weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:04
Interessant.
These Standers IMHO have always been key to this case. Hoping Barry calls Mr Stander first as he sounds pretty arrogant in his own right. The manner in which he called Dr Stipp (the poor man) stating that he would be hearing from Oscar's 'lawyer'.
This would be Oldwage I guess, considering he arrived almost as fast as the Standers. For an advocate to get his butt out of bed that time of the morning to attend a crime scene. Although he probably went when Carl called him (He defended Carl in that culpable homicide case)

But that was unprecedented as well. I worry about advocates on crime scenes. They intimidate junior officers pretty easily.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=241679&page=15


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:06
Interested schrieb:Ich finde es auch lächerlich, von Menschen, die mitten in der Nacht wach werden zu erwarten, dass die auf die Uhr schauen, während sie versuchen zu ergründen, was wo gerade passiert.
Zumal die Zeugen noch berichten wie erschütternd diese Nacht war und sie sich gar nicht beruhigen konnten wegen dieser entsetzlichen Schreie einer Frau.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:08
Ja und man lauscht auch einfach, statt zu zählen. Zählen tut man nur, wenn man weiß, was gleich kommen soll....da das aber niemand wissen konnte, hörten sie einfach nur zu. Dann nicht genau sagen zu können, wieviele bangs sie hörten, ist nicht ungewöhnlich. Fakt ist, diese bangs, töteten einen Menschen, der vorher um sein Leben geschrien hat und es verlor!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:09
@Nanush
Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man das immer so verharmlosen und negieren kann
so als hätten in der Anlage jede Nacht ein paar Frauen um ihr Leben geschrien...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:12
Aber klar es war ja Ozzy selbst mit der Stimme von Farinelli


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:13
@Rabenfeder
*lautlach*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:16
@Nanush
das singt in Wirklichkeit auch Cecilia Bartoli....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:17
@Rabenfelder
Klasse! :)))

http://www.garethcliff.com/blog/?p=503

Klare, deutliche und vor allem WAHRE Worte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:21
@Evidence1
sehr guter Link

"denn du bist ein Star und die Menschen sind dumm"


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:21
Debora Patta über das Kreuzverhör mit OP



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:22
@Evidence1
Danke für den Link :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:29
Davon war ich auch sofort überzeugt, dass er genau das zu Reeva gesagt hat, insbesondere in der Streitsituation und dann eskalierte die Situation und er drückte ab. Hinterher tat es ihm leid - aber es war zu spät.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:30
@Rabenfelder
@Nanush

Danke ;)

Now go back to that lunch I told you about, stand up and look the boastful guy in the eyes and tell him he’s a bullshitter. Do it, you might upset the party, but you’ll gain bucketloads of respect in the long run."

Der meint mich...bin dann mal weg, Ticket buchen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:32
@KlaraFall
Super, danke! Nach so etwas habe ich schon länger gesucht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:36
@Interested
das war die einzige Aussage von OP die authentisch war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:38
Ja, plus die lange Pause, als er zum ersten mal gefragt wurde, ob er sie nach dem ersten Schuss und Treffer nicht hat schreien hören...da dachte ich, jetzt bricht es auch ihm heraus...Ich hätte sehr viel Verständnis für ihn an dieser Stelle gehabt...aber die eigene Haut zählt mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:42
" Get the fu## out of my house "
hätte sie bestimmt nur allzu gerne getan.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:42
Hätte Mylady den Prozess nicht immer unterbrochen, wenn OP emotionell wurde, hätte Mr. Nel ihn vielleicht soweit gekriegt, dass er mit der Wahrheit rauskommt. Noch mehr Opferbilder und psychologischer Druck. Leider wurde OP viel zu rücksichtsvoll behandelt.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:46
@Nanush
Naja

Ein Prozess ist nicht dazu da ,ein Geständnis zu erzwingen. Es war gut ,das er immer wieder auf Verhandlungsfähigkeit gecheckt wurde.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 23:48
Natürlich nicht erzwingen - aber immer wenn es "eng wird" sich dadurch den Antworten zu entziehen ist auch Taktik von OP gewesen Mmn.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden