weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:45
@Tussinelda
Sagt er... oder hat er in der Dusche geschaut oder auf die Dusche geschossen, hat er aus dem Fenster auf die Leiter geschaut oder da raus geballert? Nein nur auf das Klo.


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:46
also war das üblich, dass er mit dem Kricketschläger nachts die Tür verriegelte oder nur in der Nacht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:47
@.lucy.
er hat abgeschlossen UND den Cricketschläger genommen, um die Tür zusätzlich zu sichern, also wir wissen doch alle, das die bedroom door locked war :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:47
schokoleckerli schrieb:und weisst Du, was in SA üblich ist, wenn ein Einbrecher im Haus ist und eventuell mit Schußwaffengebrauch rechnen muss/kann? Ausser, den Raum zu verlassen ..... wenn es zuviel Zeit gekostet hätte, die Tür dank ihrer Barrikade zu öffnen oder so laut gewesen wäre, um die Aufmerksamtkeit des Einbrechers auf sich zu lenken? Dass er sie nicht weiter involviert hat, kann auch einfach nur bedeuten, dass es ein "normales" Verhalten ist und sie wusste, was sie zu tun hat. Bzw dass OP das unterstellt hat.
Das weißt Du auch nicht und der Ort ist bei bewaffneten Einbrechern ziemlich egal ob in Buxtehude oder Johannesburg, New York oder Monaco....

Und weil Du den Fall soooo schön schilderst, hoppelt Ozzy auf Stümpfen direkt IN die Gefahr? Weil man nicht weiß, wie man sich in S.A. verhält, üblicherweise? Scheinbar anders, sonst stünde er nicht wegen vorsätzlichen Mordes vor Gericht oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:48
@obskur
er hat in die Dusche und zum Fenster geschaut.......warum bekomme ich das alles mit bei seinen Aussagen und ihr nicht? Verstehe ich nicht, wir schauen doch das Gleiche


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:48
@GuteLaune
Nachts


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:49
Also man kann nicht belegen wo O.P sich widerspricht, spricht aber ständig von Widersprüchen die keine sind....
Nel fantasiert dann irgendwas und macht Wortglauberei und kommt dann immer nur
mit "you are tailoring your evidence". Naja...


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:50
@Tussinelda
ja immer ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:50
@Tussinelda

Und was war die Erklärung, warum er nicht in die Dusche schoss? Obwohl er nie töten wollte? Wo wollte er hinschießen, wenn er nicht töten wollte oder es ein intruder wäre?

Wir bekommen auch mit, wir hören scheinbar unterschiedliche Dinge...oder legen sie anders aus ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:50
Tussinelda schrieb: er hat abgeschlossen UND den Cricketschläger genommen, um die Tür zusätzlich zu sichern, also wir wissen doch alle, das die bedroom door locked war :ask:
Das Schloss war also kaputt ?

Ich würde die Tür gerne sehen wie das gemeint ist

Wenn doch zusperren noch geht, was ist dann kaputt ?

Hält das Schloss nicht ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:51
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:also war das üblich, dass er mit dem Kricketschläger nachts die Tür verriegelte oder nur in der Nacht?
er hat gesagt, dass er das immer so macht.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:52
ich frage mich, was jemanden regelmäßig dazu bewegt, vorausgesetzt regelmäßig, die Türe mit einem Kricketschläger zu sichern.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:53
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also man kann nicht belegen wo O.P sich widerspricht, spricht aber ständig von Widersprüchen die keine sind....
Nel fantasiert dann irgendwas und macht Wortglauberei und kommt dann immer nur
mit "you are tailoring your evidence". Naja...
Die ganze Presse spricht von seinen Widersprüchen.
Verstehe nicht, warum du sie nicht wahrnimmst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:54
@.lucy.
häh? Wo schrieb ich denn, dass das Schloss kaputt war?
Earlier in his evidence, Pistorius explained that he had locked the bedroom door, as he did "every" night, and placed his cricket bat, which he later used to smash down the toilet door, against it. He had taken his prosthetic legs off so they "could air" and placed them close to him.
http://www.independent.co.uk/news/world/africa/oscar-pistorius-trial-athlete-strips-to-his-stumps-to-give-his-version-of...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:55
Hier noch mal ein guter Artikel:
Diese acht Details knacken Pistorius’ Verteidigung
http://www.focus.de/panorama/welt/alarm-balkon-blutspritzer-diese-neun-details-knacken-pistorius-verteidigung_id_3771155...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:56
@Interested
Interested schrieb:Und weil Du den Fall soooo schön schilderst, hoppelt Ozzy auf Stümpfen direkt IN die Gefahr?
hört sich lustig an, als ob er das nur gemacht hätte, weil er wusste, dass ich mal in einem Forum über ihn schreiben würde ;) :)

Spass beiseite, über den Sinn oder Unsinn, auf Stümpfen dem Einbrecher entgegen zu gehen, brauchen wir hier nicht zu reden.
Es ist ja schon mehrfach überlegt worden, warum genau er das gemacht hat, ob nun Größenwahn, Angeberei vor dem Frauchen, Machogetue, ich kann es Dir leider nicht beantworten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:57
@schokoleckerli

Bis auf
schokoleckerli schrieb:Angeberei vor dem Frauchen
die war ja im Klo und wusste nicht, dass er gleich schießt. Und er wusste schon genau, wer dort drin ist - nur das erklärt, warum er auf Stümpfen mit Waffe dort war!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:57
@KlaraFall
Weil da keine sind, O.P bleibt bei seiner Version verhört sich manchmal oder wählt eine andere Wortwahl und daraus macht dann Nel ein "you are tailoring your evidence" anscheinend fixiert man sich auf diese mantraartigen Äußerungen von Nel und darauf fällt dann die Masse rein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:57
@GuteLaune
GuteLaune schrieb: ich frage mich, was jemanden regelmäßig dazu bewegt, vorausgesetzt regelmäßig, die Türe mit einem Kricketschläger zu sichern.
Ich würde gern sehen wie das gemeint ist
Ich schaue meine Tür an und kann es mir nicht vorstellen
Bin halt Frau :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:59
CosmicQueen schrieb:Wortglauberei
bitte, wie??


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden