Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 19:19
@chris78

Sorry. In Zukunft werde ich mich bessern und das als Ironie kennzeichnen.
So wie die anderen auch. Mein Fehler. Tut mir Leid.
Ansonsten habe ich diesen Bericht auch nicht mal eben schnell fantasiert und was zusammengekritzelt. Zum Beispiel das letzte Telefonat mit A.H. um 4:09 Uhr.
Da kann mir doch hier keiner erzählen dass Tanja noch gut gelaunt gewesen sein müsste.
Die war "Stocksauer". Ich wäre es zumindest gewesen. Die hat nach dem Gespräch niemals das Ziel Clique für sich ausgemacht. Aber dazu habe ich ja nun auch schon etwas geschrieben.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 19:21
@Komparator
sorry, manchmal hab ich halt nen Schlauchsteher!

Das sie beim letzten Telefonat sauer war, dachte ich mir schon, als ich anfing, mich für den Fall zu interessieren. Alleine aus der Tatsache heraus, dass jemand alleine auf dem Fest seinen Freunden hinterher telefonieren muss. Das war schon der erste Ansatz, dass zu denken, als ich noch nichts groß darüber wusste. Da stimme ich zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 19:35
@chris78

Wenn ich in jemand verliebt bin, dann laß ich diese Peron nicht im Dunkeln morgens um diese Uhrzeit auf einem Fest zurück. Anschließend dirigiere ich diese Person auch noch von einem Treffpunkt zum Nächsten. Oder würde hier jemand mit seiner Freundin so umgehen. Das muss sich doch Tanja nach dem ersten Telefonat um 4:00 Uhr gefragt haben.

Dabei ist auch noch zu berücksichtigen, dass man sich ja nicht schon mehrere Stunden aus den Augen verloren hat. Hier geht man doch wohl von einer Abwesenheit im Bereich 20/30 Minuten aus, wenn man ja nun bis ca. 3:30 Uhr zusammen gefeiert hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 19:41
Das ist alles total logisch, also ich wäre auch total angepisst gewesen: erst wird man zurückgelassen, also die anderen warten nicht, sondern hauen ab. Dann ruft man an und es heißt, sind am NKP... Und dann wird man aufeinmal doch zur PN hinbestellt...

Da würde ich mir auch denken: fuck you, was ein Arschloch, dem bin ich ja scheißegal!!!
Würde dann evtl auch mein Handy abstellen, weil ich keinen Bock mehr auf die "neue Clique" habe.

Und dann...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 19:43
@Stevie3105

und dann..

Dann kommt der Heuhaufen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 21:34
Vor Überraschungen ist keiner gefeit! …Zeit sich wegen Todesdrohungen vorsehen wäre genug vorhanden. Warum werden wohl die tollsten Schutzprogramme erfunden, sogar Entführungsszenarien in Kauf genommen. Tanja lebt quietsch- vergnügt, als Heidi auf einer Bergfarm. Meinendwegen in Südamerika, umgeben von Heuhaufen Pferden und Schafen?
Heiratete ihren „Traummann“, bekommt bald ihr drittes Kind?

...ihre angebliche letzte Äußerung "auf in ein neues Leben" doch kein Gerücht?

Dann steht jeder auch ich auf dem Schlauch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 22:36
Mensch Theo, was willst du denn schon wieder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 23:13
@theodasud
theo, besonders unterhaltsam sind deine Beiträge nicht. Überhaupt wärst du wohl unter der Rubrik Verschwörungstheorien besser aufgehoben als hier bei den Kriminalfällen
Und der Infogehalt deiner posts geht echt gegen Null, so man überhaupt versteht, was du zum Ausdruck bringen möchtest.

überleg doch mal, ob du den Thread wirklich "füttern" musst mit deinem Quark....

Sollte ich dich hier nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon jetzt alles Gute!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.04.2013 um 23:40
An sich soll sich jeder äussern können, aber ich finde keinen roten Faden in seinen Beiträgen.

Glaubt er jetzt an eine Verschwörung im Drogenmilieu? Oder an Menschenhändler aus oder nach Holland? Oder an lokale Streitigkeiten in Vereinen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 05:45
„Morgenstund hat Gold im Mund“ @all Guten Morgen!
…wenn ich eure Zahlen anschaue und noch durch 5 Jahre Zeit teile, dann verdammt noch mal, hätte der Wagen längst gefunden sein müssen.

@lawine :

zitiere weiter:

Was läuft nur schief in dem Fall???
(@lawine am 11.10.2012)

Würde ich mit größter Vorsicht behandeln; Und unbedingt zum Informieren auch die anderen Fragen des Users lesen!
(@lawine einen Tag vorher)

(Auf niedere Anmache- versuche könnte man entgegenhalten, Begriffsstutzigkeit ist eine enorm unterschätzte jedoch ungemein ernstzunehmende Zivilisationskrankheit?)

Warum ergreift niemand das Wort, kontert kein einziger Ex-Freud Tanjas hier…
Tauchten einfach zu viele Ungereimtheiten auf?

Große Zweifel nach reiflicher Überlegungen, erst hinterher?

Denke mal wer will, es raunen sich auch Fachleute unter vorgehaltener Hand zu!
…oh oh, beruhigen wir uns doch selber, Tanja sollte lieber mal ein Kriminalfall bleiben…klinkt doch gut der große Unbekannte, Utopie, kein „Leibwächter“! Happy End mit Hindernissen...schön wärs doch!
..eine der großen Kriminalkomödien Deutschlands weniger?
Wie viele Jahre tappten „Unwissende“ im verzwickten (Zwickau) - Desaster im Dunkeln?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 05:56
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:Begriffsstutzigkeit ist eine enorm unterschätzte jedoch ungemein ernstzunehmende Zivilisationskrankheit?
Ebenso wie die Unfähigkeit, sich klar auszudrücken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 06:20
Wenn sich jemand nicht richtig ausdrücken kann, darüber würde ich mich niemals lustig machen. Zwei Dinge sollten aber mal gesagt werden: diese Zeilen

"Begriffsstutzigkeit ist eine enorm unterschätzte jedoch ungemein ernstzunehmende Zivilisationskrankheit?"

sind zum wiederholten Male Beleidigungen gegenüber Usern auf einem sehr niedrigem Niveau, wobei der vermeintliche User von oben herab (denkt er) seine Statements kundtut. Niveaulos.

Desweiteren ist das hier und der Fall weder eine Komödie noch reden wir über Heidi aus den Bergen.

Gemeldet wurdest Du schon öfters Theo, das weiß ich. Irgendwann wirste auch mal gesperrt für deine Überheblichkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 10:28
@Stevie3105
Zitat von Stevie3105Stevie3105 schrieb:erst wird man zurückgelassen, also die anderen warten nicht, sondern hauen ab. Dann ruft man an und es heißt, sind am NKP... Und dann wird man aufeinmal doch zur PN hinbestellt...
Das kann man aber auch anders sehen, diejenigen, die bereits vorgefahren waren in die Stadt haben sich wirklich bemüht Tanja mitzuteilen wo sie sich aufhielten und sie haben auf Tanja gewartet.

Es gab innerhalb weniger Minuten mehrmals telefonische Kontakte und ich sehe nicht, dass diese erfolgten um Tanja abzuhängen oder sie zu veräppeln und durch die Stadt zu schicken .



Wahrscheinlich hat man aus dem fahrenden Bus heraus telefoniert, und man hat sich unterwegs entschieden nicht an der Station Nikolaus-Koch-Platz sondern an der Porta auszusteigen und darüber wurde Tanja informiert.

Das letzte Gespräch hat allerdings einige Minuten gedauert, es dürfte also über mehr als den Ort des Wiedertreffens geredet worden sein.

Es ist denkbar , dass Tanja aus irgend einem grund sauer auf ihren guten Freund A. war, aber an dem Dating nach Verlassen des Festes kann es meiner Ansicht nach nicht gelegen haben, er hat sich doch echt bemüht und fast sofort geantwortet.

Es wäre einfach interessant zu wissen, aus welchem Grund man sich wann unter welchen Umständen aus den Augen verlor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 11:05
@meermin

Wo haben sich die Leute aus der neuen Clique denn bemüht und auf Tanja gewartet ?
Das ist für mich ja mal was ganz neues!
Das Tanja aus dem Bus informiert wurde wissen wir doch bereits.
Was meinst du jetzt damit ?
Verstehe ich alles nicht. Vielleicht ist das auch noch zu früh für mich.
Tanja war in A.H. verliebt und der hat sie da oben allein sitzen lassen. Du kannst nicht glauben das Tanja sauer war, weil A.H. und der Rest der Clique bei der "ersten besten Gelegenheit " in den Bus springt und Tanja zurück läßt. Aber wenn Du meinst. No comment


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 11:14
Wenn ihr Mal den Name Maxim Beck googelt, dann kommt der Link zu Facebook der falsche Maxim Beck, dort gibt es dann ein Profilbild, was dem verschwundenen Maxim Beck sehr ähnlich sieht wie ich finde, seht ihr das auch so? Und wenn er das tatsächlich ist, sollte man ihn dann eventuell kontaktieren, und Überreden das er hier teilnimmt?

Denn es könnte sein das ja vielleicht einen Zusammenhang zum Fall Tanja Gräff gibt.
Denn viel haben wir eh nicht, wir wissen hat die Polizei auch nicht besonders gut gearbeitet. Es bringt eventuell neue Erkenntnisse.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 11:25
http://www.luxprivat.lu/News/Immer-mehr-Vermisste-in-Luxemburg-Selbstmord-Verschleppung-Entfuehrung (Archiv-Version vom 30.03.2013)

Dieser Link ist auch Recht Interessant. In Luxemburg häufen sich Vermisstenfälle junger Frauen, die eventuell in Bordelle gebracht werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 12:09
@jlewandowski,
Was hat das mit Tanja zu tun?
..dein nicht mein Zitat vom 9.4.13


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 12:12
@theodasud

Ich denke da nur an eventuelle Zusammenhänge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.04.2013 um 13:26
@jlewandowski
hiess es doch von Christian Soulier das es doch genug osteuropäische Prostituierte gäbe!

Hm..grübel!!


Anzeige

melden