weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 19:22
In diesem Video kann man sehen, wie schnell es geht.
Bei etwa 1:00 Min sieht man es kurz, aber aufpassen, es geht wirklich schnell!!!

Wir wollen es doch nicht so machen wie die Experten der Verteidigung: Hören-Sagen als Beweis verwenden!!!




melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 19:26
@sterntaucher
danke! Dieses Video hatte ich auch gesehen.......es geht blitzschnell,
wie Schuhe anziehen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:11
kann sein, dass mich meine Erinnerung trügt, ich bilde mir zumindest ein, dass die Dauer des Anziehens der Protesen auch beim Kreuzverhör von Nel ein Thema war und OP dazu ausgesagt hat, dass er das sehr schnell kann.....

ohne Protesen mit der Waffe "loszumarschieren" um bewusst auf die (aus dieser "Sicht") in die WC-Falle gelaufene Reeva zu schiessen halte ich daher für sehr unwahrscheinlich.....dazu müsste er sich meiner Meinung nach die Einbrecherstory schon VOR den beabsichtigten Schüssen/Mord ausgedacht haben....

gerade weil er ohne Protesen "losgehumpelt" ist halte ich seine Version für möglich....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:15
Hä? Aber auf einen oder gar mehrere Intruder ohne Prothesen zuzulaufen ist wahrscheinlicher?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:17
obskur schrieb:Hä? Aber auf einen oder gar mehrere Intruder ohne Prothesen zuzulaufen ist wahrscheinlicher?
JA, in Anbetracht seiner Ängste halte ICH das für wahrscheinlicher....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:19
@Nina1
ich für mich halte es auch für unwahrscheinlich, dass er sich auf stümpfen mit RS gestritten hat - wie denkst du darüber?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:20
Ein PR Team zu beantragen und Schauspielunterricht zu nehmen ... dass hätte ein Publicity Person auch in dem Fall tun können, wenn man volle Wahrheit und nichts andere als Wahrheit aussagen beasichtigt.

Wie viel Zeit OP beim Anziehen der Prothesen benötigt, ist bestimmt sehr stark von Ausgangssituation abhängig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:24
FadingScreams schrieb: @Nina1
ich für mich halte es auch für unwahrscheinlich, dass er sich auf stümpfen mit RS gestritten hat - wie denkst du darüber?
ja, das ist auch ein Thema, das mich schon beschäftigt hat und wo ich mit dir einer Meinung bin....

ich kannte den Typ vorher gar nicht.....wenn ich lese, was über sein Verhalten geschrieben wird und besonders seine "mach-dies-nicht, mach-das-nicht"-Aktionen an Reeva dann kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass er sich in derart unterlegener Position einem Streit aussetzt......bzw. sich zumindest während eines Streites die Protesen anzieht um auf "Augenhöhe" zu kommen....

mir ist diese Streitgeschichte viel zu schwammig um sie wirklich als wahr annehmen zu können....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:27
@Dusk

:-)

@Nina1

ich denke, er hatte in der Nacht seine Prothesen gar nicht ausgezogen..., da er ja auch angezogen war....genauso wie Reeva---- ebenso scheint es mir (nach dem grausamen Foto vom Kopfschuss), dass sie auch noch nicht abgeschminkt war--.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:27
@Nina1
danke dir, deine argumente sind sehr gut - so denke ich auch. damit wäre für mich das motiv streit auch völlig vom tisch und seine geschichte sehr wahrscheinlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:29
Ich denke auch, dass er weder mit Reeva auf Stümpen streitet, eher unvorstellbar, noch dass er Intruder jagt auf seinen Stümpen. Beides passt nicht. Er hat sie nie ausgezogen an dem Abend, das glaube ich auch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:31
@obskur
der ballistiker der anklage hält es aber für wahrscheinlicher, dass op auf seinen stümpfen war, als er schoss - oder irre ich mich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:32
@FadingScreams
Nein du irrst nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:33
@obskur
was hältst du für wahrscheinlicher, von welchen geräuschen könnten die stipps geweckt worden sein? - eher die schüsse oder die schläge?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:33
@Sonadora
Shorts anhaben ist für dich angezogen sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:35
@FadingScreams
Die Schläge... warum?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:36
Dazu stelle ich noch einmal dieses Video, denn ich halte für sehr wahrscheinlich, dass OP auf Stümpfen mit ihr gestritten hat. :-)



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:38
@obskur
ich wollte nur deine meinung - mehr nicht. ich würde mich von solchen schlägen wahrscheinlich nicht "wirklich" wecken lassen - von schüssen würde ich kerzengerade im bett sitzen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:40
@Tussinelda

ja - in einer so heissen Nacht, zieht man doch keine langen Shorts im Bett an / geschweige, wenn man die große Liebe neben sich liegen hat ---- und war nicht auch noch von einem T-Shirt die Rede, das er aber ausgezogen hatte...da erinnere ich mich nicht genau....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 20:42
@Sonadora
wurde von OP denn bestätigt, dass er diese shorts im bett getragen hat - oder nimmst du das nur an?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden