weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:14
@funnyfee
Das sie zu schloss, weil sie Pippi war kann man meiner Meinung nach außen vor lassen,weil es zeitlich nicht wirklich passt. Alles was er vorher noch gemacht hat, da wäre sie schon längst fertig gewesen mit Pippi und wieder draußen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:17
@Tussinelda

Weil dem kleinen Bladerunner, der sich damit nicht auskennt, nicht klar ist und war, dass man den Zeitpunkt so gut eingrenzen kann und weil er ja heile Welt spielen musste.

Warum hat Ozzy denn gesagt, Reeva würde lügen in der SMS an ihn? Magst Du mir diesen Umstand mal erklären?

Du bist doch diejenige, die hier seit Anbeginn auf seiner affi rumgeritten ist und gesagt hat, wir sollen nur das annehmen, was dort steht..

Here we are! Nichts, was dort steht, wurde in der Verhandlung so wiedergegeben, alles wurde angepasst und verändert - nicht einfach nur ergänzt. Da er damals sagte, sie wären so früh ins Bett gegangen, muss das Essen wohl zwangsläufig auch früher stattgefunden haben oder? Wie soll man also beide Punkte entkräften? Er hat einfach nicht an so eine Obduktion gedacht. Er dachte, man untersucht die tödlichen Verletzungen und gut ist!

Und in Deiner so hochgelobten affi, auf die und nur die wir uns beziehen sollten, geht er nunmal ONTO the balcony to bring THE fan! in -und nicht the fans!

Er konnte aber von draußen das Geräusch nicht hören und solange die Vorhänge noch auf sind, ist es zu hell im Raum, um Reeva nicht nicht sehen zu können. So einfach ist das!


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:18
@obskur
ja, kann sein. Aber wie das bei Frauen manchmal so ist, braucht man noch was länger (zwinker).

Aber wie dem auch sei.
OP konnte also nicht wissen, dass die Tür abgeschlossen ist.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:21
@funnyfee
funnyfee schrieb:@obskur
ja, kann sein. Aber wie das bei Frauen manchmal so ist, braucht man noch was länger (zwinker).
Wofür brauchte sie deiner Meinung nach länger? Zum Schminken oder was? Sie wollten oder haben doch eigentlich geschlafen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:21
@funnyfee
Aber was genau willst du damit jetzt ausdrücken? Ich kann dir nicht ganz folgen. Es ist immer einfach sich ein winziges Detail aus so einer umfangreichen Faktenlage rauszupicken und es versuchen zu erklären, man muss das Gesamte sehen und dann Argumente finden, die für oder gegen O.P. sprechen. Ob sie da nun zuschliesst beim pinkeln oder nicht spielt eher eine kleinere Rolle.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:22
@obskur
nun, man geht nochmal zum Spiegel z.B.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:24
@funnyfee
Klar in der pitch darken Nacht, ist es mitten in der Nacht von Vorteil nochmal nachzupinseln... sehr abwegig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:26
Die e.V wurde nicht angepasst und verändert, sondern lediglich detaillierter wiedergegen, das ist alles. Das haben die anderen Zeugen genauso gemacht, nur bei O.P wird ALLES anders gewertet und man übertreibt einfach maßlos. O.P ist bei seiner Version geblieben, fertig. Nel hat alles verdreht und O.P Worte in den Mund gelegt die er gar nicht gesagt hat. Es kamen immer nur Behauptungen und sonst gar nichts, deshalb brauchte Roux auch gar nicht viel machen und das Kreuzverhör ist dementsprechend kurz ausgefallen.
Nel konnte absolut nichts erreichen....


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:26
@obskur
kann sein, dass es nur ein Teil ist. Aber anders geht's ja nicht. Man betrachtet sich Teile auf Wahrscheinlichkeit.

Ich hatte häufig gelesen, dass es OP doch klar sein müsste, das sich kein Einbrecher im Klo einschließt. Also haben wir doch jetzt rausgefunden, dass er es gar nicht wissen konnte, dass die Tür abgeschlossen war.

Naja, man pinselt nicht immer nur nach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:26
@obskur

Wer hat sich wann gepinselt? Man, das treibt hier Blüten :D Sie ist doch auf dem Klo, er würde doch Licht sehen, warum sollte er einfach die Klotür aufreißen, während sie pinkelt? Und nein, in dem Klo gibt es keinen Spielgel, der ist im Bad und nein, auch nicht mitten in der Nacht kommt jemand, der nur mal wach wird, auf die Idee, sich die Nase zu pudern...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:27
Klo Tür abgeschossen dürfte fürs Heute kein Thema mehr sein. Da wir wissen, es gab keinen Räuber, alle Geräusche, die OP gehört hat, stammen von RS.

Also, OP hörte, dass jemand Schiebefenster im Bad schliesst/öffnet. Dh, RS sollte schon zeitig im Klo gewesen sein, gepinkelt haben, abgespült haben, Hände gewaschen haben und zum Fenster gegangen sein. Das alles in der Zeit, wo OP die Fans etwas verschoben hat. Auf den Balkon ist ja er nicht gegangen, wie wir es heute wissen. 10... 15 Sekunden?

RS hat das Fenster betätigt, etwas noch erledigt im BAD, bis OP Kanone genommen hat, RS geflüstert hat und vorsichtig in den Gang gegangen ist, mindestens etwa 20...30 Sekunden - was hat sie da noch gemacht? Egal, irgendwas. Jedenfalls hatte sie keinen Grund zurück ins Klo zu gehen, sie war ja soeben da.

OP ist im GANG eingetroffen und brüllt - der fucking Räuber muss raus aus seinem Haus! RS ist im Bad, war soeben im Klo, sie weiss genau - hier ist kein Räuber. OP ist im Gang, dazwischen gibt es kein Platz, wo der Räuber sein konnte. Er könnte nur irgendwo im Haus sein - warum soll sie jetzt sich in Klo stecken, wo sie genau weiss, dass zwischen ihr und OP kein Räuber sein kann!?

Ok, irgendwie regiert sie falsch, sie schlüpft schnell ins Klo, schlägt die Tür im schnelle zu, drecht den Schlösser - dafür hat sie 1-2-3 SEKUNDEN, nicht mehr! OP nimmt von diesen Bewegungen nichts wahr, obwohl das alles in 3-4 Meter von ihm passiert! Nur im Klo hört er BEWEGUNG, nachdem RS schon da ist und die Tür abgeschlossen hat.

Irgendwie sehr wählerisch ist sein Hören!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:27
@CosmicQueen

Best joke ever:
CosmicQueen schrieb:O.P ist bei seiner Version geblieben, fertig.
Auahhhh, das tut schon weh :D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:29
@funnyfee
Du hast vielleicht etwas herausgefunden, ich nicht, also schreib hier bitte nicht wir haben....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:29
wenn in der nacht die badezimmertür zu ist, schießt man nicht einfach mit der schrotflinte durch - zumal wenn die freundin nicht im bett liegt...

wenn er da einbrecher vermutet hätte, wäre die natürliche reaktion gewesen, die freundin und sich selbst nach draußen in sicherheit zu bringen und nicht, sich mit einer unbekannten zahl von typen mit unbekannter bewaffnung auf ein duell durch die klotür einzulassen. er stand dummerweise auch noch genau vor der tür und hätte ne prima zielscheibe abgegeben.

weiter habe ich den fall nicht verfolgt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:30
@funnyfee
das licht war im wc defekt. schlecht um sich im spiegel zu betrachten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:30
@Interested
Ich weiß es auch nicht... weil Reeva das Klo beim pinkeln verschlossen hat, ist sie jetzt tot, als wäre alles so einfach und hier nicht auf knapp 2000 Seiten diskutiert und vorallem schon längst über den Punkt hinaus, da es weitaus belastendere Fakten gibt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:32
Interested schrieb:Auahhhh, das tut schon weh :D
Dann nimm Schmerztabletten, wenn es bei dir weh tut :D

Tja, so sehe ich es, der Verdreher Nel hat nicht viel erreicht. O.P ist bei seiner Version geblieben, so siehts halt aus. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:32
@Interested
O.P ist bei seiner Version geblieben, fertig.


Auahhhh, das tut schon weh :D
Wieso genau den Eindruck machen doch die Kommentare, so ist es verständlich, dass man immernoch beim Urschleim ist, wenn man den Rest nicht gesehen oder wahrgenommen hat ;) Jetzt versteh ich es endlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:35
@obskur

Ach so, von der Warte betrachtet, macht das alles Sinn. :ask:

@CosmicQueen

Danke :) Nur vom Lachen tat es weh...mach Dir keine Sorgen um mich...ist nett, Danke! :kiss:


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.04.2014 um 19:35
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: O.P ist bei seiner Version geblieben, so siehts halt aus. ;)
ja bei seiner Version....aus welchem Grund sollte er die ändern. Heißt aber nicht, dass es den tatsächlichen Ereignissen entspricht.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden