Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:30
@CosmicQueen
zwischen Kopf und Bein gibt's schon noch was anderes

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:30
@CosmicQueen

Das sagt doch niemand! Aber bei der Munition ist wohl anzunehmen, dass auch jemand in die Beine getroffen wird, riesige Wunden davonträgt und zusammensackt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:31
@Tussinelda
@CosmicQueen
Messt doch bitte mal eure Innenbeinlänge, ab da gehts los mit Hüfte.
Beim Mann würd ich sagen: Drei Treffer voll in die "Ei......
Sorry, das musste sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:31
Er hat weder auf den Kopf noch auf die Beine geschossen! Er wusste auch nicht, dass sie direkt hinter der Tür steht, woher auch. Er wird auf Reeva geschossen habe, in der Annahme sie sitzt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:32
@zwicker
Unterhalb der Türkllinke triffst du den Körper? Ja, wenn man Kleinwüchsig ist schon...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:33
@.lucy.
@punschi
es wäre interessant zu wissen ob Reeva zu Frauen gehoerte die Tuer bei Pipimachen schliessen oder nicht
sorry, fuer mich sind immer beim Nachdenken auch Kleinigkeiten wichtig, vor allem hier wenn man keine Zeugen hat ob Motiv eiskalten Mord war oder Affekt oder Mord aus versehen und man kann nur nach seinem oder Reevas handeln an dem abend ausgehen


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:33
@obskur
na er hat doch durch den Ritz gelunzt, als er schoss, wurde das nicht hüben und drüben so behauptet? Dann wusste er doch dass sie standing upright facing the door war


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:34
@CosmicQueen

Ich bin 1,80m, Reeva z.B. war 1,71m

Bei mir wären die Schüsse irgendwo zwischen Intimbereich und Bauchnabel eingeschlagen.

Mess mal nach ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:35
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb: es wäre interessant zu wissen ob Reeva zu Frauen gehoerte die Tuer bei Pipimachen schliessen oder nicht
Kann mich erinnern, dass Reevas Ex Freund aussagte reeva sperrt die Toilettentür nicht ab


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na er hat doch durch den Ritz gelunzt, als er schoss, wurde das nicht hüben und drüben so behauptet? Dann wusste er doch dass sie standing upright facing the door war
Bitte zitiere mich, wenn ich so was geschrieben habe oder unterlass solche Textzeilen, ich schreibe hier für mich und nicht für alle, jeder hat seine eigene Meinung und nur weil das ein paar hier vermuten, muss das nicht meine sein. Vielen Dank


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:37
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Kann mich erinnern, dass Reevas Ex Freund aussagte reeva sperrt die Toilettentür nicht ab
Wäre interessant zu wissen gewesen. Die Aussage gibt es aber nicht vor Gericht, also zählt sie nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:37
@obskur
das habe ich Dir auch nicht unterstellt, lese bitte genauer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:39
@zwicker
_jace_ schrieb:
Kann mich erinnern, dass Reevas Ex Freund aussagte reeva sperrt die Toilettentür nicht ab

zwicker schrieb:
Wäre interessant zu wissen gewesen. Die Aussage gibt es aber nicht vor Gericht, also zählt sie nicht.
wo zählt das nicht? hier im Thread? oder bei dir?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:40
@Tussinelda
Also ist es deine Annahme, dass er sie durch den Schlitz gesehen hat bzw. schließt du dich der Meinung an oder warum argumentierst du mit etwas, was weder ich noch du für möglich halten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:40
@sue_bern
vor Gericht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:40
@ all

Ich finde es "schade", dass die Bilder der Treffer nicht öffentlich gezeigt wurden.
Da würde die Diskussion in eine ganz andere Richtung laufen. Es geht hier leider nicht um Treffer mit der Farbknalle, sondern um furchtbare Körpertreffer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:40
@sue_bern

vor Gericht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass man keinen Menschen, nur weil man ihn für schuldig hält, verurteilen kann, das muss dann schon bewiesen werden vor Gericht und premeditated murder ist bisher nicht bewiesen.......
Das wissen wir nicht, wie das bisher vor Gericht bewertet wird. Selbstverständlich ist jetzt erstmal die Verteidigung dran -und das zu Recht - denn das macht wohl einen Rechtsstaat aus und dann werden wir weitersehen - allerdings ist premeditated murder wohl wahrscheinlich, da es 4 Schüsse durch die geschlossene Tür gab und das hat er zugegeben und somit den Vorsatz erfüllt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:41
@zwicker
93 cm das niedrigste und 104cm das Höchste, würde bei mir die Leiste und den Bauchnarbel treffen und ich bin 168cm


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.03.2014 um 20:42
@obskur
ich argumentiere damit, was für möglich gehalten wird......muss ich Dir jetzt meine Argumentationsweise erklären? Ich gehe auf das ein, was hier auch schon behauptet wurde, um die Absurdität des Behaupteten noch einmal herauszustellen, ich hoffe dies ist genehm


Anzeige

melden