weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 17:59
Warum trug Pistorius Reeva nicht runter und öffnete die Tür, warum wieder zurück um sie zu holen ?

Ich bin mal gespannt, ob die Person sich meldet, die zu Pistorius gesagt hat, er soll sie ins Krankenhaus fahren ?
Wer das war


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:05
Was mir komisch vorkommt, ist, warum schließt sich die Freundin im Klo ein, wenn sie nur auf's Klo gehen will? Wenn niemand anderes da ist und nur der Freund, warum sollte man sich früh morgens in der Toilette einschießen, nur um mal schnell pinkeln zu gehen? Macht das sonst noch wer von euch? Kann ja sein das ich da zu offen bin und eigentlich jeder generell die Klotür versperrt, selbst wenn man in seinen eigenen vier Wänden ist. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:07
@CosmicQueen
weil er rief da sind Einbrecher.....bevor er ins Bad kam.....


@.lucy.
vielleicht wollte er sie nicht 2mal aufnehmen müssen, um die Tür zu öffnen, denn er hätte sie ja ablegen müssen, um dies zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:11
Puzzleteile müssen erst zusammengesetzt werden
Dass er nun auf Bewährung freikommt, heiße nicht, dass er dieser Vision vollinhaltlich zustimme, sagte Nair. "Ich bin nicht hier, um einwandfrei festzustellen, ob er des vorsätzlichen Mordes schuldig ist oder nicht, das muss der Richter in dem ordentlichen Prozess tun." Dieser wird voraussichtlich binnen des kommenden Jahres stattfinden. Es wird, so viel dürfte schon jetzt feststehen, ein Prozess sein, der hauptsächlich auf Indizien basiert. Die bisher von der Polizei, der in den Ermittlungen grobe Pannen unterliefen, gesammelten Beweise sind zu dürftig, um die Aussage des Spitzensportlers zu widerlegen, erklärte der Richter, wenngleich er mit einigen der Angaben Pistorius’ "so seine Probleme" habe. "Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, warum er sich nicht versichert hat, wer in der Toilette ist. Ich habe auch Schwierigkeiten zu verstehen, warum Steenkamp sich nicht zu erkennen geben sollte", sagte er. Im Prozess müssten nun "die Puzzleteile, von denen wir noch nicht alle haben, zusammengefügt" werden. Möglich ist auch eine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/mehr_sport/526614_Im-Zweifel-fuer-das-System.html

Da der Polizei in den Ermittlungen grobe Pannen unterliefen, wurden wohl einige Spuren nicht wirklich gesichert.

ABER ich gehe schon davon aus, dass man in der heutigen Zeit seine Angaben bezüglich seiner getätigten Telefonanrufe genauestens nachvollziehen kann.

Diese Nachweise und die Einschusslöcher an der Türe werden entweder seine Angaben bestätigen oder evtl. auch nicht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:11
@Tussinelda
"On my way to the bathroom, I screamed words to the effect for him/them to get out of my house and for Reeva to phone the police."

Er war doch bereits auf dem Weg zum Badezimmer als der ihr zurief sie solle die Polizei rufen. Sie war aber doch schon vorher im Klo, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:13
@CosmicQueen
ja und wenn Du auf dem Klo bist und ich brülle Dir zu, ruf die Polizei und dann brülle ich zu jemandem, von dem Du auf dem Klo nicht weißt, wo der sich befindet, würdest Du dann vielleicht, um Dich zu schützen, die Tür verriegeln? So stelle ich es mir vor, wenn seine Version stimmt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:13
Die Tür zuzuschließen finde ich noch nicht verdächtig.
Am Anfang einer Beziehung ist ja mancher auch noch nicht so offen. Und ein Toilettengang ist schon sehr intim...Aber die Tatsache, das es soooo dunkel war, wie P beteuerte, scheint dies doch auch etwas befremdend auf mich...Wenn es dunkel ist, und man muss so dringend Pipi, dann wäre ich froh, wenn ich die Toilettenschüssel erahnen könnte, anstatt noch zuzusperren...
Aber vielleicht reichten die Lichtverhältnisse aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:13
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Was mir komisch vorkommt, ist, warum schließt sich die Freundin im Klo ein, wenn sie nur auf's Klo gehen will? Wenn niemand anderes da ist und nur der Freund, warum sollte man sich früh morgens in der Toilette einschießen, nur um mal schnell pinkeln zu gehen? Macht das sonst noch wer von euch? Kann ja sein das ich da zu offen bin und eigentlich jeder generell die Klotür versperrt, selbst wenn man in seinen eigenen vier Wänden ist. :D
Du wirst dich wundern.
Hier gibt es wirklich welche, die die toilettentür zu hause verschließen.

Erklärung für Reeva :
Sie möchte nicht vom Freund auf Toilette überrascht werden ;) :D

Mich wundert das ja auch sehr


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:14
@.lucy.
tja, es gibt eben nicht immer nur die eine Möglichkeit ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:15
Ja was ist denn das für ein Freund, der einen bis auf die Toilette verfolgt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:17
@.lucy.
keine Ahnung, aber manche haben vielleicht, was den Toilettengang betrifft, eine andere Schamgrenze, manche würden noch nicht einmal scheissen, am Anfang der Beziehung, ist doch ein gängiges Clichée, dass Frauen wohl nie "groß machen", weil Mann es nicht mitbekommt.....aber ich gehe eher von der anderen Version aus, möchte hier aber keine Möglichkeit vorenthalten.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: keine Ahnung, aber manche haben vielleicht, was den Toilettengang betrifft, eine andere Schamgrenze, manche würden noch nicht einmal scheissen, am Anfang der Beziehung, ist doch ein gängiges Clichée, dass Frauen wohl nie "groß machen", weil Mann es nicht mitbekommt.....aber ich gehe eher von der anderen Version aus, möchte hier aber keine Möglichkeit vorenthalten.....
Das gibt es nicht wirklich ? Oder ? :D

Reeva hat doch nicht zum ersten mal dort übernachtet.
Sie waren doch soooo verliebt ;)



Dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:21
@Tussinelda
Ach so, aber wieso sagt sie nichts wenn er von ihr verlang sie solle die Polizei anrufen? Er ist ja auf grunddessen ins Bad gelaufen, weil er dort Geräusche hört...das war ja Reeva da drin und sie dachte wohl jetzt halte ich still, wenn da Einbrecher sind und verriegel die Tür. Was eine völlig bekoppte Situation. Wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, dann ist wirklich eine Person auf Grund von mehrern Missverständnissen gestorben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:22
@Tussinelda
Jetzt versteh ich, deshalb war auch das Licht aus ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:25
@CosmicQueen
Sie wird doch seine Stimme gehört haben, wo die her kam.
Nämlich aus dem Bad , knapp vor der Toilettentür ?
Nicht vom Balkon.
Und wenn der Freund im Badezimmer : "Einbrecher" ruft erkennt man doch woher die stimme kommt
Oder ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:25
@CosmicQueen
sie weiß doch die Geräusche nicht zu deuten, sie sieht nicht, was vor sich geht, sie denkt wir haben einen Einbrecher im Haus......ich würde auch nicht brüllend auf mich aufmerksam machen wollen

@.lucy.
ja das gibts, zu Genüge.......erst recht, wenn man noch soooooo verliebt ist, da gibt man sich ja in der Regel mehr Mühe, "toll, perfekt und wunderbar" zu wirken, als nach 10 Jahren, wo man sich sowieso in und auswendig kennt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:25
@.lucy.
Kann ja sein, Reeva hockt auf dem Klo, hört ihren Freund nur was von Einbrecher brüllen, verriegelt die Tür und macht das Licht aus...in dem Moment ballert er aber schon auf die Tür weil er davon ausgeht das im Klo der Einbrecher ist..


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:26
@Tussinelda
Ja ich hab's jetzt verstanden, würde ich vielleicht genauso machen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:27
@CosmicQueen
genau, denn laut seiner Aussage, dachte er, sie sei im Bett und sie wusste überhaupt nicht, was vor sich geht......

Du kapierst schnell ;) wie immer


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2013 um 18:30
@Tussinelda
Er war ja wohl auch vorher auf dem Balkon und hat diesen Fan reingeholt. In dem Moment ist Reeva vielleicht aus dem Bett und auf's Klo gewackelt...das hat er aber nicht mitbekommen und dachte dann das Reeva noch im Bett liegt und im Bad der Einbrecher rummacht.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden