@vorsichtfalle Der Toyota stand nicht auf d. Parkplatz, er wurde in der kl.Seitenstr. In der Nähe v. ,Parkplatz von d. Polizisten. ( d.Wagen kam aus Hannover ,sie hätten ja auch als Zeuge wichtig sein können ..!!! )
gesehen, dort stand er bestimmt alleine. Die Polizei wurde angefordert, weil Leichen im Wald lagen, wie lange
die dort schon lagen, wusste ja zu d. Zeitpunkt noch keiner..! Ein Polizist blieb dann, am Forsthaus/Parkplatz
stehen, und die anderen wurden zum Fundort geführt..! Z.B. Ich war damals mehrmals mit der Kripo, am
Fundort der kleinen " Levke " ..! Sie wurde in Attendorf , Sauerland im Wald tot gefunden..! Wir saßen zu
4-im Wagen ca. 10 Meter von dem Fundort der kl."Levke " ( kl.Strasse am Waldrand ) jeder Wagen der dort stand/ fuhr, sofort wurde der Typ,Kennzeichen, Farbe, wieviel Personen im Wagen und Uhrzeit , alles wurde sofort aufgeschrieben ,ein Wagen fuhr gleich 3 mal dort vorbei, sofort wurde der Halter/ Kennz.überprüft..!!!
....................................................................
@tuskam Es könnte natürlich auch sein, ( wenn es der Beutelmann war ) er bekam mit, als die Beerensammler an ihm
vorbei lief, dass dort hinten Leichen liegen ( ich hätte bestimmt gesagt, gehen sie nicht weiter , passen sie auf
da hinten liegen Leichen ,wir rufen die Polizei etc. ) dass er wirklich vor Wut,spontan ,Herrn K und Frau W.
tötete, ( die kreuzten viell.durch Zufall seinen Weg ). Er wusste, das ist jetzt meine letzte Chance ,Gelegenheit , hier in meinem " Wohnzimmer / Gebiet " zu töten ..!!!!
Viell. besuchte er das" Grab " der Ehel. R. offtes, viell. s.e.Ritual..!!!