weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:00
Es ist schon laaaaaaaaangee her das ich mich auf einen Montag freue :-)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:01
@toxicant
@Rabenfeder
Kommt zum Thema, denn Tussinelda ist hier nicht das Thema, ihr seid OT! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:02
@CosmicQueen und Du bist hier die Forums Polizei?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:02
@Tussinelda
Mein English ist zwar sehr bescheiden, aber ich bezog mich eher bei dem link auf den letzten Absatz: also

"vorsätzlicher Mord" !!

Aber ich bin guter Hoffnung: Gerrie wird es richten und das schon nächste Woche....

The trial will not be so different from an American criminal trial but for one major difference: judges, and not juries, decide guilt or innocence in South Africa. Pistorius’ character may also very well become an issue, more than it would likely have been had he been arrested in the United States for the same crime. It is of course always difficult to predict the outcome of a criminal trial, but in this case, it seems likely that Pistorius will be convicted of premeditated murder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:08
@toxicant
toxicant schrieb:weil Deine Art der "Argumentation" und auch manchmal überreaktionen Deiner Seits, eben demonstrieren das du doch nicht so neutral bist:-)
ich habe lediglich dies zu einem hier von @Sonadora eingebrachten link gesagt
Tussinelda schrieb:und das aus Deinem link zeigt doch alle Möglichkeiten auf, die wir diskutieren, es KANN auch auf culpable homicide hinauslaufen.......
somit verstehe ich Deine obige Aussage überhaupt nicht, weder habe ich überreagiert, noch argumentiert, ich habe etwas aufgezeigt.......also behaupte nicht STÄNDIG irgendetwas mich betreffend, das nicht stimmt, es nervt langsam wirklich......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:10
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:offenbar hatte Reeva ja gar kein Problem damit, bei O.P. zu sein, sie hatte also offenbar nicht den Eindruck, mit einem "Psychopathen" Zeit zu verbringen
Das hat man bei einem Psychopathen nie - und man hat auch keineswegs das Gefühl mit einem Schauspieler Zeit zu verbringen...
Hast Du schon mal einen richtig guten Film gesehen mit richtig guten Schauspielern und Dich dann darein versetzt und so gefühlt als sei alles echt
DAS ist es was Psychopathen können...sie geben Dir das Gefühl alles ist echt
weil sie es zum Überleben brauchen
und sehr sehr viele sind äußerst erfolgreich
nicht nur darin Frauen zu täuschen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:10
Tussinelda schrieb:Seemingly, Pistorius’ only hope for an acquittal on all charges would be to somehow argue that he truly and reasonably believed that he had to fire into the bathroom to prevent a deadly attack to be inflicted upon him or his girlfriend.
Selbst dann ist und bleibt das 4malige Schießen auf eine verschlossene Tür - MORD - da derjenige im Klo, diese Gefahr nicht hat kommen sehen. Und wer da getroffen wurde und warum ist irrelevant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:12
Denn da die Tür verschlossen war, konnte er nicht wissen, ob er deadly attacked werden würde und schoss trotzdem - nicht einmal, sondern 4 Mal mit tödlichem Ausgang!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:21
@Tussinelda
Psychopathen ... nur die TAT zeigt wer sie sind...
falls sie mal entgleisen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:21
Interested schrieb:Selbst dann ist und bleibt das 4malige Schießen auf eine verschlossene Tür - MORD - da derjenige im Klo, diese Gefahr nicht hat kommen sehen. Und wer da getroffen wurde und warum ist irrelevant.
Stimmt, es bleibt Mord.
Es macht aber einen Unterschied, ob hinter der Tür ein Einbrecher war oder seine Freundin, mit der er sich vermutlich und mMn gestritten hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:22
@zwicker

Nein, macht es nicht. Denn auch den Einbrecher hätter er ermordet! Die Person ist völlig irrelevant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:23
Natürlich vor den legall experts, hast DU es schon längst geschrieben
wo bitte behaupte ich das? der link war vom 6 März 2013, so viel sollte man doch noch bemerken ;)
@Interested


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:24
@Interested
Haha, du behauptest also für das Gericht ist es gleich, wenn jemand in seinem Haus einen Einbrecher erschiesst oder ob jemand seine Freundin abknallt.

Na dann sind wir doch froh, dass Du kein Richter bist.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 20:25
zwicker schrieb:Na dann sind wir doch froh, dass Du kein Richter bist.
volle Zustimmung!! :D


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden