weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:43
@zwicker
Bitte, die Tritte hat er selber in seiner EV angegeben...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:44
Ich geh von state of the art aus...immer :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:44
@obskur

state's case ist ohne Tritte


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:45
zwicker schrieb:Die Prothesen kann er auch nach den Telefonaten angezogen haben.
Ja das stimmt. Nun haben wir aber noch die Tritte gegen die Tür, die nicht von dem Ballistiker überprüft wurden. O.P soll ja auch noch mit den Prothesen gegen die Tür getreten haben, der Kratzer ist ja vorhanden, wurde aber nicht überprüft. Wenn das nun der Fall war, dann war O.P ja doch nicht auf Stümpfen, wie von der Anklage behaupet?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:46
Wer ist eigentlich dieser seltsame Oscar Pistorius?
Stimmt es, dass der seine Freundin gekillt hat, einfach so?
Und jetzt einen auf Mitleid macht und sich raus reden will, dass er sie für einen Einbrecher hielt?
Naja, manche Leute haben wohl ein schlechtes Gesichtsgedächntnis.
Für mich sind das echt mildernde Umstände.
Schade dass nicht in Berlin verhandelt wird, da würde er ein halbes Jahr auf Bewährung bekommen.
Aber in Südafrika?
Ich fürchte, die werden den lieben Schnuck echt oldstyle in den Knast schicken. Wegen Verwechselung.
Wie scheisse ist das denn? Strafe ist doch auch keine Lösung. Posthume Aussprache und dann Versöhnung am Grab, das wäre menschlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:47
Ja das stimmt. Nun haben wir aber noch die Tritte gegen die Tür, die nicht von dem Ballistiker überprüft wurden. O.P soll ja auch noch mit den Prothesen gegen die Tür getreten haben, die Kratzer ist ja vorhanden, wurde aber nicht überprüft. Wenn das nun der Fall war, dann war O.P ja doch nicht auf Stümpfen, wie von der Anklage behaupet?
Da muss man den Experten der Verteidigung abwarten, ob das Tritte sein könnten. Wenn ja, dann ist die Frage wann die gemacht wurden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:49
obskur schrieb:Bitte, die Tritte hat er selber in seiner EV angegeben...
Stimmt, die wurden aber nicht überprüft, sondern nur ob O.P auf Stümpfen war, als er auf die Tür einschlug. The state case ist somit ohne diese Tritte gegen die Tür, da sie ja davon ausgehen, dass O.P ohne Prothesen war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:49
@z3001x

Danke für diese frische Sicht der Dinge...so könnte man es natürlich auch handhaben...ich ruf gleich mal Nel an und frage ;)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:50
@Interested
Who the fuck is Nel?
Kenn nur einen Film von Jodie Foster, der so heisst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:52
@z3001x

Das ist der Staatsanwalt ;) Wenn Du nichts weiter vor hast, dann lies einfach mal die 1379 Seiten bisher...wobei sich ca. alle 200 Seiten die Diskussion wiederholt..also ist zu schaffen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:53
Vielleicht geht Ozzy ja nochmal in sich und überarbeitet seine EV dahin gehend auch nochmal... die Tritte scheinen nicht reinzupassen, also müssen sie raus aus der E.V. Zeit genug hat er ja noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:56
@z3001x
Wenn du hier mitmachen willst, dann brauchst du nur die EV lesen, ist nicht viel und mal eben nach Nel und Roux googlen und alles wird gut. Ozzy kennst du ja nunschon ein bisschen ;) oder eben hardcore mal eben die paar Seiten lesen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:56
@obskur

Nope! Der ist gerade mit dem Vocal coach beschäftigt. Hätte er kein Ausreiseverbot, so würde er sicherlich im Lee Strasberg Theatre in NY noch method acting machen...verdammte timeline...nie will sie so, wie er will :D


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:57
Mal Ruhe bewahren alle miteinander: Nur noch 3 Tage bis zur nächsten Verschiebung! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:59
@sterntaucher
Ich bin ganz ruhig... da gab es schon ganz andere Tage ;) bis zur nächsten Verschiebung ist aber auch gut... hoffen wir mal, du behälst dahingehend nicht recht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:59
obskur schrieb:Vielleicht geht Ozzy ja nochmal in sich und überarbeitet seine EV dahin gehend auch nochmal... die Tritte scheinen nicht reinzupassen, also müssen sie raus aus der E.V. Zeit genug hater ja noch.
wäre ziemlich optimistisch wenn man glaubt, dass die eV nun bis zum Prozessende unverändert bleibt. Update and Reload die Nächste. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 22:59
@sterntaucher

Hähhh, wieso 3 Tage :ask: Geht es nicht am 7. weiter...also verschieben sie doch erst dann oder?

@Ocelot

Ein update and reload - only for you :aluhut:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 23:01
@Interested
Stimmt am 07. gehts weiter... noch 7 Tage.

Oh war ein Einzeiler... sorry.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 23:04
@Interested
danke, aber OP braucht das dringender, glaub... :D


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

31.03.2014 um 23:04
@Interested
Interested schrieb:Wenn Du nichts weiter vor hast, dann lies einfach mal die 1379 Seiten bisher
Hey gute Idee. Ich wollte gerade wieder irgendeinen Mist in "Was geht euch gerade durch den Kopf?" oder "Was hört ihr gerade?" posten. Dagegen ist die Option auf 4 Wochen Lektüre in so einem true-crime-Fred natürlich echt ein unwiderstehliches Angebot :D
Und wenn man fertig ist, sind die nächsten 1379 Seiten dran ;)

@obskur
Ich würde schon gerne mit machen, aber von der Distanz gesehen wirkt alle so dermassen klar, dass man sich fragt, was es zu klären gibt...?!
Er hat sie halt umgebracht und soll für büssen, wo Problem? Aber ich hab auch keinen Schimmer von den weiteren Facts und Feinheiten.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden