Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:02
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Sie sind unverzichtbar für eine Wahrheitsfindung.
Absolut unverzichtbar - da diese "Ohrenzeugen" momentan (noch) das einzige ist, das zu 100% gegen OPs Version des Einbrechers spricht.
Nur diese Zeugen könnten schon ausreichen, aber ohne diese hätte man bisher zu wenig.
Und mMn sind diese Zeugen absolut glaubwürdig, zumindest in Bezug darauf, dass es Frauenschreie gab. Zu welchem genauen Zeitpunkt in dieser Nacht auch immer - und das verwirft OPs Geschichte.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:04
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:
@Rabenfeder 
Du hattest doch Zweifel, das da alle inklusive der Richterin "korrupt" sein könnten, soll ich das post raussuchen?
Na logisch hatte ich die am Anfang.. warum auch nicht, meistens läuft es doch so..
daß es hier sich bisher mal anders darstellt kommt sicher auch durch die Öffentlichkeit..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:04
nimm einmal an, roux präsentiert eine zeugin die aussagt, sie habe vor schrecken laut geschrein , als sie die schüsse hörte. dann wärste platt.
kein angst, wird eh nicht passiern. an @zwicker


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:05
heute angemeldet - und schon im großen Stil hier herumkümen....Respekt!
Es kommt nicht auf die Quantität der Posts an, sondern auf die Qualität.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:06
Oh mein Gott - was ist hier denn los :-)....und ich dachte, mir übersetzt jetzt mal einer der "Neuen" die "Nachrichten" zwischen OP und RS...das wäre mal ein guter Einstand ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:09
@KlaraFall

und wieso sagen die einen schreie vor und die anderen schrei nach den schüssen? ham sich die nicht richtig abgestimmt?


5x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:11
Zitat von poirot13poirot13 schrieb:nimm einmal an, roux präsentiert eine zeugin die aussagt, sie habe vor schrecken laut geschrein , als sie die schüsse hörte. dann wärste platt.
kein angst, wird eh nicht passiern. an @zwicker
Falls tatsächlich die direkte Nachbarin das so sagen würde, dass sie zu diesem Zeitpunkt hysterisch (wie in Todesangst) rumgeschrien hat, dann könnte dieser Fall in der Tat noch eine Wende bekommen.
Ist aber äußerst unwahrscheinlich, dass es so kommen wird.


Anzeige

melden