weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:39
@fortylicks
Hier stellen sich einige dumm.^^


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:39
@fortylicks
ach ja, welcher denn? Wenn es Perumal sein sollte, dann wurde dies schon von O.P. Seite richtiggestellt......und Wolmarans sollte der gemeint sein, wurde auch richtig gestellt....von daher, vielleicht nicht in Rätseln sprechen, sondern mal deutlich sagen, wer gemeint ist, hilft bei Diskussionen ungemein

Beitrag von Tussinelda, Seite 2.036


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:42
@fortylicks
@Mauberzaus
fortylicks schrieb:dass dieser Zeuge nicht für die Verteidigung aussagen will.....;)
Der will schon, der darf bloß nicht die Wahrheit sagen! Darum kann ihn die Verteidigung gar nicht aussagen lassen! Es haben schon 2 Experten der Verteidigung pro Anklage ausgesagt.
Noch ein solcher Zeuge? Das wäre ja dasselbe, wie wenn ich um 3 Ecken im Dunkeln schreiend auf einen vermeintlich bewaffneten Einbrecher zulaufen würde.

Das wäre "Selbstmord"!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:43
@Tussinelda
ach, von OP`s Seite. Entschuldige, wenn ich es dann nicht so gänzlich
glaube......:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:45
@sterntaucher
Genauso sieht es aus!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:49
@sterntaucher
Stimme Dir zu!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:52
Habe in den über 2000 postings von den "Pistorians" nicht einen kritischen Beitrag gelesen, noch nicht einmal, dass das Kreuzverhör nicht so positiv für OP gelaufen ist. Nicht eine Zeugenaussage wird akzeptiert oder zumindest in die Überlegungen im kleinsten Ansatz mit einbezogen. Das gibt mir schon zu denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:53
@fortylicks
ach stimmt, die lügen ja alle, da traut man natürlich Journalisten, die schon massenhaft Artikel geschrieben haben, die sich dann als falsch rausstellten, die von der Verteidigung sollten bei websleuth cape town crim. oder juror13 mitlesen, damit sie endlich kapieren, wie der Prozess eigentlich läuft.......hatte ich kurzfristig vergessen, Entschuldigung

@Nanush
stimmt aber leider nicht......zumindest nicht, was mich betrifft ;) ich empfehle, noch einmal nachzulesen.......viel Spaß
Du verwechselst außerdem threadseiten mit postings, macht ja nix


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:58
@Nanush
Nanush schrieb:Habe in den über 2000 postings von den "Pistorians" nicht einen kritischen Beitrag gelesen, noch nicht einmal, dass das Kreuzverhör nicht so positiv für OP gelaufen ist. Nicht eine Zeugenaussage wird akzeptiert oder zumindest in die Überlegungen im kleinsten Ansatz mit einbezogen. Das gibt mir schon zu denken.
Im Gegenteil: Einige Pro-Anklage User waren sogar erbost darüber, wie stümperhaft OP verteidigt wird!
Mit welchen "Pseudo"-Beweisen man eine Mord-Anklage abschmettern will!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 18:59
@Nanush
Wundert mich nicht, denn Pistorians haben die Eigenschaft ausschliesslich über Möglichkeiten zu diskutieren, während die übrigen auch Wahrscheinlichkeiten mit einbeziehen. Demzufolge wird auch nichts an OP's Geschichte angezweifelt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:01
Und ich habe noch keinen kritischen Beitrag, von den "Anti-Pistorians" gelesen, noch nicht einmal, dass das Kreuzverhör mit O.P nicht so positiv für Nel gelaufen ist. Nicht eine Zeugenaussage wird akzeptiert oder zumindest in die Überlegungen im kleinsten Ansatz mit einbezogen. Das gibt mir schon zu denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:08
Auch wenn OP doch noch ein Geständnis abgeben wird, werden die "Pistorians" mit Sicherheit auch Konjunktive finden, warum das nicht möglich ist, weil was nicht wahr sein darf ist nicht wahr, um mal in der "Pistorians-Terminologie" zu bleiben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:12
Auch wenn ein Video auftauchen würde, dass belegen würde, es war so wie O.P ausgesagt hat, werden die "Anti-Pistorians" mit Sicherheit auch Knjunktive finden, warum das nicht möglich ist, weil was nicht wahr sein darf ist sicher nicht wahr, um mal bei der "Anti-Pistorians-Terminologie" zu bleiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:17
also mir persönlich reicht ein Urteil, das nachvollziehbar begründet wurde, egal wie es ausfällt.......aber das sagte ich ja schon
da muss ich weder Nel runtermachen, noch Roux hochloben oder umgekehrt.....geschweige denn mich sonst irgendwie aufregen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:20
nanush schrieb:
Auch wenn OP doch noch ein Geständnis abgeben wird, werden die "Pistorians" mit Sicherheit auch Konjunktive finden, warum das nicht möglich ist, weil was nicht wahr sein darf ist nicht wahr, um mal in der "Pistorians-Terminologie" zu bleiben.
interessant was du alles mit Sicherheit "weisst".....


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:21
Auch wenn ein Video auftauchen würde, dass belegen würde, es war so wie O.P ausgesagt hat, werden die "Anti-Pistorians" mit Sicherheit auch Knjunktive finden, warum das nicht möglich ist, weil was nicht wahr sein darf ist sicher nicht wahr, um mal bei der "Anti-Pistorians-Terminologie" zu bleibenText
Du hast Recht. Da bin ich aber auch ganz froh, dass der Herr Pistorius den "Anti-Pistorians" nichts vormachen kann. Und dass ihr gesundes Volksempfinden schlussendlich entscheidet, wie er verurteilt wird.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:23
@Tussinelda
also mir persönlich reicht ein Urteil, das nachvollziehbar begründet wurde, egal wie es ausfällt.......aber das sagte ich ja schon
da muss ich weder Nel runtermachen, noch Roux hochloben oder umgekehrt.....geschweige denn mich sonst irgendwie aufregenText
Ja, genau SO !


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:24
funnyfee schrieb:Du hast Recht. Da bin ich aber auch ganz froh, dass der Herr Pistorius den "Anti-Pistorians" nichts vormachen kann. Und dass ihr gesundes Volksempfinden schlussendlich entscheidet, wie er verurteilt wird.
Ach das "Volk" entscheidet das? Wäre mir neu :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:25
CosmicQueen,
ich denke, der Satz von funnyfee war Ironie...


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 19:25
@CosmicQueen
dann hätten wir auch schon ein Urteil.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden