weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:47
@CosmicQueen

Die Jeans... jo. Und die Blutspuren... da bin ich zwar immer noch nicht wirklich überzeugt, daß die entstanden sind, als er z.B. nach den Handys griff, aber gut, lassen wir es mal so stehen. Daß sie auf die Tür vom Schlafzimmer nicht mehr eingegangen sind verstehe ich allerdings in keinster Weise, auch wenn man die Schäden evt. nicht datieren kann. Oder es wird vielleicht die Haushälterin noch aussagen und weiß, ob der Schaden schon vorher da war oder nicht... wir werden sehen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:48
@Photographer73
ich denke, wenn es eine Aussage dazu von der haushälterin gäbe, dann hätte die von einem Spezialisten gestützt werden müssen, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:50
@Tussinelda

Ich wiederhole mich... ich habe keine Ahnung. :D Aber theoretisch ist es doch auch möglich, Zeugen nochmals aufzurufen, oder ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:51
@Photographer73
Ich fand die Beweisführung sowieso etwas strange, man zeigt Fotos, gibt keine Erklärung dazu ab, sondern ist damit beschäftig, die Daten richtig zu haben. Also niemand der irgendwas aussagt, bezüglich der "Fotobeweise" und warum man diese zeigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:51
@zwicker
zwicker schrieb: Keine Ahnung, was sich hier manche vom Blutspurenexperten erwartet haben. Was hätte der denn beweisen sollen, oder wie hätte der denn OPs Story widerlegen sollen?
Ich hatte mir davon mehr erwartet, es gab sogar mal einen Fall da wurde nur via Blutspuren bewiesen
daß es keine Notwehr war sondern ein Angriff - mit dem Messer allerdings..
Die Blutspritzer werden nicht erklärt, die waren rund und tropfenförmig, sieht nicht so aus als seien sie im Schleuderverfahren dorthin geraten.
Es muß ja vieles offenbleiben, wenn so viele Dinge nicht erklärt/veröffentlicht werden und das obwohl man den Prozeß verfolgen kann.
Bei meiner Psychopathen-Theorie bleibe ich allerdings so viel "Subjektivität" leiste ich mir einfach mal
und auch Intuition, das wird ja wohl erlaubt sein.
Und in der Tat erinnert mich das ganze an manch Splattermovie wo der Psychopath vollständig auskreiste und es keinen Einhalt mehr gab. Aus dem Umfeld von OP gab es sehr wohl Stimmen die sagten, eines Tages mußte es so kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:52
Haben sich Schwesterlein Aimee, die ja rührend um Mrs. Steenkamp bemüht ist (lol) und der Bruder von ihrer Arbeit freistellen lassen? Geld scheint da wirklich keine Rolle zu spielen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:53
@Rabenfeder
also erklärt wurden die schon, die Spuren.......und ja, DANACH gibt es immer welche, die es "kommen sahen"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:53
@CosmicQueen

Das sehe ich auch so. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber was weiß ich, vielleicht verknüpft Nel übers We die Fäden zu einem Strang und in der nächsten Woche lichtet sich der Nebel. Es wäre zu hoffen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:54
@regenbogen1
was würdest Du denn machen? Ich würde auch meinen Jahresurlaub opfern, wenn es mein Bruder wäre......Du nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:56
@CosmicQueen
das stimmt, also wird es wohl nächste Woche zusammengeführt (was immer man bewiesen hat) und dann kommt Roux, dann die Plädoyers, die werden wahrscheinlich erst für "Aufklärung" sorgen, schätze ich mal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:56
@Tussinelda
Sicherlich hast recht und wenn ich so aussehen würde wie Aimee hätte ich nach dem Prozess genug zu tun im Model-Business.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:58
@Tussinelda
Ja er war schon "ein gemachter Mann" und zwar zuvor, das ist richtig. Er hat es leichtfertig aufs Spiel gesetzt mit vielen Handlungsweisen auch zuvor schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:58
@Rabenfeder
Aus dem Umfeld von OP gab es sehr wohl Stimmen die sagten, eines Tages mußte es so kommen.


Irgend ein Interview habe ich glaube ich auch mal gesehen, wo das ein Bekannter prophezeit hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:58
@Tussinelda
Ja er war schon "ein gemachter Mann" und zwar zuvor, das ist richtig. Er hat es leichtfertig aufs Spiel gesetzt mit vielen Handlungsweisen auch zuvor schon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:59
@Rabenfeder

Aber die Anklage hat ja noch nie der Version Verteidigung im Bezug auf Blutspuren widersprochen. Die noch lebende oder schon tote RS (in diesem Falle eigentlich egal, so blöd das auch klingt) wurde von OP runtergetragen. Punkt.
Und dass OP RS durch die Tür erschossen hat, hatte er ja schon immer zugegeben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:59
@Photographer73
Bin gespannt was da noch kommt und mal schaun' ob Nel noch ein "Ass im Ärmel" hat, dich denke eher weniger, aber man weiß ja nie..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 21:00
@imAugebehalten
wo "das" ein Bekannter prophezeit hat? Vorher? Da kenne ich keines.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 21:01
super, und ich muss nächste woche länger arbeiten ... da komm ich ja kaum noch gucken am abend oder hier alles lesen ... hänge so ja schon dank euch stunden davor ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 21:01
@Tussinelda
...und vielleicht sagt zum Schluss noch O.P aus, das wäre natürlich nicht schlecht..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 21:01
@Tussinelda
ich versuch es mal wieder zu finden... kann aber nix versprechen


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden