weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:11
Tussinelda schrieb:das geht aber nicht so einfach, seine Aussage dahingehenden zu ändern, denn das bedeutet, dass man nach dem Wissen über die Tat seine Aussage anpasste....damit kommt niemand durch vor Gericht,
Vielen Dank! Da Oscar ständig udate and reload vollzieht, wird das auch bei ihm nicht funktionieren...denn er änderte ja bekanntermaßen schon^^


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:12
@Tussinelda

Nein, denn es geht ja bei beiden Zeugen NICHT um die Tat, zu der sie eine geänderte Aussage machen wollen.
So wie ich das verstanden hatte NUR um die Oscar Reeva Beziehung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:12
@KlaraFall
ach und noch etwas, to distance themselves bedeutet nur, sie haben sich von ihm distanziert, pflegen also keine Freundschaft mehr, wo Du daraus liest, dass sie auch ihre Aussagen ändern würden, ist mir schleierhaft.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:13
@KlaraFall
Ne, sie hat auch noch nie davon gehört, dass sich Frauen jahrelang schlagen lassen und nicht gehen...sowas gibts nicht uffm Ponyhof^^
Manchmal denk ich, das hier teilweise einfach nur absurdes Zeug geschrieben wird, damit man Aufmerksamkeit bekommt^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:14
@CosmicQueen

"Ständig Streit" muss es ja gar nicht gegeben haben. Vielleicht war das sogar der erste Streit...Fakt ist, der hätte dann sehr tragisch geendet. Aber nix ist unmöglich...gell?

Und, ja, es gibt Menschen, die bei ihrem Partner bleiben, obwohl es weder rund läuft noch passt. Ich behaupte sogar, dass das keine Ausnahmen sind...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:15
@Tussinelda

Weil in einem anderen Artikel steht,( den ich grad nicht parat habe ), dass Samantha Greyvenstein zuerst sagte, dass Reeva Oscar heiraten wollte....

In sowas kann man sich durchaus täuschen, wenn es dem eigenen Eindruck, nicht aber Reevas Worten entstammt.

Das muss man dann sauber trennen und richtig stellen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:15
KlaraFall schrieb:Wo war denn sein Valentinsgeschenk für sie?
Weißt du, ob er nicht am 14. vorhatte, sie mit irgendwas zu überraschen?
KlaraFall schrieb:Warum wollte er Weihnachten nicht mit ihr verbringen?
Davon habe ich zwar noch nichts gehört, aber wenn dem so war, dann hätte es ja auch berufliche Gründe haben können. Du hast ja immer Infos und kanntest alle Details, man könnte glauben du warst bei den Beiden immer dabei. :D

Man hält keine Fassade krampfhaft aufrecht, wenn man sich erst kurz kennt, sowas kennt man nur von längeren Beziehungen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:16
@CosmicQueen

War doch für beide ne win/win Sitution. Sie ein schönes Model, er der Bladerunner...warum soll man diese Fassade nicht aufrecht erhalten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:17
@Interested
eine Aussage komplett zu verändern......wie es ja angeblich die Freunde machen sollen ist immer noch ein Unterschied, als die ursprüngliche Aussage zu ergänzen.......außerdem hast Du ja jetzt schön bestätigt, wie widersprüchlich dies ist, bei O.P. der große Aufschrei, bei anderen Zeugen erklärt man es, versteht es, findet es völlig selbstverständlich, dass diese Zeugen etwas KOMPLETT anderes erzählen würden. Hat O.P. bis jetzt seine komplette e.V. geändert? Oder nur "ergänzt", so wie alle Zeugen es bisher gemacht haben und von euch ja ständig verstanden, akzeptiert und für völlig nachvollziehbar gehalten wird, obwohl die ALLE schon vereidete Aussagen VORHER getätigt hatten?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:17
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Weißt du, ob er nicht am 14. vorhatte, sie mit irgendwas zu überraschen?
Ne, weisst du da mehr?


Zu Weihnachten lässt sich bestimmt was finden, denn da bin ich schon öfters drüber gestolpert.
Muss ich erst wiederfinden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:18
@Interested
Es ist nur relevant, wenn Zeugen von ihren Aussagen Abstand nehmen wollen, nicht aber wenn Oscar mvon seiner ursprünglichen E.V. abweicht.
Ei Pippin Langstrumpf....;-)

Lustig auch, wenn zuweilen behauptet wird, er habe Reeva und sich beschützen wollen, wenn man nicht mal nachsieht, wo sich der Partner befindet und nichts tut, um diesen zu beschützen. Solche Sätze sind ein Affront gegenüber Reeva.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:18
@Dusk
genauso sieht es aus. Und darum; ich werde mich jetzt meinem
eigenen Leben widmen, is Sonntag und gibt soviele schöne Dinge,
die man machen kann!
Und wie @Dusk schon völlig richtig ausführte, die "Diskussions-
kultur" bestimmter Personen wird langsam aber sicher unterirdisch.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:18
@Tussinelda

Was für eine Behauptung höre ich da von Dir^^ Noch haben die doch gar nicht ausgesagt und Du unterstellst ihnen jetzt schon eine Falschaussage?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:18
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Weil in einem anderen Artikel steht,( den ich grad nicht parat habe ), dass Samantha Greyvenstein zuerst sagte, dass Reeva Oscar heiraten wollte....
ich habe jetzt auch gerade einen artikel nicht parat, aber in dem hab ich gelesen, dass die freundin lediglich vermutete, dass reeva ihr dieses geheimnis, nämlich eine von reeva gewünschte hochzeit, anvertrauen wollte..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:18
jetzt muss ich hier aber auch mal etwas fragen:

ist es bewiesen, dass rs und op gestritten haben, oder wird das nur vermutet aus den zeugenaussagen in bezug auf schreie?

denn irgendwie lese ich hier immer wieder sie hätten gestritten und alle hier scheinen sich so sicher zu sein (klingt jedenfalls so)

sollte das irgendwo bewiesen sein sie hätten gestritten und man kann das nachlesen, dann hätte ich gerne einen link dazu


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:19
Dusk schrieb:Ne, sie hat auch noch nie davon gehört, dass sich Frauen jahrelang schlagen lassen und nicht gehen...sowas gibts nicht uffm Ponyhof^^
Manchmal denk ich, das hier teilweise einfach nur absurdes Zeug geschrieben wird, damit man Aufmerksamkeit bekommt^^
Wo habe ich das geschrieben? Bitte zitieren ;)
Ich wohne mitten in einer Großstadt, von Ponyhof kann da nicht die Rede sein :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:19
CosmicQueen schrieb:Man hält keine Fassade krampfhaft aufrecht, wenn man sich erst kurz kennt, sowas kennt man nur von längeren Beziehungen.
Verallgemeinerungen sind vollkommen ok, wenn sie dir grad in den Kram passen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:20
@punschi

Es ist eine Vermutung der Staatsanwaltschaft.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:21
Interested schrieb:War doch für beide ne win/win Sitution. Sie ein schönes Model, er der Bladerunner...warum soll man diese Fassade nicht aufrecht erhalten?
Ach, Reeva war also so oberflächlich, dass sie nur mit O.P zusamen war, weil sie in seinem Rampenlicht stehen wollte?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 11:22
@CosmicQueen

Warum nicht? Rechtfertigt das diese Hinrichtung?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden