weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:18
@CosmicQueen

Also meine Beurteilung der Situation hat absolut nix mit Presse zu tun, sondern der Verhandlung, die ich verfolge, den Aussagen der Zeugen, der Experten und den Anklagepunkten, die für mich alle ein Bild ergeben - für dich ergeben sie ein anderes - ist ja ok - aber unterstell hier nicht wir würden der Presse nach beurteilen - ist doch Unfug.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:18
Interested schrieb:Sie hörten sie tatsächlich schreien
Naja, ich würde sagen sie hörten Schreie, ob es die von Reeva waren, steht noch nicht fest, denn wie schon zig mal erwähnt, stimmt da was mit der Timline nicht, aber ignoriere es halt weiter, wirst ja sehen was später bei rum kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:21
@Interested
Wer hier tatsächlich den Prozess live verfolgt, können wir an jedem prozesstag sehen...da muss sich keiner für rechtfertigen. Es gehen mal wieder die Argumente aus, dann kommt der Pressequatsch und Forenquatsch und das in eine Richtung, die hier so gut wie nie Presse oder Foren verlinkt sondern tasächlich den Prozess verfolgt.

Also bitte nicht wieder unsachlich werden und beim Thema bleiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:21
@Interested da schliess ich mich an.

Und wenn Du@CosmicQueen das besser weisst, dann sei Dir das belassen.

@Tussinelda
Du hast aber schon gelesen von was Amy Dardashtian schreibt? :D
Mal davon abgesehen, dass mir persönlich nicht klar ist, was Du damit sagen willst, dass irgendwer bei der Huffington was schreibt. Da findest doch zu jeder Meinung das Gegenstück - das weisst Du doch ganz genau.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:22
Wessen Schreie sollen es denn sonst gewesen sein? Wurde noch eine Frau brutal ermordet und hat diese blood-curdling screams von sich gegeben? Das ist so realitätsfern...wie gut, dass Du nicht behauptest, Reeva ist gar nicht tot - oder am Ende hat sie Selbstmord begangen...OMG


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:23
Tussinelda schrieb:, sondern was sie in anderen Foren oder aus anderen Foren aufgetischt bekommen :D
Stimmt, hatte ich unterschlagen, I'm so sorry :D

@Interested
Ja, dann gilt deine Aufmerksamkeit anscheinend nur Nel und was Roux im Kreuzverhör anbringt interessiert dich nicht, aber darauf solltes du auch achten, denn es sind wichtige Punkte die da gemacht wurden. Du schaust zu einseitg m.M.n.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:25
Was bringt denn Roux im Kreuzverhör? Lügen, die als Fakten verkauft werden sollen und sogar von Milady angemahnt wurden? Ja, the dogs were barking...ist schon klar. Und was soll das eigentlich immer mit den komischen Foren, auf die ihr da anspielt? Denkt ihr, wir sind das einzige Forum im Universum, was über diesen Fall diskutiert?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:26
@CosmicQueen
Roux ist nicht zwecks Wahrheitsfindung da, sondern um OPs Arsch zu retten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:29
Blood-curdling screams hat nur die Burger gehört, sonst niemand, vor den Schüssen und zeitlich nicht in den Tatablauf passt, da O.P schon Stander um den Dreh angegrufen hatte...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:29
Entschuldigung, wenn ich nachfrage, aber war mein Beitrag um 18.27 Uhr so schwachsinnig, dass er keiner weiterer Erläuterung wert war oder wurde er in der Hitze der Diskussion übersehen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:30
@Dusk
Nel ist ist nicht zwecks Wahrheitsfindung da, sondern um O.P's Arsch in den Knast zu bringen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:33
...and Mrs. Stipp was 100% sure, that she heard the screams of a woman^^ Und alle riefen die Security und alle hörten einen Mann und eine Frau und Merwe hörte sie ca. 1 Std. lang streiten und zufällig, gab es um um 01:48 einen Log in und zufällig will OP dort noch friedlich geschlummert haben und zufällig wollen sie das sogar schon so ab 22h rum und zufällig hat Reeva nachweislich nach 0:00 noch Nahrung zu sich genommen und ja,
CosmicQueen schrieb:da O.P schon Stander um den Dreh angegrufen hatte...
DAS stimmt - da haben sie in der Tat was gedreht^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:33
@Dusk
doch, ich lese alles, was ich in die Finger bekomme und was ich poste sowieso und natürlich gibt es auch gegenteilige Meinungen, auch in der Presse, auch unter Experten, aber es wird ja hier teilweise so getan, als ob ich absolut realitätsfremd wäre, weil ich eben finde, dass der Fall im Moment nicht gerade überzeugend von der Anklage vertreten wurde......und da habe ich mal aufgezeigt, dass es (nur unter anderem, es gibt noch mehr) auch andere durchaus so sehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:34
@sterntaucher
Ich habs gelesen und es ist natürlich alles andere als Schwachsinn, aber sowas wird gern mal überlesen, weil es dann nicht ins Bild passt. Wir hatten das Thema auch schon desöfteren angesprochen und ich seh es ganz genau so...eine Begründete Angst kann ich nicht erkennen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:34
@CosmicQueen
Das war aber nun ein lahmer Konter. Einfach mal nachplappern :D
Dir ist das Grundprinzip aber schon iwie halbwegs klar, ja?

@sterntaucher
Das passt schon, Du hast nur den Fehler begangen, zuviel Punkte auf einmal zusammen zu fassen - da kann "man" dann schlecht argumentieren mit der üblichen Rauspickerei und den "Möglichkeiten" :D.


@Tussinelda: Es hat sicher auch keiner angezweifelt, dass ihr nicht alleine seid :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:35
Interested schrieb:...and Mrs. Stipp was 100% sure, that she heard the screams of a woman^
Ja und Baba war sich absolut sicher, das er zuerst angerufen hat...tja, so kann man sich täuschen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:35
@Interested
ach so, die phonerecords, die auch die Staatsanwaltschaft verwendet, stimmen dann natürlich nicht....na das macht Sinn, wenn Beweismittel nur manchmal stimmen und manchmal nicht, dann ist ja alles ohne Zweifel erwiesen

übrigens hatte ich ja auch schon überlegt, ob dieser "schwache Fall" nicht auch Strategie sein könnte von Nel........ich schaue in alle Richtungen, den Prozess betreffend......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:36
Ach so, bevor das wieder in Vergessenheit gerät, es ist natürlich völlig irrelevant. ob es nun Reeva getroffen hat - ein möglicher intruder, wäre ja auch tot und der hätte die Schüsse nicht kommen sehen...somit die dt. Heimtücke und der internationale Vorsatz...

Ich weiß gar nicht wovon Du redest und Du könntest Deinen Ton etwas mäßigen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:36
@Dusk
Mit den eigenen Waffen geschlagen, kennst das nicht? :D


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 19:36
@sterntaucher
Der Beitrag von Dir ist super. Aber zu ehrlich und belastend für OP um für gewisse Diskutanten aufgegriffen zu werden ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden