Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:19
@Ocelot

Solange er vor dem Essen das Tischgebet spricht, ist doch alles wieder in Ordnung ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:20
@Interested
Das ändert natürlich alles. Amen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:20
Naja, seine Tränen im Gerichtssaal könnten doch auch durchaus daher rühren, dass er merkt wie dünn die Luft gerade für ihn wird ?!

Schlichtweg die Tränen der Panik ?
(Wobei ich auch echte Trauer (noch) nicht ausschließe)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:21
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:@Ocelot

Solange er vor dem Essen das Tischgebet spricht, ist doch alles wieder in Ordnung ;)
Ist das christlicher Fundamentalismus amerikanischer Machart ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Also bei den Nachrichten sagten sie, dass das Bild kurz nach einem Prozesstag aufgenommen wurde. OP habe kurz vorher bei seinem Kreuzverhör bitterlich geweint.
Das meinte ich, wenn es nach einem "zusammenbruch" entstand, kann ich es nicht nachvollziehen und spricht Bände. Wenn mir etwas im Magen liegt, ist der Tag für mich durch und man sieht mich nicht lachend und schon gar nicht, wenn ich die Bilder meiner "ausversehen" getöteten tief geliebten Reeva frisch in Erinnerung bekommen habe.

Was anderes ist es, wenn das Bild im Laufe der letzten 13 Monate entstanden ist, scheint es aber wohl nicht :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:34
Das Bild trägt das Datum 02. April, bzw. das ist der Twittereintrag. Da war OP noch nicht im Kreuzverhör.

Bild einfügen hat leider nicht geklappt. Ich hoffe, der Link funktionert.
https://twitter.com/ewnreporter/statuses/451339485335535616


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:37
BkN63tOIQAAOkBV


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:38
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Da war OP noch nicht im Kreuzverhör.
Geheult und gekotzt hat er schon vor dem Kreuzverhör! Ausgiebigst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:38
@Nanush
ja super!
aber da kann leider nicht das Datum abgelesen werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:40
@fortylicks

Stimmt. z.B. als der Pathologe aussagte, was für uns leider nicht hörbar war...Allerdings frage ich mich wirklich, warum er auf die Frage von Nel mit Nein geantwortet hat, warum er nicht heulen, schreien, kotzen musste, als er Reeva das erste Mal im Klo zu Gesicht bekam? Sicherlich der Schock...was jetzt mit ihm passiert!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:44
Hat OP auf dem Bild nicht einen Schneuzer ?
Es könnte vor dem Prozess entstanden sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:47
@.lucy.
Stimmt, sieht so aus als hätte er einen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 22:58
http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/oscar-pistorius-lacht-im-cafe-weint-im-gericht-35640418.bild.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:07
@Nanush
das ist doch mal echter Qualitätsjournalismus....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:10
@funnyfee

Die 'Bild' hat durchaus positiv über OP berichtet, als es Positives zu berichten gab...wie er zum Bladerunner wurde z.B. Was möchtest Du damit nun aussagen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:10
Was mich wirklich erschüttert hat in der "Entschuldigung" von OP an Reevas Eltern war, dass er sie auch noch schamlos anlog, indem er ihnen so in etwa sagte: Reeva felt loved that evening.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:11
@KlaraFall

Und nicht zu vergessen, wie er die SMS als Lüge abtat...so deeply in love und ist sich nicht zu schade dafür, das zu sagen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:16
@funnyfee
Ob ein Artikel Qualität hat hängt vom Journalisten ab und nicht vom Verlag. Daher ist es immer schwierig zu beurteilen, wie viel Glaubwürdigkeit dahinter steckt. Das maße ich mir nicht an beurteilen zu wollen. Ich bin aber gegen Schubladendenken - das ist mir zu einfach gestrickt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:18
@Interested

Dass er ein Lügner ist, haben inzwischen viele erkannt. Ich habe noch keinen Experten gelesen oder gehört, der nicht ausgesagt hätte, dass OP seine Glaubwürdigkeit während des Kreuzverhörs verloren hat.

https://www.youtube.com/watch?v=06uVWNa44JE


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.04.2014 um 23:19
@Nanush
stimmt, wenn man ab und an in den Schubladen auch mal aufräumt, ist es wieder ok


Anzeige

melden