Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:45
@Tussinelda
Sagt er... oder hat er in der Dusche geschaut oder auf die Dusche geschossen, hat er aus dem Fenster auf die Leiter geschaut oder da raus geballert? Nein nur auf das Klo.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:46
also war das üblich, dass er mit dem Kricketschläger nachts die Tür verriegelte oder nur in der Nacht?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:47
@.lucy.
er hat abgeschlossen UND den Cricketschläger genommen, um die Tür zusätzlich zu sichern, also wir wissen doch alle, das die bedroom door locked war :ask:


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:47
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:und weisst Du, was in SA üblich ist, wenn ein Einbrecher im Haus ist und eventuell mit Schußwaffengebrauch rechnen muss/kann? Ausser, den Raum zu verlassen ..... wenn es zuviel Zeit gekostet hätte, die Tür dank ihrer Barrikade zu öffnen oder so laut gewesen wäre, um die Aufmerksamtkeit des Einbrechers auf sich zu lenken? Dass er sie nicht weiter involviert hat, kann auch einfach nur bedeuten, dass es ein "normales" Verhalten ist und sie wusste, was sie zu tun hat. Bzw dass OP das unterstellt hat.
Das weißt Du auch nicht und der Ort ist bei bewaffneten Einbrechern ziemlich egal ob in Buxtehude oder Johannesburg, New York oder Monaco....

Und weil Du den Fall soooo schön schilderst, hoppelt Ozzy auf Stümpfen direkt IN die Gefahr? Weil man nicht weiß, wie man sich in S.A. verhält, üblicherweise? Scheinbar anders, sonst stünde er nicht wegen vorsätzlichen Mordes vor Gericht oder?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:48
@obskur
er hat in die Dusche und zum Fenster geschaut.......warum bekomme ich das alles mit bei seinen Aussagen und ihr nicht? Verstehe ich nicht, wir schauen doch das Gleiche


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:48
@GuteLaune
Nachts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:49
Also man kann nicht belegen wo O.P sich widerspricht, spricht aber ständig von Widersprüchen die keine sind....
Nel fantasiert dann irgendwas und macht Wortglauberei und kommt dann immer nur
mit "you are tailoring your evidence". Naja...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:50
@Tussinelda
ja immer ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:50
@Tussinelda

Und was war die Erklärung, warum er nicht in die Dusche schoss? Obwohl er nie töten wollte? Wo wollte er hinschießen, wenn er nicht töten wollte oder es ein intruder wäre?

Wir bekommen auch mit, wir hören scheinbar unterschiedliche Dinge...oder legen sie anders aus ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: er hat abgeschlossen UND den Cricketschläger genommen, um die Tür zusätzlich zu sichern, also wir wissen doch alle, das die bedroom door locked war :ask:
Das Schloss war also kaputt ?

Ich würde die Tür gerne sehen wie das gemeint ist

Wenn doch zusperren noch geht, was ist dann kaputt ?

Hält das Schloss nicht ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:51
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:also war das üblich, dass er mit dem Kricketschläger nachts die Tür verriegelte oder nur in der Nacht?
er hat gesagt, dass er das immer so macht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:52
ich frage mich, was jemanden regelmäßig dazu bewegt, vorausgesetzt regelmäßig, die Türe mit einem Kricketschläger zu sichern.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also man kann nicht belegen wo O.P sich widerspricht, spricht aber ständig von Widersprüchen die keine sind....
Nel fantasiert dann irgendwas und macht Wortglauberei und kommt dann immer nur
mit "you are tailoring your evidence". Naja...
Die ganze Presse spricht von seinen Widersprüchen.
Verstehe nicht, warum du sie nicht wahrnimmst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:54
@.lucy.
häh? Wo schrieb ich denn, dass das Schloss kaputt war?
Earlier in his evidence, Pistorius explained that he had locked the bedroom door, as he did "every" night, and placed his cricket bat, which he later used to smash down the toilet door, against it. He had taken his prosthetic legs off so they "could air" and placed them close to him.
http://www.independent.co.uk/news/world/africa/oscar-pistorius-trial-athlete-strips-to-his-stumps-to-give-his-version-of-events-of-the-night-he-shot-reeva-9245606.html (Archiv-Version vom 12.04.2014)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:55
Hier noch mal ein guter Artikel:
Diese acht Details knacken Pistorius’ Verteidigung
http://www.focus.de/panorama/welt/alarm-balkon-blutspritzer-diese-neun-details-knacken-pistorius-verteidigung_id_3771155.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:56
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und weil Du den Fall soooo schön schilderst, hoppelt Ozzy auf Stümpfen direkt IN die Gefahr?
hört sich lustig an, als ob er das nur gemacht hätte, weil er wusste, dass ich mal in einem Forum über ihn schreiben würde ;) :)

Spass beiseite, über den Sinn oder Unsinn, auf Stümpfen dem Einbrecher entgegen zu gehen, brauchen wir hier nicht zu reden.
Es ist ja schon mehrfach überlegt worden, warum genau er das gemacht hat, ob nun Größenwahn, Angeberei vor dem Frauchen, Machogetue, ich kann es Dir leider nicht beantworten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:57
@schokoleckerli

Bis auf
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Angeberei vor dem Frauchen
die war ja im Klo und wusste nicht, dass er gleich schießt. Und er wusste schon genau, wer dort drin ist - nur das erklärt, warum er auf Stümpfen mit Waffe dort war!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:57
@KlaraFall
Weil da keine sind, O.P bleibt bei seiner Version verhört sich manchmal oder wählt eine andere Wortwahl und daraus macht dann Nel ein "you are tailoring your evidence" anscheinend fixiert man sich auf diese mantraartigen Äußerungen von Nel und darauf fällt dann die Masse rein.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:57
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb: ich frage mich, was jemanden regelmäßig dazu bewegt, vorausgesetzt regelmäßig, die Türe mit einem Kricketschläger zu sichern.
Ich würde gern sehen wie das gemeint ist
Ich schaue meine Tür an und kann es mir nicht vorstellen
Bin halt Frau :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wortglauberei
bitte, wie??


Anzeige

melden