Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:39
@Zfaktor
aber dann wären die beweise doch auch kaputt, dann würde man sich auch aufregen.egal aus welchem grund.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:44
beweise in form von:

Videos
Tonaufnahmen
Telefonnummern
Fotos
Spiele (?)
kontakte
fingerabdrücke
Anrufprotokoll
Nachrichten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:47
@tomtomwalk
Spiele?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:48
R.war jedenfalls Tierisch sauer das er BEWEISE zerstört hat,für was auch immer(Delphine in der mosel´)?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:49
na irgendwelche rekorde die man in spielen aufgestellt hat meine ich.

das wäre ein beweis diese Nachricht zu entkräftigen da er vielleicht einen Rekord irgendwie überspielt hat aus versehen den sie vor langer zeit mal aufgestellt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:50
@cebi_t
@Scipper
Das Alex mit R.'s Handy telefonierte, den ganzen Abend lang, nicht mit seinem, wurde hier im Forum über hunderte von Seiten als Gegenbenheit verkauft. Wundert mich dass Widerspruch dazu jetzt kommt. Was der Ursprung der Infos ist, weiss ich nun auch nicht.
Dieses Gerücht mit dem Handy kenne ich auch, aber ich frage mich woher es kam. Selbst wenn es hier 100 Mal nacherzählt und als Tatsache hingestellt wurde, muss es ja trotzdem nicht stimmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:51
@Scipper
Sag mal, weißt Du nicht auch, was Buffys weiß?


@tomtomwalk
Hm.


Langsam könnte man fast glauben, an webschrecks Theorie ist was dran^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:52
weiß jemand wo das Video zu finden ist wo derjenige zu sehen ist der auch schauspielert nebenbei? nur interessehalber ohne irgendwelche hintergründe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:53
@tomtomwalk
Würde mich auch interessieren.

Gut recherchiert hat Buffys schon, muss man ihm lassen.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:59
@Scipper
kann natürlich ein sich selbst bestätigendes gerücht sein, dass alex nur rebeccas handy verwendet hat. haste recht ;-)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:59
danke cebit aber das meine ich nicht. es gibt doch ein Video wo einer von Tanjas freunden zu sehen ist als er gerade schauspielert (Theater?). Kennt das jemand?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:59
Er meint den Lehrer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:01
@cebi_t
Alles um die Alex-Heiko Clique ist im Dunkeln, da kann man bestens mutmassen, dass eine Rebecca gar nicht mit auf dem Fest war. Anhand des wenigen, was über "inoffizielle" Kanäle, Boards, Blogs, Web-2.0-Foren, doch öffentlich wurde, war sie es aber doch. Wie erklärst Du Dir sonst den Satz von R über den wir die ganze Zeit diskutieren?
Hier wird über alles Mögliche diskutiert. Neulich wurde hier sogar über die Wildschweine im Freigehege im Wald nachgedacht. Trotzdem hat das alles aber nichts mit dem Verschwinden von Tanja zu tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:02
@Scipper
Aber der mysteriöse Peugeotfahrer? Naja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:04
was wenn sie erst mal nicht entführt oder sonst was wurde sondern bei jemandem übernachtete oder übernachten wollte? vielleicht spontan einfach zu diesem nach hause ging/fuhr, womöglich sogar alleine aus sehnsucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:15
@Scipper
Na ja, stimm ich dir zu, dass es hier bisweilen chaotisch zu geht, aber verschiedene Leute verfolgen nun mal verschieden Fragen und Gedankenstränge, das ist also wie bei manchen Tischgesprächen, wo sich Grüppchen bilden.
Man kann nicht einfach die eine Idee als absurd abtun und die andere als einzig denkbare Möglichkeit. Es sei denn man hat dafür wirklich übezeugendes Material und nicht nur Plausibilitäten und v.a, subjektive Gewichtugen und Vorlieben. In einem Kriminalfall, reicht es nicht, dass was schlüssig, ist, es muss real sein. Dass ist manchmal am Ende auch eine zunächst unwahrscheinlich anmutende Option.
Die "Wildschwein-Spur" war ja von vornherein reines Popcorn-infotainment, muss auch mal sein^^.

Zurück zum Handy-Thema. Wenn es wirklich so war, dass Alex damit mit Tanja Gräff telefonierte, wären alle Einfgriffe auf diesem Handy doch von höchstem Interesse, auch um Zeitstränge zu bestätigen. Und über die Annahmen zum Aufenthalt der "Freunde" v.a. ab dem Verlassen des Fests Gewissheit zu haben.
Daher find ich nicht, dass man sagen kann, dass wenn A.H. da was von gelöscht hat, das interessiert nicht weil das wr sicher was ganz harmloses.
Selbst wenn diese R. das nur behauptet, ist es interessant, weil wiederum ein Licht darauf wirft wie, Tanja mit in der Gruppe da stand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:16
zu den Ordnern mit dem Begriff Taxi: A.H. soll gegen 6 Uhr mit einem Taxi nach Hause gefahren sein, vllt waren das ja die Ordner, weil seine Aussage überprüft wurde?

zu dem Handy: klar kann ein Handy mal runterfallen (z.B.), aber dann passt für mich die Ausdrucksweise nicht, sollte es unabsichtlich gewesen sein..........DU ARSCHLOCH!!!!!! .... klingt für mich subjektiv gesehen nicht gerade nach Ironie oder nett....eher nach Absicht.....

Hier werden teilweise immer wieder die Wildschweine genannt.....warum? Das Thema ist doch geklärt und wenn bei sovielen Leuten, die hier diskutieren, viele verschiedene Sichtweisen auftreten, ist doch völlig legitim...wenn man hier verbissen nur an seiner Meinung festhält, dann könnte man, genau wie die Polizei, den Wald vor lauter Bäumen vllt nicht mehr sehen....nur mal am Rande angemerkt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 23:16
@tomtomwalk
Hast Du das "Theater"-Video von Heiko schon mal gesehen?
Was ist denn da drauf?
Wie gut er sich verstellen kann?


Anzeige

melden