklich gutes Bild von der Sache machen.

Es scheinen fast ausnahmslos Mehrfamilienhäuser zu sein. Sehr interessant! Vielen Dank


Anzeige

melden