weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:11
Tussinelda schrieb:n NEIN, es muss absichtlich, hinterhältig, geplant gewesen sein und alle seine anderen Freundinnen hatten nur Glück, denn eigentlich ist er ein serial killer, so ein verkappter
Ja just in dem Moment wo OP einen Fehler gemacht hat, ist er der Buhman der Nation, das kennt man doch.


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:13
CosmicQueen schrieb:OP's Version ist für einige völlig abwegig wir mir scheint
Ja für mich zum Beispiel ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:13
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Daran hat er nicht gedacht, nochmal, du kommst jetzt darauf, nach wie vielen Beiträgen?? Und OP war in einem Schockzustand, er nahm an das Reeva tief und fest im Bett schläft.
Woran ?
dass man das Schlafzimmer verlassen kann durch die tür ?

Das ist schon einige Seiten vorher erwähnt worden, als um die Schlafzimmertür ging

Pistorius kommt nicht auf das Naheliegenste, sondern geht Richtung Einbrecher, statt sich von ihm zu entfernen ?


Reeva schlief tief und fest, soll aber direkt im Halbschlaf die Polizei rufen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:13
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Daran hat er nicht gedacht, nochmal, du kommst jetzt darauf, nach wie vielen Beiträgen?? Und OP war in einem Schockzustand, er nahm an das Reeva tief und fest im Bett schläft.
Zu welchem Zeitpunkt genau nahm er deiner Meinung nach an, dass Reeva tief und fest schläft?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:13
@CosmicQueen
ja, weil man heimlich immer hofft, dass der den man zwar bejubelt, aber irgendwie beneidet, doch ein Arsch sein muss.....dann fühlt man sich gleich besser, so hat man den Eindruck


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:13
Tussinelda schrieb:ist es nicht komisch, dass Nachbarn, die wer weiss wie weit weg sind geglaubt wird, dass sie O.P. und Reeva (also exakt die beiden) streiten gehört haben aber dass man sich nicht vorstellen kann, dass O.P. Geräusche vom Klo gehört hat? Von denen er dachte, es sei ein Einbrecher?
Ja schon komisch, da wird wohl ein Unterschied gemacht, seltsam..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:14
OP ist auf das Balkon gegangen um die Hilfe zu rufen, obwohl er noch gar nicht wusste, was da in der Toilette passiert ist.

Vielleicht zittert RS nur in der Ecke von Angst, welche Blamage für seine Reputation.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich frage schon die ganze Zeit, wo nun die 5. Kugel ist, er gibt keine Antwort, beharrt nur immer wieder drauf das es ein 5. Hülse gibt, obwohl die dazugehörige Kugel nicht vorhanden ist...naja, auf das Szenario bin ich auch mal gespann was uns dann wieder präsentiert wird.
Was soll diese Lüge? Ich habe sehr wohl auf diese Frage geantwortet - und zwar etliche Male - und diese Antworten etliche Male explizit an dich gerichtet.

Wenn du zu faul oder zu bequem bist, das noch mal nachzulesen, dann stelle hier nicht die Behauptung auf, ich hätte auf deine Frage nicht geantwortet und würde nur darauf beharren, dass es eine 5. Hülse gab.

Aber für DICH hier noch einmal:
2:10 Botha: But three of the cartridges were found in [the] bathroom, only one [was found] in [the] hallway.
=
- 3 Patronenhülsen im Bad (in Nähe der Toilettentür wo OP schoss)
- 1 Patronenhülse im Durchgang Schlafzimmer zum Bad
13:48 – Roux: A spent bullet cartridge was found in the toilet bowl that wasn’t discovered by your officers.

Botha: Yes.
=
- 1 Patronenhülse IN der Toilettenschüssel

3 + 1 + 1 = 5

Und wenn 5 Patronenhülsen gefunden wurden, dann muss es wohl auch 5 Schüsse gegeben haben.

Bin gespannt, wann du das nächste Mal behauptest, ich hätte deine Frage nicht beantwortet.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:15
Tussinelda schrieb:dass der den man zwar bejubelt, aber irgendwie beneidet, doch ein Arsch sein muss
Sollen wir auch mal über deine Motivation diskutieren ,wenn du schon unsachlich werden möchtest . Da würde mir bestimmt auch was einfallen ,was latent beleidigend wäre:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:15
@CosmicQueen
naja, es gibt dafür bestimmt überzeugende Erklärungen......wir verstehen ja eh nix......kein Englisch, keine Zusammenhänge, keine Spekulationen, es muss an uns liegen, dass wir so blöd sind und auch andere Möglichkeiten mit einbeziehen wollen, wo der fall doch glasklar ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:16
@Luminarah
wieso unsachlich? Er IST der Buhmann der Nation 80% halten ihn für schuldig.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:17
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:
Er hat zwar gesagt, dass er die Schiebetür geschlossen hat, aber dabei konnte er sie vorher aufmachen, um das fan zu holen können.
Das kommt mir unlogisch vor

Hat es denn geregnet, dass er den Ventilator rein nehmen wollte ?

Was macht ein Ventilator auf dem Balkon ?

Hat Reeva dort Yoga gemacht ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:18
.lucy. schrieb:Pistorius kommt nicht auf das Naheliegenste, sondern geht Richtung Einbrecher, statt sich von ihm zu entfernen ?
Ja klar, denn OP denkt ja das Reeva im Bett schläft.
.lucy. schrieb:Reeva schlief tief und fest, soll aber direkt im Halbschlaf die Polizei rufen ?
Ja, mache ich auch immer so, ich wecke Leute indem ich was brülle, hilft auch meist.
zeiler21 schrieb:Zu welchem Zeitpunkt genau nahm er deiner Meinung nach an, dass Reeva tief und fest schläft?
Als er vom Balkon kommt und Geräusche im Bad hört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:19
@Luminarah
warum das latent beleidigend ist erschliesst sich mir nicht, er war umjubelt und jetzt ist man mit Eifer dabei, ihn von dem Thron zu treten, den man ihm selbst gebaut hat.......verstehe nicht, was daran beleidigend ist (latent)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:19
Tussinelda schrieb:80% halten ihn für schuldig
Wenn er so eine Räuberpistole als Erklärung bringt .

Du weißt ja six millions Elvis Fans cant be wrong:)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:20
Tussinelda schrieb:naja, es gibt dafür bestimmt überzeugende Erklärungen......wir verstehen ja eh nix......kein Englisch, keine Zusammenhänge, keine Spekulationen, es muss an uns liegen, dass wir so blöd sind und auch andere Möglichkeiten mit einbeziehen wollen, wo der fall doch glasklar ist
Dabei bist du diejenige ,die perfekt Englisch kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:21
@.lucy.

Ich denke, er hat den Ventilator geholt, weil es zu heiss war.
Andererseits, er hat die Tür geschlossen. War es draussen wärmer? Kann sein, gegen morgen vielleicht besonders. Also, kein Anhaltspunkt für mich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:22
Naja wir werden ja sehen was im Prozess noch alles raus kommt. Würde mich nicht wundern wenn urplötzlich 80% dann wieder ganz anderer Meinung sind ;) @Tussinelda


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:23
@CosmicQueen
Lindsey schrieb:
Pistorius kommt nicht auf das Naheliegenste, sondern geht Richtung Einbrecher, statt sich von ihm zu entfernen ?

Ja klar, denn OP denkt ja das Reeva im Bett schläft.
erwartet aber, dass sie die Polizei ruft ?

Im Dunkeln das Handy sucht , auf welcher Seite lagen eigentlich die anderen beiden Handys ?


melden
Anzeige
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 00:23
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es heisst auch unvereinbar, nur mal nebenbei.......sonst hätte Roux sicherlich contradictory gesagt, naja
Ich sagte es schon - blöd, wenn man nicht weiß, mit welchen Vokabeln englische Texte zu übersetzen sind

http://www.dict.cc/?s=inconsistent

inconsistent = widersprüchlich / unstimmig

Und diese Formulierung / Vokabel HAT Roux nachweislich verwendet
14:09 – Roux: You couldn’t find anything that was inconsistent with Oscar’s version. Botha: Yes, that’s what I said.
Was DU meinst, was er verwendet hätte, wenn - dazu sage ich jetzt nichts mehr....


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge
Anzeigen ausblenden