weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:34
Süß. Ich muss schmunzeln. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Macht OP ja auch so. Daher die Sympathie denk ich. Eine Art Seelenverwandtschaft.

Ihr habt heute diesen Geräuschtest gehört. Ja? Ich nicht. Auf FB waren sich viele einig, dass es sich sehr ähnlich anhört Schüsse - Schläge.
Ihr meint das nicht oder?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:35
@MrSmith

Hört sich ähnlich an, nur fehlte der Vergleich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:37
Dann kann es immer noch sein, dass es auch erst Schläge waren, ja?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:37
@dalmacija77
dalmacija77 schrieb:Ihr sitzt da auf "hohem Roß" und schreibt Dinge mit ja das ist nicht bewiesen und das ist nicht belegt.. Was ist das bitteschön für eine Diskussion.
was Trollen eigentlich ist, ist ja nicht definiert oder gibts irgendwo eine Definition


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:38
Oh doch

Wikipedia: Troll_(Netzkultur)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:38
@MrSmith

Kann ich dir nicht genau sagen, nur vermute ich, dass Schüsse viel lauter sind als Schläge.
Ich glaube ja, dass er zuerst auf die Tür schon mal einschlug, bevor er schoss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:39
@MrSmith - Danke
MrSmith schrieb:Dann kann es immer noch sein, dass es auch erst Schläge waren, ja?
Nenene denn OP hatte ja keine Prothesen an *Ironie aus*

es wurde ja festgestellt dass er sie anhatte als er auf die Tür einschlug WEIL er es gesagt hat
(O-Ton Cosmiq Queen)
das kann das erst hernach gewesen sein....warum weiss man jetzt nicht soooo
naja und weil es diese obere Markierung gab die Roux aus Vermeulen rausholte
die aber auch ohne passiert sein kann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:39
Ja, ich auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:41
Es gibt keinen Grund weswegen die "Hörzeugen" falsche Aussagen machen. Die Timeline muss den Zeugenaussagen angepasst werden und nicht umgekehrt.

Ich bin ziemlich sicher, dass es vor den Schüssen schon Türschläge mit dem Cricketschläger gegeben haben muss! Diese Schläge haben zwar nicht die Tür zertrümmert. Die endgültige Zertrümmerung erfolgte erst nach den Schüssen. Somit erklären sich auch die Schreie von Reeva, die bereits um 2.58 Uhr abgegeben wurden.

Schläge - Schüsse - Schläge (vielleicht nur noch 1 oder 2 Restschläge und nicht mehr so laut, weil die Tür schon beschädigt war).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:41
@Rabenfeder Vielleicht erkennt man dadurch ja, was Trollfutter ist und unterlässt das @en einfach. Dann verhungern Trolle.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:44
@Nanush
sehe ich komplett genauso. In diesem Fall wird soviel getrickst, vertuscht
und hingebogen, dass man schnell den Überblick verlieren kann.
Aber ein derartiges Szenario könnte ich mir sehr gut vorstellen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:45
@Nanush
Nanush schrieb:Diese Schläge haben zwar nicht die Tür zertrümmert.
aber ein Loch geschlagen durch das er sehen konnte


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:45
@CosmicQueen
Danke für die Info.

Ich müsste mir dazu mal die Originalaussagen im Prozess anhören . Habe die ersten Tage versäumt.
sterntaucher schrieb:Der Forensiker heute: "My experience of wound ballistics is minimal in a practical application, what i know is what i have read..........
Dss ist doch schon Slapstick. Also keinerlei praktische Erfahrung mit Ballistik aber ex carhedra predigen. Lächerlich. Geld machts möglich ,dann macht man sich auch zum Affen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:45
Viel Lob für Nel, mit Video:
Oscar Pistorius' Tears: Genuine Or Contrived?

The question at the centre of the athlete's trial is whether he is crying over his dead girlfriend Reeva Steenkamp or for himself.

http://news.sky.com/story/1242575/oscar-pistorius-tears-genuine-or-contrived


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:45
@Rabenfeder
ja, genauso!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:48
Whereas before they were building a case that OP shot Reeva protecting himself from a perceived intruder, now the defense MUST show that the gun accidentally went off - four times.

That's a huge waiver.

The entire defense case of mistaken identity has just been proven incorrect by the accused.
Das ist auch ein wichtiger Punkt . Roux wird sich in den .... Gebissen haben.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:50
KlaraFall schrieb:Kann ich dir nicht genau sagen, nur vermute ich, dass Schüsse viel lauter sind als Schläge.
Ich glaube ja, dass er zuerst auf die Tür schon mal einschlug, bevor er schoss.
Hat was sehr für sich ,der Gefanke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:52
@fortylicks
hatte ich hier schon mal..mit Cosmiq Queen diskutiert
Beitrag von Rabenfeder, Seite 1.395


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:54
@Luminarah
Luminarah schrieb:Das ist auch ein wichtiger Punkt . Roux wird sich in den .... Gebissen haben.
Roux machte in den letzten Tagen eher einen resignierten Eindruck auf mich, aber das erwähnte ich schon.
Nels Version ist auch zu schlüssig.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 20:54
@Nanush
@Luminarah
@KlaraFall
Ich trau es ihm sogar zu, dass sie sich eingesperrt hat, er mit dem Schläger, die Tür aufbrechen wollte, das nicht so easy ging und er die Knarre holte, um die Tür aufzuschiessen (dämlich, wie im Film) und sie dabei traf...und sie dann vollends erledigen "musste" (abgewi**st).

Drauf ging es einfacher, die Tür aufzubrechen, + Clusterfuck an Geräuschen inc.
Ich hatte das kürzlich mal geschrieben, das war nur unter gegangen. War nur so ein Gedankengang...


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden