Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:19
@Minderella

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, da auch im Schlafzimmer am Boden keine Blutspuren gefunden wurden

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:20
@Dusk

Warum sollte er denn die ungesicherte Waffe nicht im Bad liegen lassen?

Er wusste doch, dass kein Einbrecher in der Toilette war, diese hätte nehmen und ihn damit erschiessen können.

Er hat später ganz einfach übersehen diese Waffe besser ins Schlafzimmer zu legen.

Es gibt eben keinen perfekten Mord.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:22
wurde denn gesagt, an welcher Stelle im Raum Handtuch und Waffe gefunden wurden? Vor der Dusche?
Es könnte sein, dass er alles beiseite geschoben oder geworfen hat, um freie Bahn für seine "Arbeiten" an Reeva zu haben. Die Waffe hat er abschließend darauf gelegt, damit sie aus dem Weg ist. (??)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:23
Seine körpereigene rechte Seite ist blutgetränkt, als hätte er sie über der Schulter getragen, aber nicht durch den Korridor und es würde auch die Marke an seiner körpereigenen linken prothese 8#Schienenbein') erklären, dass wären dann Haltespuren auf der Leiter.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:23
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Warum sollte er denn die ungesicherte Waffe nicht im Bad liegen lassen?
Ich mein nicht, dass sie im Bad überhaupt leigt, sonder dass sie DA liegt. Auf dem Handtuch, das AUF Blut und AUF Handy liegt und man sieht keine Wischer.


(Aber wir sehens ja aus der selben Richtung^^)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:23
@KlaraFall
sicher mit dem perfekten mord? :D ich glaube schon, dass es ihn gibt, nur ist er halt so perfekt dass es weder leiche noch sonstige anhaltspunkte gibt und wir nie davon erfahren werden

oscar hat da aber nicht genug geplant, zum glück! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:24
@schokoleckerli

Es geht darum , dass er die Waffe überhaupt aus der Hand legt BEVOR er zu Reeva ins Schlafzimmer zurückging und ERST DANN feststellte, dass sie nicht im Bett liegt.


4x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:24
@Dusk

Ich seh das Problem dennoch nicht. Wie auch @Interested bin ich der Meinung, daß er die Waffe, entgegen seiner Aussage... hatte immer noch Angst usw. NICHT mit ins Schlafzimmer genommen hat, sondern gleich im Bad ablegte/fallenließ. Später zog er dann Reeva aus dem Klo, schob dabei vielleicht das Handy irgendwie zur Seite und Reeva's Blut tropfte daneben. Oder er kam an das Handtuch und veränderte dadurch dessen Position. Wo siehst Du da das Problem ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:24
@hubertzle
wurde nicht von irgendwem gesagt, dass die Leitern zu kurz waren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:25
@schokoleckerli

Ja, damit hätte keiner einsteigen können.
Ob OP das wusste ist noch fraglich dabei.
Wem gehörten denn die Leitern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:26
@schokoleckerli
Das habe ich nicht mitbekommen, sondern nur das es wohl 3 waren, die flach übereinandergelegt im garten lagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:26
Die Waffe legt er dann noch sehr sorgfältig auf dem Badvorleger ab, damit sie keinen Kratzer abkriegt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:26
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Wie auch @Interested bin ich der Meinung, daß er die Waffe, entgegen seiner Aussage... hatte immer noch Angst usw. NICHT mit ins Schlafzimmer genommen hat, sondern gleich im Bad ablegte/fallenließ.
Genau das ist der Punkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:26
@KlaraFall
Die Leitern waren wohl irgendwelchem Malern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:26
@Photographer73
so ähnlich würde ich mir das auch vorstellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:27
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Seine körpereigene rechte Seite ist blutgetränkt, als hätte er sie über der Schulter getragen
hauptsache er erzählt seine Schulter tat weh und er muesste die Bett-Seite tauschen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:27
@obskur

Oder haben die Maler die Leitern nur benutzt?

Eher verhält sich das so, dass sie ihnen selbst gehören.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:27
@Photographer73
In der Reihenfolge...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:28
Die Leitern gehörten irgendwelchen Handwerkern, meine ich gelesen zu haben. Mehr Infos gab es dazu wohl noch nicht.@KlaraFall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 19:29
@Dusk

Wie.. in der Reihenfolge ? *auf dem Schlauch stehe*


Anzeige

melden