weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:27
Wer weiß wie wir agieren würden in solch einem Ausnahmezustand.
Einem menschen das leben zu nehmen ihr den Kopf wegzupusten
Von aussen betrachtet sagt es sich leicht man würde doch nicht dieses oder jenes
Aber ob man in einem solchen moment noch richtig handeln und denken kann das glaube ich nicht


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:27
@Matroschka
Dann müsste Stander zu O.P gebeamt worden sein, denn O.P rief knapp 1 Minute später schon Netcare an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:29
@CosmicQueen
ok, danke!


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:29
Eine Aufzeichnung des Telefonats zwischen OP und Netscare scheint es ja wohl nicht zu geben, oder?

Wenn er bei Netscare angerufen hat, muss diese Nummer und die Uhrzeit des Anrufes in der Telefonliste gespeichert sein. Wurde das im Gericht bestätigt? Wenn ja, was hat er gesagt oder hat er überhaupt was gesagt hat - das ist hier die Frage.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:29
@schokoleckerli

OP setzt das Falschmachen fort ... und das wird nicht mit Verständnis empfangen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:30
@abundzu
normalerweise wird das aufgezeichnet. Aber ich glaube, just in dieser Nacht gab es Probleme. Von seiten Netscare.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:31
Gretchen schrieb:Aber ob man in einem solchen moment noch richtig handeln und denken kann das glaube ich nicht
Ja das sehe ich auch so, in solchen Momenten agiert man kopflos, man denkt nicht lange nach und macht irgendwas. Im Nachhinein denkt man sich dann auch meist, meine Güte wie konnte ich nur so dumm sein..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:31
@Ahnungslose
und was hat das mit einer timeline zu tun, die ich schuldig geblieben bin?? :ask)

ich verbuche das mal unter Verwechslung von @Interested


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:31
@Ahnungslose
und was hat das mit einer timeline zu tun, die ich schuldig geblieben bin?? :ask)

ich verbuche das mal unter Verwechslung von @Interested


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:32
@Ahnungslose

Ich denke auch, daß er vertuschen wollte.
Passt auch zu dem Verhalten, daß er sonst an den Tag legte, wenn er Mist gebaut hatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:32
Doppelpost aufgrund von Zeitverzögerung - sorry


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:35
CosmicQueen schrieb: Im Nachhinein denkt man sich dann auch meist, meine Güte wie konnte ich nur so dumm sein..
Ja das auch noch

Wer schon mal unter schock stand oder von einem auf den anderen moment traumatisiert wurde kann das vielleicht nachempfinden.

Auch das er sich übergibt zeigt das er in einem extremen Zustand ist
Sowas kann man ja nicht spielen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:36
@schokoleckerli
@abundzu


Falls es eine Aufzeichnung von dem Anruf gab, dann wird das ja sicher erst die Verteidigung anbringen. Die hat ja noch ein paar Zeugen in petto. Das Nel den Anruf für seinen "case" verwendet, ist ja eher unwahrscheinlich.

Vielleicht kommt also noch was von Netcare...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:36
Nein, da ging es um keine Verwechslung und wo Du das buchst, sei Dir überlassen. Es ging um einen Beleg, den auch Du bis heute nicht geliefert hast.

Es erklärt immer noch nicht meine Frage, warum Stander helfen sollte, sie runterzutragen, da es die Weisung gegeben haben soll, sie ins KH zu bringen - da der Anruf an netcare erst nach dem an Stander erfolgte - somit stimmt erneut OPs Aussage nicht - und dafür danke ich (ernst gemeint) @Tussinelda - denn das hat sie erst damit aufgedeckt - ich habe es völlig überhört!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:37
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:@Ahnungslose
ich weiss, wie blödsinnig sich das anhört. aber: nimm an, du hast einen menschen vor dir, der völlig konfus ist.
dieser mensch will hilfe leisten. leider ist er so dämlich, dass er alles falsch macht. auch, weil er schlicht alles falsch versteht / interpretiert. ich kenne solche menschen. die geben ihr leben für dich, und machen dabei ALLES falsch
Na, so konfus war er dann ja doch nicht. Er hat nach den Schüssen ja alles richtig gemacht, was sein "Wohlergehen" betrifft. Nachdem Stipp erschien, ist er schnell mal wieder hoch, die richtigen Leute kamen noch vor der Polizei, sein Safe wurde geöffnet, weil wichtiger Stick drin war. Richtig konfus schaut anders aus. Meine Meinung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:38
@sterntaucher

Nicht konfus genug, um die Alarmanlage zu vergessen, die schaltete er ja auch noch aus^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:40
@Interested
Wo ist dein Beleg, du hast behauptet es wäre am Vorabend ein Streit in O.Ps Haus gemeldet worden, ich warte immer noch auf den Beleg...
Gretchen schrieb:Auch das er sich übergibt zeigt das er in einem extremen Zustand ist
Sowas kann man ja nicht spielen
Richtig, sowas kann man nicht spielen, man kann verdrängen, aber wenn einem die Bilder wieder vorgeführt werden dann erfolgt unweigerlich eine Reaktion darauf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:42
@CosmicQueen

Da kann ich Dir nur Zeitungsartikel bringen, die sind aber genau so Schrott, wie wenn sie andere bringen. Das geisterte durch die Presse, ebenfalls, das Polizei vor Ort gewesen wäre am Abend. Tatsächlich scheint es aber so zu sein, dass man da einfach verschiedene Dinge zusammengewürfelt hat, von vorherigen incidents at the Pistorius home.

Hier im Laufe der Diskussion ist es öfter gefallen, dass Nachbarn die Security bereits am Abend angerufen hätten - der Streit sich somit über Stunden fortgezogen habe und in der Nacht eskalierte.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:45
sterntaucher schrieb:Na, so konfus war er dann ja doch nicht. Er hat nach den Schüssen ja alles richtig gemacht, was sein "Wohlergehen" betrifft
zum Beispiel?
sterntaucher schrieb: Nachdem Stipp erschien, ist er schnell mal wieder hoch,
O.P ist nur einmal hoch, weil er die ID von Reeva brauchte und holte ihre Handtasche...


@Interested
Also nur Klatschpresse, keine echten Beweise die Nel ja hätte im Gericht nutzen können, somit also nicht belegt und eine Behauptung.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:45
@CosmicQueen


Hier z.B.

Beitrag von shirleyholmes, Seite 2


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden