Photographer73 schrieb:Jo, ist es, aber auf beiden Seiten. Und wenn ich heute schon wieder lese, wie sich drüben geäußert wird, kann ich vollkommen nachvollziehen, warum sich einige hier aufregen. Was für ein Kindergarten
Den Anfang hättest Du ja quasi gleich selbst machen können und nicht noch einen draufsetzen
;)------------------------------------------
Als hier der thread geschlossen wurde, hat man ein Ausweichforum (bis der thread wieder freigeschaltet wurde) angeboten und ALLE - Pro und Contra eingeladen....Es war also niemals jemandes Intension, sich selbst auf die Schulter zu klopfen....das nenne ich respektvollen Umgang in einer Diskussion. Was daraus gemacht wurde, ist weit ab von Respekt und jeder schlägt nochmal in die Kerbe ein.
Weiterhin finde ich es lächerlich, eigene Artikel für die Wahrheit zu verkaufen und die anderer als unzuverlässige Quelle abzutun - oder aber Tweets für die Wahrheit zu verkaufen - immer mal davon ausgegangen, jeder schreibt seine Version und das rein, wie er es gehört und verstanden hat.
Die Wahrheit findet im Gerichtssaal statt und Zeitungsartikel kann man gegenprüfen und eine Übereinstimmung in anderen Blättern finden. Persönlich werden muss man dann noch lange nicht...