Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 23:51
Hoffentlich geht es Komparator gut und ist nicht wegen seines Wissens von allmystery gefoltert worden ... die Stunde ist schon lange vorbei!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 23:54
Gibt es eigendlich sonstige Bekannte aus früheren Zeiten wie Schule , Kindergarten oder Vereinen die bekannt sind?
Das sind ja auch Leute zu den man "Vertrauen" hat , die aber spätere Freunde oder Cliquen
nicht unbedingt kennen.
Könnte es sein das der Mann der sagte "Lass Tanja in Ruhe " dort einzuordnen ist ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 23:55
@itfc
Ich hatte ja mal die Vereine im Verdacht! Aber laut dem Bericht, den ich postete, hätte die echt alle befragt und zu sich geholt! Schau es Dir mal an!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.04.2013 um 23:59
Wer sagt das die Person da noch Mitglied war?
Im laufe des Lebens lernt man so viele Leute kennen, auch Leute die einem danach noch bekannt sind . Ich kenne auch heute mit 44 noch Leute aus Vorschulzeiten , die aber die meisten meiner heutigen Freunde nicht kennen.
Deshalb ja die Frage ob andere Bekannte von Tanja bekannt sind .
Nicht nur vom Verein aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:01
@itfc
ach so, stimmt. Interessante Frage.

PS: Siehst viel jünger aus ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:04
ja , das Foto wurde bei einem schwimm-sprint-Wettbewerb gemacht wo ich gewonnen habe ;-)

Mal sehen ob es da vielleicht auch jemanden gibt der eventuell nach Homburg gezogen ist ?
Vielleicht auch schon lange zuvor? und der auf das Fest ging um alte Bekannte zu sehen?
Aber solche Fragen können eigendlich nur gute freunde oder die Eltern beantworten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:06
@itfc
weiß gar nicht, welches Foto Du meinst ... war eben sarkastisch, sorry! Weil Du Dein Alter preis gabst!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:07
Jetzt sehe ich wieder, wie ich hier ins Forum gekommen bin:

Heilige Birma hat unseren Youtube-Eintrag gepostet und dann wurde wild spekuliert, was mit "Serpentinen" und "Zielpersonen" gemeint war. Und ich kam nicht ins Forum rein, weil das mit der Bestätigungsmail nicht geklappt hat. ;-)

Laut Steckbrief waren die Zielpersonen eben Tanja Gräff und ihr Begleiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:08
Aber das eine Bild ist interessant, auf dem ihr die Zeitleiste (Timeline) mit nummerierten Ortsmarkierungen abgebildet habt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:08
Was ist denn aus den Sichtungen und Hörungen vom 13.06. passiert? War das falscher Alarm?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 00:59
Was ich wirklich sehr gerne wüsste ist, welche Fotos man den Zeugen zwecks Identifizierung des "unbekannten" Begleiters vorgelegt hat.

Ich hoffe, dass man es nicht nur bei Fotos von Personen belassen hat, die mit Tanja gemeinsam auf Fotos zu sehen sind oder die dort fotografiert wurden wo Tanja sich laut Aussage iher alten Freunde aufgehalten hat. Überhaupt hoffe ich, dass man sich nicht zu sehr auf die "Hilfe" der alten Freunde verlassen hat, die sicher gut gemeint, aber ganz bestimmt von vielen Vorurteilen und Selbstschutzmechanismen geprägt war. Mit Vorurteilen und Vorverurteilungen kommt man in diesem Fall sicher nicht weit.

Ich hoffe , dass man beim Umgang mit dem "unbekannten" Begleiter nicht ähnlich verfahren ist wie bei der Peugeotspur, wo man sich anscheinend sehr früh festgelegt hat und dann keine weiteren Zusammenhänge herstellen konnte oder wollte.

Vielleicht liest hier mal einer der Zeugen mit und kann dazu etwas sagen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 08:13
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb: Vielleicht liest hier mal einer der Zeugen mit und kann dazu etwas sagen
Selbst wenn es gute Zeugen gäbe, sie würden sich hier nicht als Puffer sinnloser
Diskussionen wegen Minuten gar Sekunden hinstellen wollen. Oder was noch bedenklicher ist, Phantome unscharfer Fotos ansehen wollen.
Und wenn das niemand kann, Gefahr hier läuft ausgebuht selber
als Verdächtiger gehandelt wird. Ist das auch unverständlich, so schwer darüber nachzudenken?
Verändert radikal das Konzept der Suche, was verbirgt sich hinter dem ganzen Theater wirklich? Welche Ausgeburt der Hölle ist so nieder motiviert, eine wehrlose Frau heimtückisch dem Leben getrachtet zu haben?
Wenn es erst mal gelingt, Ansätze sind sogar vorhanden, durch Indizien untermauert in den engeren Kreis Tatverdächtige in das Visier unbefangener Betrachter rücken, dürfte sich was der Aufklärung dient einiges mehr anbahnen!
Unendliche Firlefanzdiskussionen von wenn und aber erst mal den Kampf ansagen wäre schon mal ein erster Schritt, hilfreich genug!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 13:40
http://www.krone.at/Oesterreich/Wienerin_-27-_nach_Party_mit_Droge_vergiftet_-_tot-Begleiter_verhaftet-Story-357702

das wäre eine denkbare Möglichkeit?

es gibt wirklich nichts was es nicht gibt! Meine Güte wie verrückt ist diese Welt !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 15:30
Ich wundere mich warum die luxemburgische Polizei so lange braucht den Namen der Toten aus der Mosel bekannt zugeben, vielleicht ist es ja besonders pikant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 15:47
..wer Gift in Selterwasser mischt, Ahnungslose trinken lässt, ist einem hinterhältigen Mörder gleichzustellen.

Im geschilderten Wiener Fall, Gnade wegen unterlassener Hilfe ebenfalls verwirkt!

Tanja hätte in diesem unbewiesenen hypothetischen Fall nicht beseitigt werden dürfen!

Die Indizien zusammengereimt aus zeitlich bewiesener Spurenarmut, verdächtige im Vorfeld dubioser juristischer Historik, bis hin zu merkwürdigen Parallelfällen, sprechen dringender für eine vorausgeplante Exekution!

Wobei sich das Motiv nach vorliegenden Indizien in zwei Richtungen abzeichnen dürfte, un- oder politisch motiviert!
Im letzteren Fall versteht sich von selber, welche Interessen einen gewaltigen Erdrutsch verhindern wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 16:03
Re.

An welcher Spur seid ihr jetzt gerade dran?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 17:45
@jlewandowski

Die Tote ist identifiziert :

http://www.newsecho.de/zeitgeschehen/saar_lor_lux/zaL3HXf5FWw/tote_frau_treibt_in_mosel-unbekannte_frauenleiche_bei_schweich_geborgen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 17:55
@seli

es gibt noch eine Frauenleiche die gefunden wurde bei Luxemburg in der Mosel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 18:10
ich meinte das gelesen zu haben! Das eine unbk. tote Frau in Luxemburg gefunden wurde. Also ich finde erst mal nix vielleicht irre ich mich aber auch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.04.2013 um 18:11
@senia
@seli
Ich meinte ja auch, die Leiche aus Luxemburg.


Anzeige

melden