Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:10
@FrauSpillrig

Drei Förster wurden damals verdächtigt ..! Ein Förster ist schwer krank, der zweite nahm sich das
Leben und mit dem dritten - habe ich gesprochen ..!

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:13
@FrauSpillrig

das ganze haben wir hier schon 100x durchgekaut...hast Du alle Seiten gelesen hier.....mit Sicherheit nicht....Provinzkriminalromanstoff, wenn Du meinst...kannst Du Dich mit über den Gartenzaun lehnen...


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:17
@FrauSpillrig
Zitat von FrauSpillrigFrauSpillrig schrieb:Ich denke, da gibt es noch andere, zum Beispiel hinsichtlich meiner Frage zum LKW-Fahrer, oder zu den verdächtigen Förstern, dem mysteriösem Krankenpfleger, Rotkäppchen ... etc. da gibt es noch Einiges!
dann gehe mal hin zu der Kripo, und sag denen sie hätten nicht genug ermittelt....und die Leute an den Gartenzäunen und Stammtischen, wissen sowieso immer mehr....

und nur, um das hier am laufen zu halten, brauchen wir nicht mehr von vorne anzufangen....wenn sich was "NEUES" ergibt werden wir es erfahren...


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:25
@FrauSpillrig
Komische Aussagen, welche Du über Gartenzäune hier einbringst.
Der User Soisser, hat völlig recht. Diese og. Thematiken, wurden bereits mehrfach behandelt und durchdiskutiert. Jedendfalls, beim einlesen in diese Thematik, konnten diese Dinge mehrfach gelesen werden.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:31
@Bleckede

Nein, u.a. hinsichtlich meiner Frage zum LKW-Fahrer gibt es keine Antworten ... Er soll, so erfuhr ich über PN, aus der Nähe von Lüchow stammen, ob es stimmt, dies weiß ich nicht, daher frage ich im Thread nach ... Die Geschichte des Krankenpflegers wurde ebenso wenig durchdiskutiert, wie die Frage nach den Förstern.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:36
@soisser

Du hast recht, aber hundert mal durchkauen und seitenlang klugscheißen ist allerdings ein Unterschied ... der damalige "Leituser" hat ein Erbe hinterlassen, das sollte nicht ganz in den Mülleimer geworfen werden, nur eben nochmal genauer betrachtet werden ;) ...

@Boccer

Was meinte denn der Förster, der hat sicherlich seine ganz eigene Meinung, hat er sie denn dir mitgeteilt?


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:37
Die Thematik Förster, wurde mehrfach diskutiert. Auch das Thema LKW und Unimog, wurde durch den User Boccer hier mehrmals eingebracht.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:38
@Bleckede

Ich weiß, hinsichtlich des LKWs habe ich mit @Boccer auch PN-Kontakt gehabt, danke für deine Unterstützung...


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:44
@FrauSpillrig
Gern geschen!!!👍👍👍👍
Diese Themen über die Förster und die LKW, sind schon interessant.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:47
@Bleckede

Ja, nur ist es schwer, da gebe ich auch @soisser recht, den "Stammtischmüll" vom wahrhaftig Geschehenen zu trennen. Es soll aber tatsächlich ein LKW-Fahrer verdächtigt worden sein, nun habe ich eine Info, die ich nicht ganz richtig deuten kann (kam per PN).

Daher frage ich nochmal @alle anderen User, ob wer denn hierzu etwas Genaueres weiß.
Es gibt hier viele noch nicht ganz geklärte Details, das zieht sich durch den ganzen Thread.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:49
@Boccer

Ich habe die Info 2 Förster haben sich selbst getötet.

Sollte deine Info stimmen, dann glaube ich dir allerdings, denn sie ist sicherlich von 2014 und somit aktueller als die meine.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 13:56
@Boccer
Danke, für die Info, bezüglich des Treffens in der Göhrde. Schön zu hören, dass doch einige User teilnehmen werden. Ich melde mich hiermit verbindlich an!!!
Sollten etwaige Kosten oder Vorkosten notwendig sein, bitte ich um eine Vorabinfo, damit ich frühstmöglich eine Überweisung anweisen kann.


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 17:14
@all

genau das sind die Worte...."über PN habe ich gehört" ich kann es nicht mehr hören....wenn man mal nachliest, über den Krankenpfleger wurde genung ermittelt und hier auch genug diskutiert.....wenn es damals eine Spur LKW-Fahrer gab, gehe ich davon aus, daß in diese Richtung ermittelt wurde....

es nützt uns wenig, wenn jemand hier ein paar Brocken reinwirft ...."über PN habe ich gehört"....dann sollen auch Fakten, Erkenntnisse und Spekulatius auf den Tisch....


melden

Die Göhrde-Morde

29.03.2015 um 17:57
BTW

in dieser Zeit damals.....ist viel geredet und gemunkelt worden, aber ich denke, viele sind auch nicht zur Kripo gegangen....weil es nur Gerede war...und man musste dann ja schon Fakten auf den Tisch legen...da reichte nicht ich habe gehört....und und und......dies sind so Dinge, ich habe gehört die ist schwanger und am anderen Ende vom Ort, war das Kind schon 1 Jahr alt.
...da nützt es auch nicht, wenn man nach 25 Jahren eine alte Feuerstelle und ein Stück Kordel findet, um es mit den Morden in Verbindung zu bringen....
....man trifft sich in froher Runde, lernt den einen oder anderen kennen, man tauscht sich aus..."was ist deine Vermutung" läuft zu den angeblichen Fund -und Tatorten...schüttelt den Kopf....sagt, schrecklich und gespenstisch hier....trinkt auf der Terrasse Kaffee (nur Kännchen) das wars....so soll es auch sein...man hat dann wieder Gesprächsstoff für die nächsten Wochen. (an die "Treffer" bitte nicht alles so ernst nehmen)

Ermittlungsarbeiten sind mühsam und füllen hunderte von Ordnern bei solch einem Verbrechen.....(dies weiß ich aus guter Quelle)

der ein oder andere Ansatz wäre vielleicht nochmal die Asservaten auf DNA abzugleichen oder ein Geständnis....

aber der " Mythos Görde-Morde" wird ewig bleiben.....


Anzeige

melden