Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:26
@obskur
obskur schrieb:Naja bis nachts um 3 waren sie angeblich offen ;)
Ich glaube die Balkontüren waren niemals geschlossen, denn so konnten ja auch Reevas Schreie weiter gehört werden.
Das Schliessen und Verdunklen ist nur konstruiert.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:26
@KlaraFall

Keine Frage, er wünschte, all das wäre nie geschehen...aber ich kann es nicht mehr hören. Was stimmt hier eigentlich nicht mit den Leuten? Sie wurde nicht einmal getroffen, sondern vier Mal - man hat ihr das Hirn rausgepustet. Ein Warnschuss - nein, er hat ein Geräusch gehört und knallt ins Klo....und warum hörte er nach 4 Schuss auf? Weil sie aufhörte zu schreien.

Die konstruierte Geschichte, wie sie überhaupt unbemerkt ins Klo musste, während beide in ein und demselben Raum sind - und was er nicht alles gemacht haben will - Mist, die affi passt ja gar nicht, ach egal, ich erinnere mich an etliche Dinge, aber nicht an die Momente, die mich auffliegen lassen würden. Komisch, wie trügerisch diese Erinnerung doch ist oder? Er weiß genau, wann er wo wie gestanden hat - aber den Moment, wo sie auf's Klo geht, den bekommt er nicht mit und es muss ja auch dunkel sein, richtig dunkel...ich darf sie ja nicht sehen....


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:28
Rabenfeder schrieb:würde doch so einen Irrsinn nicht sagen, wenn es nicht die Wahrheit wäre! Text
Und wenn er sagt ,dass die Ausserirdischen geschossen haben ,ist das mit der Argumentation auch wahr ?

Er hat das gesagt ,weil er für N i c h t s ,aber auch gar nichts Verantwortung übernimmt und nicht weil er die Wahrheit sagt


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:29
KlaraFall schrieb:und Verdunklen ist nur konstruiert.
Yep


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:30
@Interested
Interested schrieb:Er weiß genau, wann er wo wie gestanden hat - aber den Moment, wo sie auf's Klo geht, den bekommt er nicht mit und es muss ja auch dunkel sein, richtig dunkel...ich darf sie ja nicht sehen....
Richtig und er hört angeblich das Fenster öffnen, aber nicht die Klospülung.
Die Geschichte ist richtiggehend dumm.
Er wird um den Mord nicht rumkommen, da bin ich mir sicher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:30
@Interested
Ich bin dann ganz bei dir... langsam fällt einem auch nichts mehr ein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:30
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Ja, er kann einem schon leid tun. ;-)
Das Foto ist Klasse, es gibt viele solche...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:32
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:Das Foto ist Klasse, es gibt viele solche...
Ich habe es nicht kommentiert, denn ich denke auch so, dass das was ich damit sagen will, rüberkommt. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:33
@KlaraFall

kommt rüber :-)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:34
OP hatte Reeva gebeten, die Lüfter reinzutragen, falls er einschlafen sollte. Jetzt wird OP wach, sieht dass Reeva das nicht getan hat. OP steht auf, räumt auf Stümpfen die Lüfter rein und Reeva, anstatt das Versäumte nachzuholen, hilft nicht mit, sondern schleicht sich heimlich aufs Klo und denkt sich wahrscheinlich auch noch: Räum doch deine blöden Lüfter selber rein!

Klingt doch absolut plausibel. Ozzy-Logik!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:35
sterntaucher schrieb:Klingt doch absolut plausibel.
Ich kenne nichts ,was an der Story auch nur einigermassen plausibel köingt....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:35
@sterntaucher

Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken, dass die Richterin diesen Bullshit abkaufen wird. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:35
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Ich glaube die Balkontüren waren niemals geschlossen, denn so konnten ja auch Reevas Schreie weiter gehört werden.
Das Schliessen und Verdunklen ist nur konstruiert.
zu der annahme gelangt man, wenn man der intruder story absolut keinen glauben schenken möchte. ich kann das nachvollziehen.. ich frage mich, ist durch die befragung aller zeugen inkl. OP bereits ausgeschlossen, dass seine geschichte stimmt? richtig passen will bei mir keines der möglichen szenarien..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:36
Und aus lauter Angst um ihn, hat sie natürlich auch never responded...warum auch, sie war ja stumm und taub. Sie hört nicht, wie sie die Polizei rufen soll, sie schreit nicht, nicht aus Angst, nicht aus Schmerz, nichts...was ist das Ozzy Dreamland?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:37
FadingScreams schrieb:will bei mir keines der möglichen szenarien..
Bei mir passt das Szenario erschossen in Wut nach Streit eigentlich super....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:37
@Interested
Und die Hilfeschreie in der Nacht, die 5 Zeugen hörten, kamen aus dem TV, hatten wohl alle den selben Sender im Schlafzimmer laufen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:38
@Luminarah

Bei mir auch....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:39
@obskur
ich dachte die hilfeschreie kamen von OP. welcher der zeugen hatte die nochmal von einer männlichen stimme gehört?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:39
@obskur

Ja und die security riefen sie aus lauter Spaß an, nur um mal zu testen...so Qualitätskontrolle in der Nacht! Aber haben sich ja alle abgesprochen und Dr. Stipp lügt sowieso, Reeva lebte ja noch...woher soll der das auch wissen, ist doch nur Radiologe^^


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 21:40
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:zu der annahme gelangt man, wenn man der intruder story absolut keinen glauben schenken möchte. ich kann das nachvollziehen.. ich frage mich, ist durch die befragung aller zeugen inkl. OP bereits ausgeschlossen, dass seine geschichte stimmt? richtig passen will bei mir keines der möglichen szenarien..
Die Geschichte kann nicht stimmen und unterscheidet sich auch von anderen Geschichten, wo man sich bei einem Intruder geirrt hat, dass dort nur ein Schuss abgegeben wurde.
OP hat Reeva aber mit 4 Schüssen hingerichtet.
Man wird ihm nicht glauben, weil die Aussagen der Zeugen schwerwiegend und im Kern sehr glaubwürdig sind. Dazu kommt, dass er ganz deutlich damit aufgefallen ist immer anderen die Schuld zu geben und für nichts Verantwortung übernimmt. ( Tasha, sunroof)
Seine Glaubwürdigkeit ist im Kreuzverhör baden gegangen.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden