weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:46
Zum Thema Glorifizierung:
War es nicht so, dass man sich aufregte über ein Avatar, ein Bild von Roux?
Der User hat reagiert und sein Avatar geändert.

Nun gibt es schon lange ein Avatar von Nel, leider nicht nur das, es steht in leuchten roter Farbe:
Zombie Killer

Dieser Name ist doppelt falsch und Provokation pur:

1. Oscar Pistorius ist ein Mensch, kein Zombie

2. Nel ist kein Killer, er versucht einen Menschen einer schweren Tat zu überführen

Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

Ich finde das Avatar sehr daneben und würd mir ein weniger Provokatives wünschen.

Es sticht den ganzen Tag ins Auge, tut weh, obwohl ich OP für absolut schuldig halte!
Obwohl er in meinen Augen ein erbärmlicher Lügner ist,
obwohl er in meinen Augen ein Mörder ist!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:47
@Interested

Oldwage ist mir auch unsympathisch, auf den ersten Blick schon.
Interested schrieb:Nel ist super - basta :D
Du hast Recht und ich meine Ruhe. :D

@KlaraFall

Natürlich sehe auch ich die Differenzen zwischen der Ursprungs-EV und dem, was dann ausgesagt wurde, vermehrte Fan's, onto/to balcony, hab mit Reeva gesprochen... daß es da Unterschiede gibt, die einem ins Auge springen, ist unbestreitbar. Dennoch teile ich euren Optimismus nicht. Einige Punkte gingen zu 100% an Nel, da braucht man sich nix vormachen. Aber als komplett bewiesen sehe ich da noch nicht alles. Und somit wären wir wieder bei - in dubio pro.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:51
@sterntaucher

Ja, völlig missinterpretiert! Das bezog sich auf ZombieStopper, wie man den Schuss auf Melonen nannte, die weicher als menschliches Hirn sind und analog dazu dann der ZombieKiller entstand.

Ist nur ein Ava und ich persönlich musste über Cosmics Humor bezüglich des Roux Avas lachen!

Du hast uns ja auch alle ganz zu Anfang Deines Einstiegs hier gefragt, ob wir nichts wichtigeres zu tun hätten, wer denn schon OP sein...unser persönliches Leben angesprochen und bist nun selber gefesselt am Meinungsaustausch.

Grundsätzlich, weil wir hier mit manchen usern konträre Meinungen vertreten...geht es nicht um die user persönlich. Es gibt etliche Diskussionen, da ist man einer Meinung oder so - das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich finde die Diskussion hier sehr spannend und kurzweilig!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:52
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Natürlich sehe auch ich die Differenzen zwischen der Ursprungs-EV und dem, was dann ausgesagt wurde, vermehrte Fan's, onto/to balcony, hab mit Reeva gesprochen... daß es da Unterschiede gibt, die einem ins Auge springen, ist unbestreitbar. Dennoch teile ich euren Optimismus nicht. Einige Punkte gingen zu 100% an Nel, da braucht man sich nix vormachen. Aber als komplett bewiesen sehe ich da noch nicht alles. Und somit wären wir wieder bei - in dubio pro.
In einem Indizienprozess das Geständnis eines pathologischen Lügners als einzigen Beweis zu erwarten, so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht.

Doch insgesamt betrachet summiert sich alles gegen ihn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:52
@Photographer73
@KlaraFall
die E.V. wurde nicht heilig gesprochen, das sind @KlaraFall und @Interested etc. Worte. Die e.V. ist die Basis für diesen Prozess, darauf habe ich zigmal hingewiesen, sie ist der Ausgangspunkt, die Aussage, die es zu widerlegen gilt. Wenn man das permanent als "Heiligsprechung" hinstellen möchte, dann sollte der, der dies tut, mal bei sich nachhaken
wie sagte Forrest Gump: stupid is who stupid does
Nel und Roux und die Richterin gehen von der e.V. aus. Das diese in 2 Dingen "abgeändert", ansonsten nur ergänzt wurde, wie übrigens ALLE schriftlichen Aussagen, wenn die Zeugen im Prozess aussagten, sollte jedem hier klar sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:53
sterntaucher schrieb:Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
Eindeutig JA!
vielleicht hättest Du alles lesen oder den ganzen Prozess schauen müssen,
um das zu verstehen.
Mir - denn ich benutze das Ava und zwar solange ich das möchte - dann
tumbe Provokation vorzuwerfen, verbitte ich mir! Danke!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Die e.V. ist die Basis für diesen Prozess, darauf habe ich zigmal hingewiesen, sie ist der Ausgangspunkt, die Aussage, die es zu widerlegen gilt.
Was bereits von der Verteidigung selbst und auch von Nel und Zeugen geschehen ist. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:55
@fortylicks
dann hätte man diese Unterstellungen und Anfeindungen bei cosmic aber auch unterlassen sollen, findest Du nicht? Denn das war "nur" ein Bild von Roux.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:56
@Tussinelda

Wer hat denn Cosmic angefeindet? Ich fand das lustig und es ist Persönlichkeitsrecht, wer welches Ava nehmen möchte! Heute ist aber langweilig ja?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:56
@KlaraFall
darum geht es doch gar nicht, es ging um Deine Unterstellung, dass hier etwas "heilig gesprochen" wurde, willst Du ablenken oder beim Thema meines posts bleiben?
Widerlegt ist noch gar nix, es sind Beweise erhoben worden, besser Indizien.........bitte abwarten, wie die Richterin dies bewertet ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:57
@Tussinelda
auch Du hast es a) wohl den Sinn, der nicht darin liegt, wie @sterntaucher
es interpretiert hat, nicht verstanden
und b) habe ich mich nicht daran beteiligt! Ende der Diskussion.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:59
Tussinelda schrieb:wie sagte Forrest Gump: stupid is who stupid does
Haha ich glaube davon mache ich mir jetzt ein Ava :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:59
@sterntaucher

Ich sehe den Ava auch als Provo an. Selbst wenn etwas anderes damit gemeint sein soll, weiß jeder in welchem Zusammenhang die Worte "Zombie stopper" gefallen sind. Das umzuwandeln in "Zombie killer", mit einem Bild von Nel ist schon hart an der Grenze des guten Geschmackes.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:59
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:..........bitte abwarten, wie die Richterin dies bewertet ;)
Natürlich und ganz gelassen, diesbezüglich fehlt bei mir jede Spannung. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 11:59
@Interested
na les mal nach.....

@fortylicks
ich habe reagiert, weil ich es widersprüchlich fand, cosmic anzugreifen und dann Avas von usern toll zu finden und sich zu freuen, weil diese dann Nel zeigen, das ist scheinheilig und double standard, ich sagte nicht, dass Du dies gemacht hättest, obwohl ich mir später die Mühe machen werde, es wieder zu finden, damit die Reaktionen hier noch einmal aufgezeigt werden, ich will ja nix behaupten, ohne es zu belegen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:02
@Interested
Doch, doch mein Ava war damals "pietätlos" und wurde als unmöglich betitelt, denn Roux verteidigt ja einen MÖRDER! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:03
@Tussinelda

Kannst Du es nicht belegen mal schnell...geht doch sonst auch immer so fix. Ich fand das lustig von Cosmic und würde niemanden aufgrund seines Ava irgendwie einschätzen...wird ja von vielen ständig gewechselt...Warum macht ihr jetzt so ein Fass auf?

@CosmicQueen

Nicht von mir...Ich mochte die Art von Humor, die Du an den Tag gelegt hast, gerade weil wir da so gegen Róux gewettert haben - ist ja auch ein statement - aber halt auch nur ein Bildchen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:06
Also, soweit ich es erinnere, wurde sich nur amüsiert, dass @CosmicQueen wohl Roux-Fan ist, aber das ist doch nicht "fertig machen". Von Fertigmachen wegen des Bildes habe ich nichts gelesen damals.

Und außerdem hat OP selbst in dem Video mit den Schüssen von "Zombie Killer" und nicht "Zombie Stopper" gesprochen, das Wort ist keine eigene Kreation und daher war es mit Kombination mit Nel's Bild nichts anderes als ein Insiderwitz, ich weiß auch nicht, warum das plötzlich jetzt nach 2 Wochen hier als pietätlos hingestellt wird, wo es eh außerhalb dieses Threads gar keiner versteht, was damit gemeint ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:06
images


Und er ist sogar noch Kannibale^^ :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.04.2014 um 12:08
CosmicQueen schrieb:Doch, doch mein Ava war damals "pietätlos" und wurde als unmöglich betitelt, denn Roux verteidigt ja einen MÖRDER! ;)
Falsch!
Darum ging es nicht; es ging um die Tatsache, dass Du Dich bis dato
als "neutral" hingestellt hattest und "Dir alles offenlassen" wolltest.
Dazu passte dann das Ava in keinster Weise.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden