Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:56
Ich bin ja absoluter Fan von der Mimik des Herrn der immer neben Nel sitzt. Ich schau eigentlich immer nur auf ihn ... köstlich. Auch wieder herrlich zu sehen bei dem Video von @KlaraFall von 23:23 Uhr zwischen 1:06 - 1:20

717ea6 hero

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:57
@KlaraFall
Ist das auch eine Wunde vom Rücken ?
Sind das nicht 2 verschiedene Wunden ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:57
@KlaraFall
Super Video, welches Du um 23:14 gepostest hast!!!

Es reichen ja schon der ersten 5 min. "lol"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:58
@Zeiler21

Das ist Captain van Ardt, den du meinst?
Der Dunkelhaarige rechts im Bild mit der Hand am Gesicht?

:-)

Zu ihm schau ich auch immer und würde gerne seine Gedanken lesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.04.2014 um 23:59
@KlaraFall

Das ist auch ein Loch, weil dieses Pic von @.lucy. die Schusswunde an der Hüfte zeigt, nicht die Verletzungen am Rücken.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:00
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Das sieht doch aus wie ein Loch!
Für einen Abpraller wär mir das zu rund. Die Talon zersplittert doch in Teile.
Komplette Kugel wäre zu groß für die kleine Wunde. Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:00
@KlaraFall
also erstmal erinnere ich mich, dass diese verletzung bereits ein thema war, wenn auch ohne bild bei der aussage des ballistikers - später, ich glaube während der aussage von dixon kam dann das bild dazu - ich habe dieses bild mehrfach - auch andere perspektiven - da sieht es (leider) nicht aus wie ein loch..


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:01
@Photographer73

Du hast recht, das ist ja die Hüftwunde!

Hab ich mich schön blamiert! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:02
@all

Häh??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:04
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:also erstmal erinnere ich mich, dass diese verletzung bereits ein thema war, wenn auch ohne bild bei der aussage des ballistikers - später, ich glaube während der aussage von dixon kam dann das bild dazu - ich habe dieses bild mehrfach - auch andere perspektiven - da sieht es (leider) nicht aus wie ein loch..
Okay, da müsste man vergleichen.

Die Hüftwunde ist es jedenfall nicht....tztz


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:04
@KlaraFall

Ich würde es auch nicht auf den ersten Blick so erkennen...keine Ahnung, wie es die andern können...aber wenn es die gesäuberte Hüftwunde ist...ach, sie hat ganz sicher nicht geschrien, der Knochen darunter, ist vollständig zerschmetter, hat aber beides bestimmt null weh getan...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:06
@FadingScreams

Hast du das Bild, wo man an den Innenseiten der Wunde so parallel verlaufende Doppellinien sieht? Ich find es nicht mehr


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:
Das ist auch ein Loch, weil dieses Pic von @.lucy. die Schusswunde an der Hüfte zeigt, nicht die Verletzungen am Rücken.
Gut, danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:08
@KlaraFall

Ja genau ... Mike van Ardt ... ein Traum der Mann

Und ja, seine Gedanken wüßt ich auch immer gerne :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:08
Ich denke, das mit der ominösen Wunde am Rücken hat Pathologe Botha schon auf Zeitungsständer bezogen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:08
Dieses Pic hier zeigt die Hüftwunde:

article-2598621-1CE6F1AE00000578-610 634

Das hier die Verletzung am Rücken:

140407wounds jpg.ashx

Der Unterschied in den Wunden ist relativ leicht zu erkennen, die Schusswunde geht nach innen, die Verletzung am Rücken nicht, dort ist die Zell- und Gewebestruktur intakt.


2x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:09
Mrs. Stipp sagt doch aus, dass sie minutenlanges Schreien gehört hat. Vielleicht war Reeva ja schon vor den Schüssen verletzt (vielleicht ein Schuss in den Rücken mit dem Luftgewehr im Schlafzimmer). Die vier Schüsse waren dann erst das traurige Ende.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:10
@Photographer73

Dein zweites Bild kommt meiner Vermutung mit Luftgewehrkugel schon näher.

So eine Kleine Wunde vom diesem Zeitungsständer?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:11
Danke @Photographer73

Ich hielt das für ein- und dieselbe Wunde.
Hätte es mir ausserdem zerfetzter bei der Hüfte vorgestellt, aber dann wurde sie wohl wie @Interested schon sagte, gesäubert.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.04.2014 um 00:14
@Photographer73
danke für die bilder - da du offensichtlich am besten aufgepasst hast, kannst du vielleicht auch erklären, wo genau im hüftbereich du den einschuss vermutest? die frage beschäftigt mich schon sehr lange.


Anzeige

melden