weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:03
@Interested
Interested schrieb:@CosmicQueen

Halt Dich da raus, Du hast damit nichts zu tun. Ich warte auch immer noch auf die Timeline Quelle von Schockoleckerli!!!
sorry, bin nicht im Thema, war nur gerade das erste, was ich gelesen habe. Worum geht es bitte? (scheint ja eine entspannte Stimmung zu herrschen)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:03
@Interested
hatte ich jetzt Recht oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:05
Und überhaupt, wenn mir der Notruf sagt ich solle ins Krankenhaus fahren, denen würde ich deutlich machen, daß das ein Notfall ist und die nen Wagen schicken sollen. Anstatt wertvolle Zeit zu verplempern, indem ich mich abmühe und rumtelefoniere.
Aber das ist nur eine von den merkwürdigen Entscheidungen des OP in dieser Nacht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:06
@Interested
Wer hat denn behauptet das Stander O.P geholfen hätte???
O.P konnte Reeva wohl erst nicht alleine hoch nehmen, also er schaffte es nicht sofort, das war seine Aussage. Es ist ihm dann aber doch gelungen und er hat sie dann auch alleine runter getragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:06
Dass OP RS herunter tragen kannte, das, und wie, hat Baba beschildert.
Genau so, wie @keksi1? vermutet hat - Kopf und Arm hängend!

Aufheben war für ihn problematisch, hat so und śo versucht; nachdem er kurz unten war, um die Haustür vorerst zu öffnen, ist das Aufheben ihm problemlos gelungen!!?? Jedenfalls sagt er selbst dazu kein Wort, wie es ihm gelungen sei!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:08
@Tussinelda

Hattest Du, implizierst aber, er hätte Stander deswegen angerufen, um sie ins KH zu bringen, wie ihm am Telefon gesagt wurde - nur er rief Stander zuerst an und hinterher erst netcare - die ihm dann das gesagt haben sollen.

Der Part, dass er das gesagt hat stimmt - nimm meine Entschuldigung dafür - aber der Rest bleibt dabei- der stimmt nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:09
@Interested
nein, das interpretierst Du, aber trotzdem Danke, angenommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:10
Tussinelda schrieb:deswegen sollte ihm doch Stander helfen, weil er Schwierigkeiten hatte, sie hochzuheben, deswegen trug er sie wohl auch nicht so "perfekt", wie manche hier behaupten.....und netcare soll ihm gesagt haben, dass er sie ins Krankenhaus bringen sollte......denn er rief ja den Notdienst, laut phonerecords
Interested schrieb:Ich auch nicht, daher hätte ich gerne den Beleg für diese Aussage!
Tussinelda schrieb:so, he called Stander, he couldn't pick Reeva up, was struggling to pick her up
Aber sie hat es doch gerade belegt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:11
Ist denn jetzt schon bewiesen, daß OP netcare angerufen hat, oder weiß man bisher nur, daß der Anruf mit seinem Handy getätigt wurde.
Hab das grad nicht aufm Schirm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:12
Tussinelda schrieb:.....und netcare soll ihm gesagt haben, dass er sie ins Krankenhaus bringen sollte......denn er rief ja den Notdienst, laut phonerecords
Darauf bezieht sich doch, warum Stander ihm helfen soll - oder? Der Anruf mit der vermeintlichen Weisung, erfolgte erst danach! Wie kann er im Vorfeld Stander anrufen und das so sagen? Daher habe ich Deine Aussage so aufgefasst - allerdings den Part mit Stander beim Tragen, tatsächlich nicht gehört - somit ist der Part auch eindeutig mein Fehler - dazu stehe ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:15
@Interested
ist doch gut, man liest und versteht eben selektiv....ist doch jetzt geklärt, kannst mir aber glauben, wenn ich mir NICHT sicher bin, dann schreibe ich "wenn ich mich recht entsinne", ansonsten bin ich mir sicher, in der Regel begründet, da muss man nicht gleich mit solch haarsträubenden Unterstellungen um sich werfen, finde ich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:16
@Tussinelda

Da hast Du wohl Recht. Ich begründe auch nur meinen verbalen Angriff - denn der kann ja so nicht stimmig sein - weil der Anruf an netcare erst danach erfolgt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:19
@Interested
der Anruf von netcare bezog sich doch, wie mein ganzer post, auf den post davor....da wurde doch gesagt, es wurde kein Notruf angerufen und wie man auf die Idee käme, sie einfach zu tragen oder so ähnlich, meine Antwort war zusammengefasst, alles in dem post betreffend.....lass es gut sein, ist geklärt, erledigt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:20
Natürlich war es gegen allen Vernunft, eine Schwerverwundete mit explodiertem Kopf alleine runter zu tragen, mit der Absicht, sie im dazu nicht geeigneten PKW ins Hospital? zu bringen.

So frech und dumm ist niemand, auch OP nicht!

Deswegen hat man hier zu überlegen, wieso, warum er das doch gemacht hat!

Ich glaube,

- RS war schon tot;
- OP wollte den Tatort vertuschen!

Da er dafür Zeit brauchte /hebe hierzu meine Mütze vor @KlaraFall/, hat er Security Anruf mit dem dummen 'alles ist fine' geantwortet, damit Security ihn beim Vertuschen nicht störe. Dr. Stipp hat die geschlossene Gesellschaft dabei aber doch gestört, mindestens teilweise.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:21
Matroschka schrieb:Ist denn jetzt schon bewiesen, daß OP netcare angerufen hat,
Ja, die Telefonauswertung hat das bereits belegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:21
Was die erste Hilfe Maßnahme angeht, wird Nel mit Sicherheit noch dazu kommen. Hier sind ja auch merkwürdige Dinge vor sich gegangen.

Die erste Frage ist warum in Gottes Namen er Stander mitten in der Nacht als erstes anruft anstatt erste Hilfe!? Erst Hilfe für sich selbst??

Und wer weiß wie oft er das versucht hat, man sieht ja nur die Verbindungen ..deswegen viel. das Handy weg mit Anrufliste löschen etc.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:22
@Ahnungslose

An der These kann genausoviel dran sein, wie an den anderen.

Ich frage mich halt wirklich, warum OP Stander am Tel. sagt, er soll Reeva ins KH bringen, wenn der Anruf an netcare noch gar nicht erfolgte. Damit will ich sagen, es ist ein weiterer sehr wichtiger Widerspruch!

Das hat mich gewundert, dass der mir vorher nicht aufgefallen ist, wieso ich @Tussinelda so angemacht habe. Im Grunde ist es sogar saugut, dass sie das belegen konnte :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:22
@Ahnungslose
Warte ab es wird wahrscheinlich noch jemand von Netcare aussagen oder Aufnahmen gebracht werden, denn ich glaube kaum das O.P das einfach so behauptet, wenn er weiß das solche Gespräche meist aufgenommen werden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:23
@Ahnungslose
ich weiss, wie blödsinnig sich das anhört. aber: nimm an, du hast einen menschen vor dir, der völlig konfus ist.
dieser mensch will hilfe leisten. leider ist er so dämlich, dass er alles falsch macht. auch, weil er schlicht alles falsch versteht / interpretiert. ich kenne solche menschen. die geben ihr leben für dich, und machen dabei ALLES falsch


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:25
@CosmicQueen

Ja die Telefonauswertung hat gezeigt, daß mit seinem Handy netcare angerufen wurde.
Aber ist auch belegt, daß er das selbst am Telefon war, oder war es evtl. Stander?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden