Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 00:44
Zitat von MikadoMikado schrieb:Für mich macht das nur Sinn, wenn er damit gemeint haben könnte: lass Dich zu mir bringen (Clenze) und von dort nehme ich Dich dann nach Gaddau mit.
Oder mindestens so, dass die Fahrt für Thilo über Clenze kein Umweg war.
Zitat von MikadoMikado schrieb:Deswegen verstehe ich bis heute nicht, wieso nicht auch Thilo durchleuchtet wurde.
Ich denke schon auch, dass Thilos Angaben von der Polizei überprüft wurde. Thilo fur von Zuhause weg. Für diese Zeitangabe dürfte es Zeugen geben. So ergab sich einfach kein Verdachtsmoment.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 00:54
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Der Fahrer, der also aus dem näheren oder erweiterten Bekanntenkreis von Katrin stammte, musste doch annehmen, dass jemand anderes Kenntnis darüber hatte, WER Katrin heimfahren wollte. Der Fahrer musste zu Recht davon ausgehen, dass Katrin nicht ganz alleine in Bergen weilte. Und dass sie ihrer Freundin/ihrem Freund/ihren Kumpels erzählt hatte, dass XY sie heimfahren würde. Oder im Voraus ihren Eltern. Tatsächlich hätte sie es bestimmt ihrem Freund gesagt, wenn sie nicht ausgerechnet an diesem Abend miteinander gestritten hätten.
Aus diesem Grunde hat sich der Personenkreis, welcher von Katrin als potentielle Mitfahrgelegenheit kontaktiert wurde, in seiner Einvernahme hinsichtlich der von ihm getätigten weiteren Schritte geäußert. Einer oder sogar mehrere davon erzählten wohl nicht die Wahrheit oder veränderten diese möglicherweise auch. Welche bleibt nur zu vermuten. Für eine Abänderung des Wahrheitsgehalts der Aussage, muss die Person ja nicht mal für die Tat verantwortlich gewesen sein. Es reicht ja schon aus, dass einen die Panik packte, da er an dem Abend alleine unterwegs war und so der Verdacht auf ihn rücken könnte, so dass er sich entschied in seiner Aussage die Zeiten leicht zu verändern. Wir werden sehen was die nächsten Wochen passieren wird.
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Unter solchen Umständen begehe ich doch keinen Mord!
Ich denke nicht, dass der Täter gleich einen Mord plante. Die Tötung des Opfers wird wohl eher aus den entstanden Strang der vorhergehenden Handlungen heraus entstanden sein.
Zitat von thecrewthecrew schrieb: Ich kenne Leute die sind 15 und man würde sie für über 20 halten.
Ja, die gibt es, aber das trifft nicht auf das Persönlichkeitsbild von Katrin zu.
Zitat von MikadoMikado schrieb:ich verstehe nicht, wieso er nie in den Fokus gerückt ist.
Wer sagt dir, dass er das nicht ist und die Beweislage nur ein zu dünnes Fenster für eine mögliche Tatausführung hinterließ, was weiterführende Ermittlungen, welche diese Person in das Licht eines Beschuldigten rücken könnten, nicht zuließen.
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Nein, denn ich glaube mich zu erinnern, dass Thilo gemeinsam mit der Familie aufgebrochen ist, nach Katrin zu suchen. Verbessert mich, aber ich glaube, Thilo war bei der Aktion sogar der Fahrer.
Das ist richtig, jedoch zu Beginn seiner Fahrt war diese noch nicht in seinem Fahrzeug gesessen.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 02:50
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Der Fahrer, der also aus dem näheren oder erweiterten Bekanntenkreis von Katrin stammte, musste doch annehmen, dass jemand anderes Kenntnis darüber hatte, WER Katrin heimfahren wollte. Der Fahrer musste zu Recht davon ausgehen, dass Katrin nicht ganz alleine in Bergen weilte. Und dass sie ihrer Freundin/ihrem Freund/ihren Kumpels erzählt hatte, dass XY sie heimfahren würde. Oder im Voraus ihren Eltern. Tatsächlich hätte sie es bestimmt ihrem Freund gesagt, wenn sie nicht ausgerechnet an diesem Abend miteinander gestritten hätten.

Doch selbst wenn sie zum Fahrer gesagt hätte: "Ich habe mit meinem Freund gestritten, er weiß gar nicht, dass du mich fährst" gäbe es immer noch die Telefonkontakte. Es war damals schon bekannt, dass man die im Normalfall nachvollziehen kann. Der Fahrer konnte auch nicht wissen, dass Katrin außer ihn Gott und die Welt angeschrieben und angerufen hatte (was die Sache hinterher für die Polizei ein bisschen unübersichtlich machte).

Wenn der Fahrer also trotzdem Katrin umbrachte, ist er entweder ein Idiot oder er hat es im Affekt getan. Beides natürlich möglich, aber in diesen beiden Fällen wäre es ihm vermutlich unmöglich gewesen, den Mord auf Dauer zu verschleiern und die Leiche für alle Ewigkeit zu verstecken...

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen???
Ja :) Du siehst das Ganze zu sehr aus dem heutigen Blickwinkel. Ich denke, der Täter hat die Tat keineswegs geplant. Das bedeutet, er hat sich vorher erst einmal gar keine Gedanken gemacht. Und dann darf man nicht vergessen, dass Katrin ja mit ihm kommuniziert haben wird: sie kann ihm gesagt haben, dass kein Mensch von ihrer Verabredung mit ihm weiss.

Es ist jetzt reine Spekulation, da wir ja gar nichts wissen, aber wenn z.B. zwischen dem Täter und Katrins Freund Spannungen herrschten, dann liegt es nahe, dass beide nicht wollten, dass der Freund von dieser Mfg erfährt - der Täter kann also gleich beim Einsteigen Katrin gefragt haben: "Und Du bist sicher, dass J. nicht weiss, dass ich Dich jetzt fahre?" Und sie antwortet: "Kein Mensch weiss es..."

Dann war das Kapitel für den Täter erst einmal positiv abgeschlossen. Vielleicht hat ihn das Ganze noch ermutigt, hat ihn dazu gebracht, sich eine Vertrautheit mit Katrin einzubilden ("wir zwei Verschwörer") die ihn dazu bringt, irgendetwas zu tun, was am Ende in die Tat eskaliert ist.

Ich vermute auch, dass der Täter von all den anderen Begebenheiten in dieser Nacht, die es ihm leichter gemacht haben, bisher unter dem Radar zu bleiben, nichts wusste. Aber er profitiert freilich davon, dass sich der Polizei erst einmal mehrere Verdächtige präsentierten.

Der Knackpunkt ist immer noch, dass wir nicht wissen, wie sich die beiden verabredet haben. Wir wissen z.B. auch nicht, was Katrin eigentlich geplant hatte, wie und wann sie nach Hause kommt, ohne den Streit mit J. vorauszuahnen. Hatte sie generell einen "Plan B" falls es Schwierigkeiten mit einer Mfg gibt? Wen kannte sie noch in Bergen? Wann hatte sie überhaupt den Plan gefasst, an diesem Tag nach Bergen zu fahren und wer wusste davon?

Wir wissen nicht einmal, was genau sie dann vor hatte. Wollte sie direkt von Bergen nach Hause? Oder wollte sie nur vom Täter nach Clenze gebracht werden, von wo aus z.B. T. sie hätte fahren können? In dem Fall braucht der Täter gar keine Verbindung nach Gaddau zu haben.

Was für uns bisher eben unklar geblieben ist, ist Katrins erweitertes Umfeld. Wir kennen eine Handvoll Personen, die irgendwie eine Beziehung zu ihr hatten in jener Nacht, aber wir wissen gar nichts über weitere Bekannte usw. Die polizeilichen Ermittlungen haben da zwar offensichtlich auch keinen konkreten Tatverdacht ergeben, aber vielleicht stellt sich das Bild von Katrin den Ermittlern ganz anders dar als wir es kennen.

Tatsache ist, wie es immer am Ende der amerikanischen XY-Version heisst: "Someone out there knows something" (Jemand da draussen weiss etwas.) Nur den findet man bisher nicht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 04:52
Zitat von MikadoMikado schrieb:Martin, Christian, Joachim und teilweise auch Sven scheinen ja von Kopf bis Fuß durchleuchtet worden zu sein, aber hier fand man nichts.

Entnimmst du genau woher? Warst du bei den Ermittlungen dabei? Es ist davon auszugehen, dass der Polizei einige Spuren vorliegen und nur das entscheidende Verbindungsstück fehlt.
Zitat von MikadoMikado schrieb:Deswegen verstehe ich bis heute nicht, wieso nicht auch Thilo durchleuchtet wurde. Es wäre zumindest nicht weniger naheliegend als der Vermieter, der ja auch von der Polizei in den Fokus genommen wurde.
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Selbst die Polizei meint ja den Täter zu kennen. Aber ohne Beweise geht nun mal nix.
Unter Umständen, wurde er, wie das gesamte Umfeld überprüft und es gab, unter Umständen andere Personen, deren Alibi löchriger war und welche daher eher in den Fokus der Verdächtigkeit rückten.
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb: glaube nicht, dass Katrin Konert jemals an der Bushaltestelle stand. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand Druck verspürt, den er durch Hinweis auf einen Ablageort mindern möchte. Und ich könnte mir darüber hinaus vorstellen, dass dies nicht der Täter ist.
An den unbekannten Täter, der Katrin Kontert zufällig stehen sah, mit nahm und ermordete, glaube ich dahingegen überhaupt nicht.
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Klingt in Anbetracht des Gesamtbildes und einiger seltsamer Alibis durchaus wahrscheinlich.
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Trotzdem gibst nirgendwo einen Anhaltspunkt. Wenn du ein paar Seiten zurück schaust, da wo es um den neuen Podcast geht, wirst du sehen das 3 oder 4 Leute schon für die Tat passen würden. Weil keiner von denen ein richtiges Alibi hat und teilweise erst 1-2 Stunden später wieder bei anderen Leuten waren. Trotzdem können ja nicht alle 4 der Täter sein. Eine Person soll sogar die ganze Nacht mit seinem Auto unterwegs gewesen sein. Kannst dir ja den Podcast nochmal anhören oder die Zusammenfassung.
Wo kann man sich das anhören?



melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 05:17
Schau mal ins Wiki zu dem Fall. Dort findest du auch den Podcast verlinkt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 06:56
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Das ist richtig, jedoch zu Beginn seiner Fahrt war diese noch nicht in seinem Fahrzeug gesessen.
Woher weißt du das? Das würde ja quasi beweisen, dass er bis zur Fahrt zu Joachim getrennt von der Familie war.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 09:32
@EinElch

Ähäm, ich bin mal so frei und zitiere mich selbst....

Für alle, die sich doch für die damals herrschende Wetterlage interessieren:
Ich habe mal das Wetter für Bergen / Lüchow am 01.01.2001 ausgegraben (Quelle: kachelmannwetter.com)
ab 13:00 Uhr Regen, mal Nieselregen, mal etwas stärker auch manchmal mit Regenpausen dazwischen.
18:45 Uhr bis ca. 19:30 Uhr: leichtes Nieseln
ca. 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr: leichter bis mäßiger Regen
ca. 21:00 Uhr bis 22:15 Uhr: mäßiger bis mäßig starker Regen
Die 24h-Gesamtniederschlagssumme am 01.01.2001 lag bei etwa 9l/qm
Ich nehme hier mal die Formulierung "Regen", da es von allen Beteiligten so ausgesagt wurde.


Temperaturen (in 2m Höhe) gab es immer nur stündlich....
10:00 Uhr: -4
18:00 Uhr: +1
19:00 Uhr: +1
20:00 Uhr: +1
21:00 Uhr: +1
22:00 Uhr: +1
23:00 Uhr: +1

An den Tagen zuvor war zum Teil sehr strenger Nachtfrost bis -13 Grad und tagsüber um die 0 Grad

Zur Ergänzung: Mit "an den Tagen zuvor" meine ich, dass es mindestens ab dem 24. Dezember 2000 Frost, bzw. auch Dauerfrost gab.
D. h. der Erdboden war nicht nur an der Oberfläche gefroren. Zusätzlich am 01.01.2001 fiel Regen, der auf dem kalten Boden gefror.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 11:08
@ Zayox: Entscheidend wären dann noch die Intensivität der Schneeschmelze und die Regenmenge im Frühjahr 2001. Hierdurch könnten auch Leichenteile die im Wald vergraben wurden in Bewegung geraten. Was nichts anderes bedeutet, als dass diese weggespült wurden. Und die Polizei somit an der falschen Stelle gegraben haben dürfte.

Man sollte also den Radius der Grabungen schrittweise erhöhen. Um mögliche Fehlerquellen zu minimieren. Falls man überhaupt, diese Spur weiterverfolgen wird?


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 11:16
Der folgende Artikel ist gestern im Stern erschienen. Hier nach hat man die Grabungen nach 2 Tagen erfolgloser Suche eingestellt. :

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/wo-ist-katrin-konert--ein-fall--der-seit-18-jahren-nicht-loslaesst-8546798.html


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 13:29
Mich wundert, dass - sollte sich der Täter unter den Personen finden, die von der Polizei bereits überprüft wurden - in den Fahrzeugen keine Spuren von einem Mord oder einem Kampf gefunden werden konnten. Sofern sie überhaupt in einem Fahrzeug zu Tode kam. Aber ich gehe davon aus, denn sie wollte nach Hause gefahren werden und weshalb sollte sie vorher aussteigen?

Aber ich stelle mir einen Mord in einem Fahrzeug nicht sonderlich einfach vor. Besonders, wenn es sich um eine spontane Tat handelte.
Mir ist klar, dass nicht bei jedem Mord Blut fließt (z. B. bei Erdrosseln), aber dann müsste sie sich doch trotzdem heftig gewehrt haben und dadurch könnten im Fahrzeug Schäden entstanden sein.

Interessant finde ich aber auch die Theorie, dass Katrin gar nicht in ein Fahrzeug gestiegen, sondern in ein Gebäude gegangen ist. In irgendeinem Beitrag wurde diese Theorie von Frau Dau-Rödel angesprochen - dass man auch in diese Richtung ermitteln wolle. Vielleicht ist das der richtige Ansatz? Es kann gut sein, dass es so war und man die ganze Zeit in eine völlig falsche Richtung ermittelt hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 13:33
Moin..
Ich weiß nicht... sollte sie an dem Abend sich doch entschieden haben zu Fuß den Heimweg anzutreten kommen auch andere Waldstücke in Betracht.
Wenn sie zu Fuß den Weg gewählt hat dann sicherlich die Route wie der Bus fuhr. Dann kommt natürlich auch eine ihr fremde Person in Betracht. Oder aber eine ihr bekannte Person hat sie auf dem Weg aufgegabelt.
Es gibt ja mehrere Routen wie man zu Fuß nach Groß Gaddsu kommt, ob sie aber überhaupt in der Dunkelheit zu Fuß alkein losgegangen wäre..
Und:
Jemand schrieb hier der Bus kam erst in 20 min und sie wollte nicht so lange warten. Aber es fuhr doch an dem abend gar kein Bus mehr. Was ist denn richtig jetzt?


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 13:38
@MissRedford
Es fuhr ein Bus. Um 19:30 Uhr. Der Fahrer habe an der Haltestelle niemanden gesehen.
Ob der Bus nun pünktlich oder aufgrund der Witterung verspätet war, und wenn verspätet, um wieviele Minuten, konnte (hier) noch niemand beantworten.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 14:15
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Woher weißt du das? Das würde ja quasi beweisen, dass er bis zur Fahrt zu Joachim getrennt von der Familie war.
Das spiegelt nicht den Inhalt meiner Worte wider. Die Fahrt von seinem Haus bis zur elterlichen Wohnung wurde nicht in Begleitung eines Familienmitglieds von Katrin durchgeführt. Diese stiegen erst an ihrem Haus zu.
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb:Aber ich stelle mir einen Mord in einem Fahrzeug nicht sonderlich einfach vor. Besonders, wenn es sich um eine spontane Tat handelte.
Mir ist klar, dass nicht bei jedem Mord Blut fließt (z. B. bei Erdrosseln), aber dann müsste sie sich doch trotzdem heftig gewehrt haben und dadurch könnten im Fahrzeug Schäden entstanden sein.
Wer sagt dir, dass die Tötungshandlung im Auto stattgefunden hat? Gerade das kürzlich überprüfte Waldstück lässt ein anderes Szenario durchaus in den Bereich des Möglichen rücken. Aber es ist richtig, ein Spurenbild war in den überprüften Fahrzeugen nicht zu finden.


3x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 14:32
@Swanheart
@MissRedford
Wie gesagt, ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie in ein Fahrzeug gestiegen ist. Warum hätte sie sonst an der Bushaltestelle herumstehen sollen? Entweder sie hatte dort eine Verabredung (wovon ich persönlich ausgehe). Oder sie ist doch per Anhalter gefahren (aber warum hätte sie dann das Angebot von "Martin" ablehnen sollen, den sie wenigstens kannte). Oder sie hätte auf den Bus gewartet. Trotz ca. 20 Minuten Wartezeit wäre das immer noch VIEL schneller und auch wesentlich angenehmer gewesen als zu Fuß der dunklen, eisigen Landstraße entlang.
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb:Aber ich stelle mir einen Mord in einem Fahrzeug nicht sonderlich einfach vor. Besonders, wenn es sich um eine spontane Tat handelte.
Das ist richtig. Es ist aber gut möglich, dass sie zu fliehen versuchte und der eigentliche Mord außerhalb des Fahrzeugs stattfand. (siehe auch Beitrag von @Kopernicus )
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb:Interessant finde ich aber auch die Theorie, dass Katrin gar nicht in ein Fahrzeug gestiegen, sondern in ein Gebäude gegangen ist.
Ganz außer acht lassen sollte man diese Möglichkeit in der Tat nicht. Aber zunächst stand sie nun einmal wartend an der Haltestelle, strebte also nicht einem Gebäude zu. M.E. hatte sie dort eine Verabredung (siehe oben). Und falls sie sich doch entschlossen hätte, ein Haus aufzusuchen, wäre ihr vermutlich als Erstes ihre beste Freundin eingefallen, die gleich um die Ecke wohnte. Von dort hätte sie zuhause anrufen können, dass man sie abholen möge oder dass sie aufgrund der Witterung in Bergen festsitze oder dass sie sich verspäte, weil sie auf den Bus zurückgreifen müsse. Alles keine allzu große Affäre, denke ich.
Zitat von zayoxzayox schrieb:An den Tagen zuvor war zum Teil sehr strenger Nachtfrost bis -13 Grad und tagsüber um die 0 Grad
Danke für die Recherche! Also Vergraben war nicht möglich, jedenfalls nicht in derselben Nacht.



Wenn sie in ein Auto zugestiegen ist, finde ich folgendes Szenario am wahrscheinlichsten: Fahrer hält an, Annäherungsversuch, das Opfer wehrt sich und flieht aus dem Auto, Täter hinterher, er stellt und überwältigt sie nach ca. 50-100 Metern, tötet sie. Was tut er dann? Schleppt sie zurück ins Auto? Wozu?? Anstrengend und schafft bloß noch mehr Probleme. Vergraben ist nicht möglich. Vermutlich schleift er sie notdürftig hinter ein Gebüsch und flieht dann. Verbringen der Leiche einige Tage später und Vergraben ist denkbar, aber m.E. auch nicht besonders naheliegend.
Die Strecke von Bergen nach Groß-Gaddau führt übrigens fast vollständig über freies Feld, fast nirgendwo ein Wald direkt an der Strecke. Eigentlich hätte man eine Leiche sofort finden müssen...
Dass der Täter mit dem noch LEBENDEN Opfer irgendwo abgebogen ist, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, denn das Opfer sollte ja so lange wie möglich arglos bleiben.

Ihr merkt schon, ein recht plausibles Szenario kann ich mir immer noch nicht zusammenreimen...


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 15:00
@Menedemos
@Swanheart

Wer, außer "Martin", hatte KK eigentlich an der Bushaltestelle stehen sehen?


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 15:21
Wirklich direkt an der Haltestelle stehen sehen hat sie nur Martin.

Christian und Tanja haben sie auf dem Weg dorthin gesehen.

Die ortsfremde Frau könnte sie dort mit dem Fahrer eines schwarzen BMW gesehen haben, wenn es denn die Haltestelle gewesen ist, das weiß die Frau heute nicht mehr.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 15:43
Ich habe in den oberen Beiträgen gelesen (und auch bei dem NDR Beitrag vom 22.01. gesehen), dass der Ort der Suche im Wald nur ein paar hundert Meter Luftlinie zu der Haltestelle liegt.

Aber weiß jemand eventuell genau, ob man da von der besagten Haltestelle gut zu Fuß hinkommen kann?

Ich glaube zwar nicht, dass genau an der Stelle, die abgesucht wurde, eine mögliche Tat passiert sein muss - zu mal ja auch erstmal so nichts gefunden wurde - aber um das Ganze etwas weiterzudenken, könnte es ja durchaus sein, dass sie nie in ein Auto gestiegen ist und aus welchen Gründen auch immer eher weitergelaufen ist, statt an der Haltestelle abgeholt worden zu sein. Und vielleicht wurde sie auch von jemandem begleitet.

Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 18:26
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Wer sagt dir, dass die Tötungshandlung im Auto stattgefunden hat? Gerade das kürzlich überprüfte Waldstück lässt ein anderes Szenario durchaus in den Bereich des Möglichen rücken. Aber es ist richtig, ein Spurenbild war in den überprüften Fahrzeugen nicht zu finden.
Weißt du mehr?


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 18:36
@aysa

Man muss fast davon ausgehen, dass sie in ein Auto gestiegen ist, all ihre Handlungen lassen darauf schließen, dass sie eine Mfg gefunden hat.

Auf der Karte sieht es so aus, als ob es zwei Wege gibt, die sie hätte laufen können - einmal direkt am Wald lang, und einmal auf der Hauptstraße entlang. Überall stehen jedoch Häuser, da hätte sie ja irgendwer sehen müssen.

Und wie gesagt, es ist fast davon auszugehen, dass sie eine Mfg hatte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

24.01.2019 um 22:27
Zitat von aysaaysa schrieb:Aber weiß jemand eventuell genau, ob man da von der besagten Haltestelle gut zu Fuß hinkommen kann?
Das abgesuchte Waldgebiet ist problemlos innerhalb von 10 Minuten von der Bushaltestelle aus erreichbar.
Zitat von HERZELEIDHERZELEID schrieb:Weißt du mehr?
Nein, das weiß wohl nur eine einzige Person wirklich. Warten wir es ab, was in der nahen Zukunft passieren wird.


Anzeige

melden