weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:38
@KlaraFall

Zu dem post von ebend...ich hatte Cosmic ja gefragt, wie es möglich sein soll - 20 Min. später, wenn OP die Schüsse um ca 3h abgegeben haben will. Sie redet dann aber immer nur von Stipp und Merwe und geht nicht darauf ein. Und generell die Frage halt, was OP in den 20 Min. gemacht haben will, wenn der Anruf an Stander ja ganz anders dokumentiert ist ;) also muss sie ihre timeline wohl noch mal überdenken! Im Sinne und FÜR OP :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:39
Die PUPPET NATION SHOW ist wirklich hart über die Geschmacksgrenze hinausgeschossen...
Böse Böse...Aber zugegenermaßen löst die Geschichte bei mir die gleichen absurden/lächerlichen Gefühle aus...
So oder so frage ich mich, was Reeva Steenkamp 3 Monate bei diesem Typen gehalten hat.
Mutterkomplexe?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:41
@Interested
Interested schrieb:Zu dem post von ebend...ich hatte Cosmic ja gefragt, wie es möglich sein soll - 20 Min. später, wenn OP die Schüsse um ca 3h abgegeben haben will. Sie redet dann aber immer nur von Stipp und Merwe und geht nicht darauf ein. Und generell die Frage halt, was OP in den 20 Min. gemacht haben will, wenn der Anruf an Stander ja ganz anders dokumentiert ist ;) also muss sie ihre timeline wohl noch mal überdenken! Im Sinne und FÜR OP :D
Das wird immer deutlicher. ;-)
Aber das mit der timeline hatten wir schon gesagt... man WILL es nur nicht glauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:41
@KlaraFall
hast du ein foto? per pn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:42
@KlaraFall
KlaraFall schrieb: It is impossible for him to have shot Reeva at around 3am given that her heart was still beating 20 minutes later.
Kann mir schon vorstellen was Cosmiq Queen antworten wird....
das nennt man selffulfilling prophecy...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:42
@Mysteriösxxx

Dazu hatte ich mich mal geäußert und wurde dafür böse abgewatscht...ich halte die Beziehung der beiden für win/win - ER mit nem Model, SIE publicity...es wurde ja auch in dem einen Video (weiß´nicht welches, waren zuviele, die ich gesehen habe) auch bestätigt, dass ihre Bekanntheit in S.A. erfolgte, nachdem sie mit OP gesehen wurde - also nicht so abwegig mein Gedanke...und klar, verliebt man sich dann auch - sicherlich hatte sie Gefühle, but it started geschäftlich!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:43
@FadingScreams
FadingScreams schrieb: hast du ein foto? per pn?
Nicht im Moment, aber ich bemüh mich drum und reiche es dann nach.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:45
Foto:

http://ewn.co.za/-/media/Images/2014/04/07/10/56/140407wounds-jpg.ashx


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:46
@Rabenfeder

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie die timeline nun angeglichen wird. Wir lassen uns ja auf die 'sie lebte noch' Geschichte ein - aber nicht 20 Minuten nach dem Kopfschuss, wenn auf dem Bildmaterial nicht unerhebliche Menge an Hirn auf dem Kopf und Teppich klebt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:46
@KlaraFall
FadingScreams schrieb:Foto
sieht nicht aus wie vom Zeitungsständer....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:47
@KlaraFall

Die Loch-Wunde mit den parallelen Streifen? da war mein erster Gedanke: Ricochet mit so markanten parallelen Linien? Dann hab ich an das Luftgewehr und an die entsprechende Munition gedacht: es gibt ja welche mit Rillen. Dann hab ich mir gedacht. Durch die Tür kann man ja nicht schießen mit so was.
Seit heute weiß, doch das geht. Klingt verrückt, aber ich denke, da hat Reeva was durch die Schlafzimmer-Tür hindurch abgekriegt. Meine Meinung.
Seitdem suche ich Luftgewehrkugeln mit doppelten Linien. Hab aber nichts gefunden.
Wilde Spekulation, aber ist mir lieber als Diskussion um Schedule 5 oder 6 :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:48
Die Wunde auf dem Rücken sieht wie ein tieferes Loch aus, so wie ich es in Erinnerung habe.
Kann eigentlich nur passieren wenn die Person aus einer größeren Höhe auf den Zeitschriftenständer stürzt.
Ich denke, Reeva ist langsam in sich zusammen gesackt.

Die Wunde könnte von einem Schlag her rühren


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:50
@KlaraFall

Das Foto ist gut, aber es gab doch vorher mal eins, da hat man in der Nahaufnahme so parallele Doppellinien gesehen. Hast da auch was?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:51
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:...mein erster Gedanke: Ricochet mit so markanten parallelen Linien? Dann hab ich an das Luftgewehr und an die entsprechende Munition gedacht.....
So ging es mir auch, aber es war mir dann zu ungewiss, weil man ja nicht ausschliessen konnte, dass es bei Pistorius auch früher schon mal wild hergegangen ist.
Nur zu einem Zeitungsständer passt die Wunde für mich nicht. Aber wie gesagt, ich bin kein Fachmann.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:52
@sterntaucher

Findest du es hier?

https://www.google.de/search?q=wound+of+magazin+rack+on+reeva+steenkamps+back&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=HDRYU8EOy8y0B...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:53
@KlaraFall
danke für das foto - das kenne ich auch. in meiner erinnerung äußerte sich auch der ballistiker der anklage dazu. er vermutete dass der querschläger des zweiten geschosses dafür verantwortlich sein könnte - also, wenn ich es so richtig erinnere..


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:54
Auf dem Bild sieht man besser, dass es ein Loch ist.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTSlO29YCzru08hqXqnH4F_CdjADb_nbvZlgNtfljAdiZO3hfBzVQ

Aber das mit den Linien au der Innenseite des Lochs sieht man auf diesem Foto auch nicht.

Größe von Luftgewehrkugel kommt hin, etwa 5 mm.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:54
@FadingScreams

Wenn ich dich richtig verstehe, dann schliesst also auch die Anklage eine Verletzung am Magazin Rack aus?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:55
@KlaraFall
Wunde


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:55
@.lucy.

Das sieht doch aus wie ein Loch!


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden