Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 23:59
@Rabenfeder

Reeva ist bestimmt ins Bad/Toilette geflohen.
Aber nicht angeschossen.

Der Artikel ist schlecht und durcheinander.
Auch die Reihenfolge der Schüsse nicht nicht.

Ebenso rief er nicht den Vater zuerst an, sondern Stander, den Verwalter (und Freund von ihm).

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 00:07
@KlaraFall Ok danke - ist nicht einfach durchzublicken selbst wenn man den Livestream sieht mit der tw. undeutlichen Übersetzung. Wenn die Erschießung in der Klokabine durch Laser usw. wirklich belegt werden kann, war es wohl so, allerdings wird das nicht wirklich deutlich als bewiesen herausgestellt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 00:10
@Rabenfeder

Morgen ist der Ballistiker wieder dran.
Mangena is widely respected in forensic community.
Da werden wir hoffentlich eine ganze Menge mehr erfahren. ;-)

Gute Nacht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 07:16
@Rabenfeder
das sagte der Ballistiker:
Mangena says when he received the door the panels were loose, he put the panels back together, saw 4 bullet holes
und
Mangena: four shots fired, three disappeared between the door and the wall, one perforated door and wall
das sagt es doch......es ist doch hier alles verlinkt, aber hier noch einmal der link dazu https://twitter.com/OscarTrial199 (Archiv-Version vom 30.03.2014) .......da muss man doch keine alten Artikel als Information nutzen.....es wurden Stäbe und Laser benutzt, um die Schussrichtung festzustellen......

@KlaraFall
Der Blutspezialist wird sicherlich noch interessanter........hoffentlich kann man dann mal alles nachvollziehen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 07:39
so noch ein "as it happened" von gestern
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Oscar-Pistorius-trial-day-12-20140318


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:09
Guten Morgen @all

weiss jemand wann es heute los geht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:16
Ich meine wie immer um 8.30 Uhr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:21
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 19.03.2014)
hier ein link, nebenbei kann man auf dem Twitterlink (oben) und bei news24 live mitlesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:22
Okay Dankeschön @obskur


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:25
June Steenkamp in court today, picture of Reeva pinned to jacket. Aimee Pistorius passed June what seems hand-written note
https://twitter.com/OscarTrial199 (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:28
Moin @Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Der Blutspezialist wird sicherlich noch interessanter........hoffentlich kann man dann mal alles nachvollziehen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir heute eine ganze Menge mehr erfahren werden.
Haben wir uns auch nach der fast nicht enden wollenden Fotogeschichte verdient. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:29
@KlaraFall
da hast Du Recht......mal sehen........und dann werden ja irgendwann auch die Zeugen der Verteidigung kommen......und dann sind wir wieder durcheinander :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:32
X1jP1G7F
He fired high, he fired low. Out of four shots, OP only missed his target once.

[Please note: This is not a life-size replica, merely a depiction of the measurements as testified by the ballistics expert. OP stands at 5'2" on his stumps. REPEAT: This is not true to life.]

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595039123907994&set=a.423571704388071.95931.423567214388520&type=1&stream_ref=10



1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:33
Very gespannt today...
Bin auf nem Seminar leider die nächsten Tage...hab da hoffentlich Internet :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:34
Mit dem Bild der Schussrichtung komm ich nicht klar, da müsste er ja 2 mal daneben geschossen haben, zumindest sieht es so aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:35
@KlaraFall
Was ist das für eine komische Grafik, er schoß doch vier mal ziemlich niedrieg unterhalb der Türklinke.

1979619 295667060586123 902757060 n


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:35
@KlaraFall
na zum Glück steht da dabei, dass es nicht der Realität entspricht, 11 cm Unterschied in der Schusshöhe, wenn seine Schulterhöhe 123 ist, das ist nicht "he shot high, he shot low


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:35
es geht los


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:35
Das Bild ist doof...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 08:36
@obskur

Die Maßangaben auf dem Bild sind nur wichtig, die Figur fällt im Vergleich dazu natürlich zu klein aus. ;-)


Anzeige

melden